|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Zitat:
.... wenn das denn alles so stimmt! Denn wie gesagt, "Gerüchteküche" heisst dieser Thread, nicht "offizielle Wechselliste des STTB" .... das dauert noch ein paar Wochen. |
|
|||
|
|||
Bis auf Gissel ist ja schon sicher, dass das so stimmt.
|
|
||||
|
||||
gibt es schon neue informationen bzgl. FCS III und saar 05?
|
|||
|
|||
@Zappa: Soweit ich weiß, wird es keinen FC 3 geben und Saar05 wird zu euch in die Klasse kommen als Absteiger. Allerdings gibt es da ja doch einige Abgänge zu verkraften.
Bei Wehrden ist neben Sahner, bei dem es ja auch schon auf der Homepage in Limbach steht, auch Gissel klar. Ein Fragezeichen steht für mich nur noch hinter dem Wechsel von Treinen. Näher interessiert mich das gsd nicht, da unsere Mannschaft keine OL spielt. Außerdem sind es doch nur noch knapp 5 Wochen bis zum Wechseltermin und dann sind wir alle schlauer. @W.K. Spielt Alex Lauer nächste Saison bei euch in der 2.? So erzählt man es sich zumindest nach dem Wechsel von Andre Forsch zu euch. |
|
|||
|
|||
Nach meinem Wissensstand: definitiv ja !
|
|
|||
|
|||
So, die aktuelle Wechselliste wurde eben von mir auf der STTB-Homepage veröffentlicht. Viel Spaß damit!
|
|
|||
|
|||
Da steh' ich ja auch drauf!
|
|
|||
|
|||
erden(nach heusweiler),barrois(zu atsv) und eicker(nach NRW) werden saar 05 verlassen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
warum machst du das in dem sehr "unfreundlichen " Excelsheet? ein PDF öffnet sich doch viel einfacher Gruß Mario |
|
|||
|
|||
Hab ich dann bei der neuen Liste heute mal so gemacht.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|