Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #961  
Alt 04.05.2008, 16:23
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Kassel
Beiträge: 329
Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Ich war bis eben in der Halle und möchte mal meine Spieleindrücke schildern:

Gronau - Harsum 8:8

Doppel: 3:1

Thilo und Arne gewinnen ihr Doppel souverän und auch Wogciech und mein Vater können einen Sieg einfahren. Lehmi und Theo verlieren leider deutlich. Das Schlussdoppel können Thilo und Arne nach einer starken Leistung mit 3:0 für sich entscheiden.

Oben: 2:2

Thilo bezwingt Hollemann deutlich mit 3:1, der gegen Thilos lange Noppe einfach kein Mittel gefunden hatte. Im zweiten Einzel gegen Arne spielt Hollemann jedoch wie verwandelt und siegt schließlich in einer attraktiven Begegnung mit 3:2. Arne muss leider den Offensivspieler Reisig nach teilweise spektakulären Ballwechseln zum Sieg gratulieren. Thilo kann sich in einer hart umkämpften Partie mit 3:2 gegen Reisig durchsetzen.

Mitte: 2:2

Theo verliert mit 1:3 gegen den Materialspezialisten Kaluppa. Mein Vater schafft es den sehr unorthodox spielenden Giesecke mit 3:1 zu besiegen. Gieseckes ungewöhnlicher Spielstil bereitete Theo arge Schwierigkeiten, sodass Giesecke dieses Duell deutlich für sich entscheiden konnte. Mein Vater hatte nach langen Kampf das Glück auf seiner Seite und konnte Kaluppa hauchdünn mit 3:2 bezwingen.

Unten 1:3

Lehmi verliert nach ordentlicher Leistung gegen Kreye. Wogciech schafft es nach einem sehr starken Beginn leider nicht seine 1:0 Satzführung zu nutzen und muss den sehr offensiv spielenden Kalupa zum Sieg gratulieren. Wogciech schaffte es in einem sehenswerten Match Kreye zu besiegen. Lehmi entwickelte leider bei seiner Niederlage viel Pech und musste trotz guter Leistung eine 0:3 Schlappe hinnehmen.

Harsum konnte insgesamt einen Satz mehr gewinnen, sodass Gronau gleich danach gegen Duingen spielen musste.
Mit Zitat antworten
  #962  
Alt 04.05.2008, 16:49
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Kassel
Beiträge: 329
Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Das zweite Spiel gegen Duingen war auch eine sehr spannende Angelegenheit, welches letztlich Gronau mit 9:6 für sich entscheiden konnte:

Doppel: 2:1

Wogciech/Nico und Arne/Thilo konnten ihre gute Doppelleistung aus dem ersten Spiel wiederholen und damit zwei Siege für Gronau einfahren. Lehmi und Helmut zeigten zwar eine engagierte Leistung, mussten aber gegen das erfahrene Doppel Prell und Vogelsang eine Niederlage einstecken.

Oben: 1:3

Arne musste den sehr stark aufspielenden Prell zum Sieg gratulieren. Thilo schaffte es weiterhin in der Relegation ungeschlagen zu bleiben, weil er Vogel mit 3:0 besiegte. Anschließend schaffte es Thilo zwar gegen Prell harten Widerstand zu leisten, trotzdem musste er sich mit 1:3 geschlagen geben. Arne hatte mit seinen Augenproblemen zu kämpfen und verlor recht deutlich gegen Vogel.

Mitte: 3:1

Theo verlor in seinem Einzel gegen Basse leider völlig den Faden und wurde mit 0:3 von der Platte gefegt. Mein Vater hatte gegen ein schwachen Vogelsang wenig Mühe und konnte ihn deutlich mit 3:0 besiegen. Danach spielte Theo wie verwandelt und bezwang Vogelsang mit 3:1. In einem Duell zweier ähnlich agierender Konter-/Blockspieler konnte sich mein Vater mit 3:1 gegen Basse durchsetzen.

Unten: 3:1

Wogciech fuhr gegen seinen Angstgegner Lieckfett mit 3:1 einen verdienten Sieg sein. Lehmi entwickelte bei seiner knappen Niederlage gegen Breyer sehr viel Pech und musste ihm im Entscheidungssatz zum Sieg gratulieren. Wogciech trug sich mit seinem 3:1 Erfolg über Breyer nochmal in die Siegerliste ein. Lehmi feierte einen klaren 3:0 Sieg gegen Lieckfett und holte damit den Siegpunkt für Gronau.

Duingen kann nach dieser Niederlage gegen Gronau nicht mehr die Klasse halten und muss absteigen. Das Spiel Harsum gegen Duingen entscheidet nun endgültig darüber welcher Verein sich über einen Startplatz in der Bezirksliga freuen darf.
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 04.05.2008, 21:05
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2007
Beiträge: 174
Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

So das war´s dann erst mal mit der 1. Bezirksklasse
Bezirksliga wir kommen!
Für mich völlig überraschend haben wir doch noch den Aufstieg geschafft.
Dank Duingen (9.3 Sieg gegen Harsum) und natürlich unserer guten Leistungen
(8:8 gegen Harsum sowie 9:6 Sieg gegen Duingen) haben wir den Aufstieg geschafft.
Hoffe in der Bezirksliga gibt es auch so ein nettes Forum!
Gruß vom überraschendem Aufsteiger aus Gronau
Nico
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 04.05.2008, 21:11
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Gronau an der Leine
Alter: 48
Beiträge: 1.213
arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

TSV Gronau spielt inder nächsten Saison in der BL und steigt als Sieger der Relli auf nach tollem Sieg gegen Duingen.

So, der Sieg ist perfekt, obwohl ich nicht sonderlich dazu beigetragen habe.

Im Doppel bleiben wir ungeschlagen und dank eines ünerragenden Niko Niklaus stehen wir als Sieger fest.

Das ist das beste Vereinsresulat der Vereinsgeschichte!

Hoffe, dass Duingen in der BL bleibt, die sich durch eínen 9:3 Sieg gegem Harsum behaupten konnten.

Ich mach erst einmal eine Pause und werde mit neuem Durchblick wieder angreifen.

Das war eine geschlossene Mannschaftsleistung von

Thilo Dechau, Arne Burkard, Wolfgang Niklaus, Helmut Hoffmann, Listwan Woigtech und Felix Lehmann!

In dieser Formation wird Gronau in der nächsten Saison auf Punktejagd gehen!!!!

Bis die Tage im neuem Forum der BL!!!!

Möge das Forum weiterleben!

Gruss vom Einäugigen, Arne!
Mit Zitat antworten
  #965  
Alt 04.05.2008, 21:13
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 397
Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Hey Leute!!
ein riesen Kompliment an meine Gronauer Teamkollegen.. ihr bzw wir haben nie aufgegeben und konnten uns recht knapp durchsetzten!! Bezirksliga wir kommen einfach ein wahnsinniges Gefühl.. es doch noch geschafft zu haben!! eine echt geile Truppe die Gronauer 1.

hoffe ihr genißet alle diesen schönen abend.. bis montag beim Training dann!!

mfg Lehmi
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 04.05.2008, 21:39
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Göttingen
Alter: 36
Beiträge: 669
gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Hoffe, dass Duingen in der BL bleibt, die sich durch eínen 9:3 Sieg gegem Harsum behaupten konnten.
Wie schon gesagt, wird dass wohl nicht der Fall sein, sollte Bledeln nicht aufsteigen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77