|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Ja, war ein nettes Spiel. Dadurch, dass Brasilien halt viel mehr Räume gelassen hat als Algerien, USA oder Frankreich, war es sehr schön anzuschauen. Und dann haben sie irgendwie komplett vergessen, bei gegnerischem Ballbesitz die zentralen deutschen Killer unschädlich zu machen. Siehe erstes Tor.
Ärgerlich... mein 4:1-Tipp ging leider voll in die Hose. Und Müller immer noch nicht alleiniger Führer in der Torjägerliste. Aber über mehr kann man sich kaum beschweren ![]() Wird Löw wohl den Mut haben, im Finale komplett ohne Özil zu spielen? Ich bin ja kein Taktikexperte wie 101% der Forennutzer, aber irgendwie hat man schon das Gefühl, dass ihm das Glück einfach fehlt, das ein Schürrle bei seinem Sonntagsschuss hatte.
|
||||
|
||||
|
Glaubste ja wohl selber nicht. Ist zwar mit Abstand der schlechteste Spieler zur Zeit, aber stell dir mal vor, Jogi lässt ihn draußen und dann verlieren die das Finale
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
neymar und silva waren für die brasilaner letztlich aber auch einfach nicht zu ersetzen. allen voran neymar der einzige brasilianer der derzeit weltklasse verköpert (im gegensatz zu früheren zeiten da waren es noch etliche allen voran 2002). gut für uns aber klar ist auch dass scolari fehler gemacht hat. einen ronaldinho und kaka daheimzulassen bei der derzeitigen mannschaft? sieht man ja wohin das führt ![]() unser sieg war natürlich hochverdient aber ein langweiligeres wm hf hat man wohl auch noch nie gesehen. leistungsmäßig war das bis auf özil von den jungs absolut ok. bela rehty kam ja kaum mehr nach im aufzählen dass özil dass schon wieder einen ball oder zweikampf verloren hat. aber jogi hat halt in ihm offensichtlich einen narren gefressen ![]() letztlich gilt so schön der sieg auch war man sollte sich jetzt ja nicht bleden lassen. brasilien war in dem spiel nur fallobst und noch ist nichts erreicht. verliert man das finale wird die euphorie wieder rasch verpufft sein. der titel muss jetzt her!! holland und argentinien werden aber aus nem ganz anderem holz geschnitzt sein so dass egal wer ins finale kommt das spiel 50:50 steht. der wm titel wäre natürlich schön aber gefühlsmäßig muss ich leider gestehen würd ich nach wie vor zu oranje tendieren...
Geändert von Turboblock (09.07.2014 um 04:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Immer auf Özil rumhacken nervt. Der kann reingehn oder auch nicht, das war halt Pech. Außerdem kommt es nicht nur darauf an.
Schönes spiel mit nem Gegner der am Druck zerbrochen ist, das 1:0 war schon so ziemlich entscheidend, das 2:0 war dann im Endeffekt schon ein Genickschlag für die Brasilianer. Das nächste Spiel wird wieder völlig anders laufen. Geändert von jimih1981 (09.07.2014 um 04:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
also den gastgeber, der eh auf sehr wackeligen beinen steht, 7-1 wegzuputzen ist mMn zuviel des guten. 3-0 hätte auch gereicht; fast schon moralisch verwerflich würd ich sagen!
|
|
|
|||
|
|||
|
"Moralisch verwerflich", so ein Käse. Man will Fußballspielen und Tore erzielen. So ein Käse. Beim Tischtennis sag ich ja auch nicht ach den Gegner klar besiegen ist unfair.
![]() Ich halte auch nichts davon dem Gegner nen Punkt zu schenken. Wer zu Null verliert der verliert halt zu Null. So ist das Leben, das kommt eh selten vor. Geändert von jimih1981 (09.07.2014 um 06:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ab Montag beginnt doch sowieso eine neue Ära
![]() Darf sich gerne mit dem Titel in der verdienten Ruhestand verabschieden
|
|
|
||||
|
||||
|
Unabhängig wie die WM ausgeht - der Tuchel wäre ne geile Wahl!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Pech hat er anscheinend schon die ganze WM über. Gibt doch immer diese Zweikamüfbilanz. Die von Özil würde ich gerne mal wissen. Liegt sicher bei 10%. Verliert wirklich 9 von 10 Bällen. Ich kann echt nicht verstehen, was man sich von ihm erhofft. Schweinsteiger war zwar auch unauffällig, was das Spiel an sich angeht, aber ist zumindest eine präsente Persönlichkeit auf dem Platz. Özil schleicht da rum, als würde er gerade die Packung bekommen und nicht der Gegner. ![]() Aber naja. Wenn sie so auch das Finale spielen, werden sie verdient Weltmeister, auch wenn unverdient im Finale sind. Und damit meine ich nicht die Leistung im Halbfinale sondern die zwei Spiele zuvor.
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist das denn für ein hanebüchener Unsinn? Sicher hat die DFB-Elf insbesondere gegen Algerien enttäuscht - zumindest gemessen an den Erwartungen. Nichtsdestotrotz war das ein verdienter Sieg. Ebenso gegen Frankreich. Das war sicher nicht das beste Spiel der Löw-Ära, aber unter "unverdient" verstehe ich was anderes. Zumal Frankreich ja nun auch keine "Karnevalstruppe" ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|