|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Europameisterschaft in St. Petersburg
Zitat:
Dima hatte - als Wrl-14.ter - ja auch zu knapsen, oder? |
|
|||
|
|||
mit den 1. Bällen die man aus dem Spiel von Dima gegen Vladi sieht, bin ich immer wieder beeindruckt wie gut Vladi´s Händchen ist und wie elegant er sich trotz seiner Größe bewegt!
Ich seh den einfach saugerne spielen! Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Und hat Dima geklebt?!
Oder nur blöde laberei?! Mit den Belägen machen Sie ja alle was, das haben wir ja schon mitbekommen.......... |
|
||||
|
||||
Geklebt denke ich nicht, wenn dann hat er getuned, denn beim Kleben ist das Risiko, erwischt zu werden, ja viel höher. Ob er allerdings wirklich getuned hat, weiß ich nicht, könnte aber sein....
|
|
|||
|
|||
Weiß jemand, was mit Stephan Roscher (Forum-User "docstephan") ist? Laut Notiz auf ttlive.tv (http://stpetersburg.ttlive.tv/joola/) musste er ins Krankenhaus eingeliefert werden. Gute Besserung jedenfalls!
Geändert von Tackiness (07.10.2008 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dima tunt seinen stinknormalen Coppa Belag. Denn ungeklebt bzw. ungetunt kann man den sonst nicht spielen.
|
|
|||
|
|||
Interessante Aussage von Boll auf tischtennis.de, die meiner Meinung nach wenig Hoffnung auf eine erfolgreiche Titelverteidung macht, wenn es denn stimmen solte...:
"Das hilft auch für den Einzelwettbewerb, denn zumindest ich hatte schon gegen Russland einen konditionellen Einbruch." |
|
|||
|
|||
puh,das war ne enge kiste.am ende das erwartete 3:2 für uns.vladi schwebt derzeit in europa wieder mal auf ner eigenen wolke,da ist timo wie es aussieht derzeit noch weit enfternt.unterm strich steht zwar der em titel,mit der gezeigten leistung gewinnt man aber freilich bei turnieren auf weltebene keinen blumentopf!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein 2.Platz beim OLYMPISCHEN Teamwettbewerb reicht ja allemal....... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur Titelverteidigung an eine deutsche Mannschaft, die durch Professionalität, sauberen Sport und Kampfgeist überzeugt und sich letztlich gegen zum Teil betrügende Konkurrenz durchgesetzt hat. Ein besonderes Kompliment an D. Ovtcharov, der sich in einer ganz schwierigen Situation nicht hat entmutigen lassen und unbeugsamen Siegeswillen entwickelt hat.
Daumen nach unten für den Amateurverband ETTU. Haarsträubende Gleichgültigkeit und Naivität dem Klebe- und Tunerverbot gegenüber. Die Kompetenz der Entscheidungsträger in der ETTU reicht aus, um maximal eine Veranstaltung wie das Bundesfinale der Mini-Meisterschaften auszurichten. Unter keinen Umständen aber ein Turnier, and dem professionelle Athleten teilnehmen. |
Lesezeichen |
|
|