|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
ich weiß nicht was ihr alle habt.
es gibt viel härtere fouls. ist zwar eine klare rote karte aber mit körperverletzung etc.... find ich hart und wird nur so dargestellt weils halt iene deutschen spieler trifft und es wieder mal boateng ist.....
|
||||
|
||||
Also ein adäquater Ersatz fällt mir positionsbezogen nicht ein..in Kheidira hat dafür m.E. einfach nicht die Klasse, obwohl seine Chancen jetzt wohl gewaltig steigen werden (gerade jetzt bräuchte man hlat einen Frings).
Zur Kapitänsrolle: Als Kapitän gibt es jetzt eigentlich nicht mehr viele Möglichkeiten. Ich glaube, dass die Rolle Friedrich oder Schweinsteiger übernehmen wird. Einem Lahm gebe ich auch geringe Chancen. Persönlich wäre ich dafür, das Schweini die Binde bekommt, aber ich denke mal, dass es auf den (EX)- Herthaner hinausläuft. Oder hat Jogi etwa wieder eine Überraschung im Ärmel?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
das ist doch total weit hergeholt. als ob sich jeder spieler kurz vor der wm anschauen würde, welche potenziellen wm-kader-kandidaten in der gegnerischen mannschaft spielen, um diese dann vor dem turnier umhauen zu könnne. ist ja lächerlich..... dann hätte boateng auch joe cole, drogbar etc umhauen müssen ( ok die spielen auch erst wohl später gegeneinandern, wenn überhaupt...) finde das lächerlich. es gab härtere fouls. z.b. witsel(?) in belgien an wasilewski
|
|||
|
|||
Wir schlachten Ghana auch ohne Ballack
|
|||
|
|||
Zitat:
Laßt uns den Abwehrtitan aktivieren. Mit Titanen im Team war Deutschland schon immer stark! |
|
|||
|
|||
Hier hast Du wohl recht. Aber sonst ...
|
|
||||
|
||||
Da hast Du recht. Man sieht ja auch, dass er den Ball spielen will und ihn knapp verpaßt. War halt Pech. Kann passieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
wo soll er denn sonst hinschauen?? paar sekunden vorher schaut er nämlich dem ball nach bzw auf den ball. also dass jetzt so als offensichtliche absicht darzustellen finde ich eine frechheit.
|
||||
|
||||
die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen. Der war mächtig angefressen und entsprechend ruppig ist er dann auch zu Werke gegangen. Das ganze hat sich ja zwischen den beiden 'ne ganze Weile aufgeschaukelt, genau wie die Catcheinlage gestern in der Relegation.
Aber: Er war schon sehr spät dran. Die Verschwörungstheorie "Ballack rauskicken" gegen Ghana scheint mir auch etwas weit hergeholt |
Lesezeichen |
|
|