|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Re: Oberliga Gr. 1
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
aber der Alex wollte ja nochmal mit Günter F. trainieren ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch, doch, als ich noch für Bardüttingdorf spielte... Erst Hellmann, dann Scholli! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe du setzt dann gegen Hamm aus, dann werden wir wirklich noch 3. ![]() ![]() Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Brauchen noch einen guten Mann an Nr. 7, wie wär´s??? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wanne - Bönen 9:4
N'abend zusammen,
wir gewinnen deutlich mit 9:4 gegen Bönen! Bönen mit Santiago Coste für Große-Holz. War ein Klassespiel auf hohem spielerischen Niveau. Zumindest aus unserer Sicht war es so! Großes Lob an unsere Mitte, die alle 4 Punkte gegen Lüke und Pläster einfuhr! Hätten die Jungs heute mal wieder nicht mit mir gespielt, wäre das Ergebnis vermutlich noch deutlicher ausgefallen! Oh ich merk grad, Selbstmitleid ist nicht angebracht! Hier die einzelnen Ergebnisse: Polutnik/Mann - Lüke/Santiago Coste 3:2 Wlosik/Schweika - Werner/Berkenkamp 3:1 Wrobel/Feldhaus - Pläster/Goecke 1:3 Wlosik - Berkenkamp 3:2 Polutnik - Werner 0:3 Wrobel - Pläster 3:1 Mann - Lüke 3:2 Feldhaus - Santiago Coste 3:1 Schweika - Goecke 2:3 Wlosik - Werner 3:2 Polutnik - Berkenkamp 2:3 Wrobel - Lüke 3:2 Mann - Pläster 3:1 Morgen jetzt noch ein Sieg in Warstein und wir haben die Saison ordentlich zu Ende gebracht! Übrigens nochmal Glückwünsche nach Lenkerbeck! Das sollte ja jetzt reichen. Könnt euch ja jetzt sogar ne Niederlage gegen "Angstgegner" Barop erlauben! Gruß und angenehme Nacht Jens |
|
|||
|
|||
AW: Wanne - Bönen 9:4
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr. 1
TTVg Janasik gg Löhne: 9:2
Nur die dohle wurst verliert gg Ritter und captain reckers jammert sich gg gieselmann zur niederlage ![]() ![]() Schönen gruß... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.