Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #961  
Alt 11.10.2016, 08:44
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Badshape24 Beitrag anzeigen
Sorry aber eine sachliche Unterhaltung ist mit dir, glaube ich, nicht möglich, nachdem ich den ganzen Thread gelesen habe.
Du willst doch gar keine anderen Meinungen hören.
Lese Beitrag nur 934 durch und dann kannst du mir deine Meinung äußern . Ich höre mir deine Meinung gerne an
Mit Zitat antworten
  #962  
Alt 11.10.2016, 08:45
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.681
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
!! AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Hier geht es um den Manipulationsverdacht, Nauheim, den HTTV, Rechtsinstanzen und Urteile, öffentliche Berichterstattung - und Meinungen dazu. Und hoffentlich bald wieder um den Sport.

Die letzten Seiten sind nur noch davon geprägt, wer gegen oder für "Jungfrau" ist und alle Diskussionbeiträge werden mit "Ihr seid alle so und so" verklausuliert auf eine persönliche Konfliktebene von "jungfrau" nach dem Motto "alle gegen mich" und "nur ich weiß Bescheid" gezogen.

Damit sollte jetzt Schluss sein, damit das Thema ansich wieder eine Chance hat.

Meph als Mod
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 11.10.2016, 08:46
TT-Allgäu TT-Allgäu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.12.2013
Ort: Allgäu :P
Beiträge: 550
TT-Allgäu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

[QUOTE=jungfrau;2784967]
Es sieht nicht jeder alles anders als ich.aber die trauen sich alle nicht mehr ihre Spucke aufzulecken...du armes Würstchen du,haha
QUOTE]

Wieder Beleidigungen... Kann man den Typ jetzt nicht mal sperren?!
Ist ja unerträglich. Genauso wie er meint er hat recht, beherrscht er die deutsche Sprache www.seid-seit.de
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 11.10.2016, 08:46
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von wabe Beitrag anzeigen
Wie bei Nauheim frage ich auch hier jetzt mal. Weiß eigentlich Dein Verein, wie Du Dich und damit auch Deinen Verein hier so präsentierst?

Lass es doch einfach, es führt doch kein Stückchen weiter. Oder?
Ich bin hier nicht im Namen meines Vereins unterwegs! Das kannst du mich fragen, wenn ich misst baue an der Platte . Aber mittlerweile kannst du da lange warten..
Mit Zitat antworten
  #965  
Alt 11.10.2016, 08:49
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

[QUOTE=TT-Allgäu;2785092]
Zitat:
Zitat von jungfrau Beitrag anzeigen
Es sieht nicht jeder alles anders als ich.aber die trauen sich alle nicht mehr ihre Spucke aufzulecken...du armes Würstchen du,haha
QUOTE]

Wieder Beleidigungen... Kann man den Typ jetzt nicht mal sperren?!
Ist ja unerträglich. Genauso wie er meint er hat recht, beherrscht er die deutsche Sprache www.seid-seit.de
Ich hab bis zu meinem Abitur immer ne 3 gehabt in deutsch. Die Lehrerin sagte immer : inhaltlich perfekt, aber Grammatik schlecht.

Heute immer noch so... Interessiert mich nicht..
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 11.10.2016, 08:50
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.428
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll.

Wenn die Beschuldigten ihr Fehlverhalten einräumen, heißt das doch eigentlich, dass man sie für dieses Fehlverhalten bestrafen kann. Dann ist man nicht auf Indizien angewiesen.

Es sieht ja wohl eher so aus, dass sie alles abstreiten, nur dann macht es Sinn, einen Prozess aus Mangel an Beweisen zu scheuen.

Nur kann ich auch das nicht verstehen.
Einer war definitiv nicht anwesend, hat aber trotzdem Ergebnisse, teilweise sogar Siege. Damit sind doch schon alle seine Gegner und der Veranstalter überführt, betrogen zu haben. Wieso erhalten die keine harten Strafen ? Evtl. mit dem Angebot als Kronzeuge aufzutreten ?
Es fehlt schlicht der Wille hier angemessen zu reagieren, denn dieser Betrug ist so dermaßen dreist und in der Fortsetzung mit der daraus folgenden Frechheit bei der Mannschaftsmeldung einfach ein Zeichen, dass man in Nauheim über jede Schmerzgrenze zu gehen bereit ist und uns alle verarscht.

Wenigstens einen Funken Einsicht und Reue hätte ich erwartet, nein, Trotz und noch mehr Dreistigkeit. Entspricht halt dem beruflichen Umfeld des Doktors, hat aber mit Sport nichts zu tun.
Genau das sind auch meine Gedanken! Und ich denke, wenn solche Verhaltensweisen nicht aufs Schärfste bekämpft werden, besteht die Gefahr, dass sie kein Einzelfall bleiben. Die möglichen Folgen sind dann viel weitgreifender als dass nur eine Saison in einer Bezirksliga nicht ordnungsgemäß zu Ende gespielt werden kann! Zum Sport gehört untrennbar die Fairness. Irgendwelche Pokale oder Urkunden sind keinen Pfifferling wert, wenn sie nicht fair errungen worden sind.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 11.10.2016, 08:52
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Hier geht es um den Manipulationsverdacht, Nauheim, den HTTV, Rechtsinstanzen und Urteile, öffentliche Berichterstattung - und Meinungen dazu. Und hoffentlich bald wieder um den Sport.

Die letzten Seiten sind nur noch davon geprägt, wer gegen oder für "Jungfrau" ist und alle Diskussionbeiträge werden mit "Ihr seid alle so und so" verklausuliert auf eine persönliche Konfliktebene von "jungfrau" nach dem Motto "alle gegen mich" und "nur ich weiß Bescheid" gezogen.

Damit sollte jetzt Schluss sein, damit das Thema ansich wieder eine Chance hat.

Meph als Mod
Vielleicht gehst du mit gutem Beispiel voran und antwortest auf Beitrag 934, denn dein Kollech hat es nicht getan. Da geht es um die Sache...
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 11.10.2016, 09:05
Sting Sting ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 31
Sting ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll.

Wenn die Beschuldigten ihr Fehlverhalten einräumen, heißt das doch eigentlich, dass man sie für dieses Fehlverhalten bestrafen kann. Dann ist man nicht auf Indizien angewiesen.

Es sieht ja wohl eher so aus, dass sie alles abstreiten, nur dann macht es Sinn, einen Prozess aus Mangel an Beweisen zu scheuen.

Nur kann ich auch das nicht verstehen.
Einer war definitiv nicht anwesend, hat aber trotzdem Ergebnisse, teilweise sogar Siege. Damit sind doch schon alle seine Gegner und der Veranstalter überführt, betrogen zu haben. Wieso erhalten die keine harten Strafen ? Evtl. mit dem Angebot als Kronzeuge aufzutreten ?
Es fehlt schlicht der Wille hier angemessen zu reagieren, denn dieser Betrug ist so dermaßen dreist und in der Fortsetzung mit der daraus folgenden Frechheit bei der Mannschaftsmeldung einfach ein Zeichen, dass man in Nauheim über jede Schmerzgrenze zu gehen bereit ist und uns alle verarscht.

Wenigstens einen Funken Einsicht und Reue hätte ich erwartet, nein, Trotz und noch mehr Dreistigkeit. Entspricht halt dem beruflichen Umfeld des Doktors, hat aber mit Sport nichts zu tun.
Von einem Verband, der ernsthaft darüber nachdenkt einen "Sportsmann" wie Andreas Hain zum Präsidenten zu küren war leider kein anderes Verhalten zu erwarten.
Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 11.10.2016, 09:06
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

So viel zum Thema, der HTtV hatte keine andere Wahl...
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 11.10.2016, 09:08
jungfrau jungfrau ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: kripton
Beiträge: 60
jungfrau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Sting Beitrag anzeigen
Von einem Verband, der ernsthaft darüber nachdenkt einen "Sportsmann" wie Andreas Hain zum Präsidenten zu küren war leider kein anderes Verhalten zu erwarten.

Oh das ist ja doch noch einer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTTV Mitte/Bad Nauheim heinotto HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 09.11.2008 01:10
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher Nacki Fußball 25 03.02.2005 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77