Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #961  
Alt 16.12.2008, 20:32
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist gerade online
xxxxx
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: bergkamen
Beiträge: 568
darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen

Denn ich glaube, dass Spieler wie Markowski oder Runte sich von einem Gunia nicht anhören lassen müssen, wie schlecht sie sind und der Marko sie doch mal ernst nehmen soll. Man hat ja gesehen, wie gut der Marko ist. Wenn der Kiki hätte laufen können, hätte er den 3. Satz wahrscheinlich genauso deutlich gewonnen wie die beiden ersten. Also der Kollege soll sich mit seinen Sprüchen zurückhalten oder soll endlich lernen auch mal mit Sprüchen des Gegners umzugehen.
nachdem ich die diskussion gelesen habe möchte ich als aussenstehender
auch ein paar sätze dazu schreiben.

bei dem thema(sprüche) solltet ihr euch nicht zu weit aus dem fenster lehnen.
was ich mir in der letzten serie von eurem sportkameraden püschel anhören durfte war auch nicht von schlechten eltern (wenn es nach seinen sprüchen gegangen wäre, dann hätte ich in jedem satz nicht mehr als 5 punkte bekommen, das spiel hat er aber zu 3, 6 und 4 verloren).

kikis niederlage nur auf eine verletzung zu schieben ist auch nicht die feine englische art. wenn man verletzt spielt, darf man sich hinterher auch nicht beschweren und sagen, dass man ja nur verloren hat, weil man verletzt war. ausserdem hat kiki doch die ersten beiden sätze gewonnen(da hat es ja wohl nicht an der verletzung gelegen)

ich weiss das falko und marko nicht die einfachsten charaktere sind, und es ist mit sicherheit nicht in ordnung jemandem nach dem spiel schläge anzudrohen(meiner meinung nach sollte so etwas im spielbericht vermerkt werden und man dafür auch eine sperre bekommen), aber es gehören auch immer zwei seiten dazu, dass eine situation eskaliert.

@kiki
die anschuldigung das marko frischgeklebt hat finde ich auch ein bischen daneben und es damit begründen das du 25 jahre tt spielst, naja ich weiss nicht. es gibt halt einige der neuen tensorbeläge die einen sound haben, als hätte man einen samba 10 schichten geklebt und der bigslam ist halt einer dieser tensoren und hinzu kommt noch das marko auf der rückhand noppen spielt, dadurch ist er noch lauter. du musst mal donnerstags bei uns zum training kommen und dir carstens schläger anhören, da denke ich auch immer das er frischgeklebt ist und man kann über falko denken was man will, aber wenn er sagt, er hat den bei s+m kleben lassen, dann glaube ich ihm das.

mfg kay
__________________
von aussen betrachtet kann ich diesem ganzen gewäsch hier nichts entrinnen
Mit Zitat antworten
  #962  
Alt 16.12.2008, 20:44
Benutzerbild von Trainingsopfer
Trainingsopfer Trainingsopfer ist offline
totgesagte leben länger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.01.2004
Alter: 43
Beiträge: 672
Trainingsopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von darkstar1807 Beitrag anzeigen
bei dem thema(sprüche) solltet ihr euch nicht zu weit aus dem fenster lehnen.
was ich mir in der letzten serie von eurem sportkameraden püschel anhören durfte war auch nicht von schlechten eltern (wenn es nach seinen sprüchen gegangen wäre, dann hätte ich in jedem satz nicht mehr als 5 punkte bekommen, das spiel hat er aber zu 3, 6 und 4 verloren).
Jo stimmt, hatte einen Scheißtag vor dem Spiel und auch im Spiel, aber es gibt einen großen Unterschied: Ich habe dich nie persönlich angegriffen, sondern mich nur über meine eigene Unzulänglichkeit aufgeregt. Das tun andere nicht!

Unverschämt finde ich, dass du mich in den gleichen Topf wirfst, damit stehst du wohl sehr alleine auf weiter Flur... Aber jedem seine Meinung!

Damit sollte es jetzt wohl auch gut sein, schließlich gibt es wichtigeres:

Am 22.12. ist Doko mit 9 Mann, geiles Ding!!!!!!!
__________________
TTV Preußen 47 Lünen - Tradition schlägt jeden Trend!
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 16.12.2008, 20:58
luck_rulz luck_rulz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Waltrop
Alter: 34
Beiträge: 48
luck_rulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von darkstar1807 Beitrag anzeigen

@kiki
die anschuldigung das marko frischgeklebt hat finde ich auch ein bischen daneben und es damit begründen das du 25 jahre tt spielst, naja ich weiss nicht. es gibt halt einige der neuen tensorbeläge die einen sound haben, als hätte man einen samba 10 schichten geklebt und der bigslam ist halt einer dieser tensoren und hinzu kommt noch das marko auf der rückhand noppen spielt, dadurch ist er noch lauter. du musst mal donnerstags bei uns zum training kommen und dir carstens schläger anhören, da denke ich auch immer das er frischgeklebt ist und man kann über falko denken was man will, aber wenn er sagt, er hat den bei s+m kleben lassen, dann glaube ich ihm das.

mfg kay

dazu fällt mir nur ein:

,,Ich spiel Joola Xpress, du spielst Joola Xpress, warum hört sich deiner so anders an als meiner?"

Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 16.12.2008, 21:19
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Waltrop
Alter: 37
Beiträge: 620
giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von luck_rulz Beitrag anzeigen
dazu fällt mir nur ein:

,,Ich spiel Joola Xpress, du spielst Joola Xpress, warum hört sich deiner so anders an als meiner?"

was spielste denn fürn holz? andro all plus. das muss ja ne richtige rakete sein

für die waltroper jungs hat sich die fahrt auf jeden fall gelohnt
__________________
MfG Fabian Butzke
http://www3.theuglydance.com/?v=fcphvuizy6
Mit Zitat antworten
  #965  
Alt 16.12.2008, 21:34
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist gerade online
xxxxx
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: bergkamen
Beiträge: 568
darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen
Jo stimmt, hatte einen Scheißtag vor dem Spiel und auch im Spiel, aber es gibt einen großen Unterschied: Ich habe dich nie persönlich angegriffen, sondern mich nur über meine eigene Unzulänglichkeit aufgeregt. Das tun andere nicht!

Unverschämt finde ich, dass du mich in den gleichen Topf wirfst, damit stehst du wohl sehr alleine auf weiter Flur... Aber jedem seine Meinung!

Damit sollte es jetzt wohl auch gut sein, schließlich gibt es wichtigeres:

Am 22.12. ist Doko mit 9 Mann, geiles Ding!!!!!!!
ich habe dich mit niemanden in einen topf geworfen, sondern nur etwas zum thema sprueche geschrieben und ich fand es nicht wirklich angenehm mir nach jedem punkt den ich gemacht habe mir einen kommentar von dir anzuhoeren. wie gesagt, fuer mich kam es so rueber, dass ich dreimal 5 von dir bekommen haette wenn du normal gespielt haettest. mehr moechte ich jetzt auch nicht mehr dazu sagen.

mfg kay
__________________
von aussen betrachtet kann ich diesem ganzen gewäsch hier nichts entrinnen
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 16.12.2008, 21:52
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist gerade online
xxxxx
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: bergkamen
Beiträge: 568
darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von luck_rulz Beitrag anzeigen
dazu fällt mir nur ein:

,,Ich spiel Joola Xpress, du spielst Joola Xpress, warum hört sich deiner so anders an als meiner?"

und was willst du mir damit jetzt sagen?

das sich jeder xpress gleich anhoert?

wenn dem so ist bin ich nicht deiner meinung!

ein und derselbe belag hoert sich auf unterschiedlichen hoelzern auch unterschiedlich an und selbst wenn du auf dem selben holz einmal auf der rueckhand eine noppe und einmal einen ni-belag spielst hoert sich dein vorhandbelag unterschiedlich an.

mfg kay
__________________
von aussen betrachtet kann ich diesem ganzen gewäsch hier nichts entrinnen
Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 16.12.2008, 21:59
Keks89 Keks89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 539
Keks89 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Mein Schläger is auch sehr laut und ich klebe nich
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 16.12.2008, 22:20
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bork
Alter: 36
Beiträge: 258
P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Trainingsopfer Beitrag anzeigen

Am 22.12. ist Doko mit 9 Mann, geiles Ding!!!!!!!
10...


ich hab nun mal nen hang, zu amüsemang...

so ihr charmeusen,

es gibt leute die kleben, tunen, provozieren, prügeln, jammern, mal ist die halle zu hoch oder der boden zu rutschig...und am ende kann niemand von sich behaupten, völlig korrekt gehandelt zu haben!

deshalb: wichtig is anne platte und die tabelle lügt nie!!!

es grüßt...klick klack
Henning (NI)
__________________
Hier gehts zum Tippspiel der Landesliga 4: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ID=4&div_id=56

Geändert von P_ö_B_e_L (16.12.2008 um 22:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 16.12.2008, 22:26
Benutzerbild von P_ö_B_e_L
P_ö_B_e_L P_ö_B_e_L ist offline
Was soll denn das?
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bork
Alter: 36
Beiträge: 258
P_ö_B_e_L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

übrigens war das gerade mein letzter beitrag zu dem thema, und wenn sich alle anderen, die ähnliches behauptet haben, auch daran halten würden, wäre der thread ziemlich tot

schluss aus ende
basta
mein letztes wort

gruß
pöbel
__________________
Hier gehts zum Tippspiel der Landesliga 4: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ID=4&div_id=56
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 16.12.2008, 22:28
Benutzerbild von darkstar1807
darkstar1807 darkstar1807 ist gerade online
xxxxx
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: bergkamen
Beiträge: 568
darkstar1807 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von P_ö_B_e_L Beitrag anzeigen
10...


ich hab nun mal nen hang, zu amüsemang...

so ihr charmeusen,

es gibt leute die kleben, tunen, provozieren, prügeln, jammern, mal ist die halle zu hoch oder der boden zu rutschig...und am ende kann niemand von sich behaupten, völlig korrekt gehandelt zu haben!

deshalb: wichtig is anne platte und die tabelle lügt nie!!!

es grüßt...klick klack
Henning (NI)
das nenne ich mal ein gutes schlusswort!

mfg kay
__________________
von aussen betrachtet kann ich diesem ganzen gewäsch hier nichts entrinnen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77