Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2005, 16:03
Astra-in Astra-in ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Astra-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Glaube auch nicht unbedingt, dass wir gegen Zeven gewinnen. Die haben zwar keinen adäquaten Ersatz, aber auch inadäquater Ersatz ist durchaus in der Lage gegen mich zur Zeit zu gewinnen...
Da wir oben auch nicht punkten werden, müssen wir wohl wieder in den Doppeln zaubern. Dafür wird sogar das Herren-B-Kreismeisterdoppel von 1998 reaktiviert!!!
Da wir auch gegen Wrestedt nicht in Bestbesetzung spielen (ich spiele also wieder mit), hoffe ich, dass das Wochenende nicht zu einem totalen Desaster wird...

Also: Wer zu viel trinkt, verträgt zu wenig!
Alt 21.10.2005, 16:47
Benutzerbild von Schnittdoc
Schnittdoc Schnittdoc ist offline
All you need is spin
Forenmitglied

Schnittdoc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittdoc
Dann möchte an dieser Stelle mal meine Tipps abgeben:

Alfstedt - Hittfeld 9:5 (Heimstärke und gute 1,3,5 machen es möglich)
Hittfeld - Bremervörde 9:6 (Ausgang der Eingangsdoppel entscheidend)

Alfstedt - Midlum 5:9 (ohne Barkow eine zu schwere Hypothek für Alftstedt im Duell der Aufsteiger aus der BOL Nord, Midlum im Aufwind und hungrig auf die ersten Punkte in der LL)
Da ich letzte Woche ganz gut lag, wage ich mich mal daran die nächsten Spiele zu tippen:

Westercelle - Wrestedt 9:3
Zeven - Tostedt 6:9
Vahr - Bremervörde 9:3
Soderstorf - Midlum 9:6
Wrestedt - Tostedt 7:9
Alt 21.10.2005, 16:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Smile AW: Landesliga-LG-Herren

Bei soviel selbst unterstellter Chancenlosigkeit von beiden Mannschaften kann es ja nur zu einem 8:8 kommen....

HSV

Und warum nur hat Werder nicht international genauso viel Glück wie national. Wenn deutsche Mannschaften auswärts mit einem Tor führen, ist klar, dass der Ausgleich noch kommt.

Es sei denn, sie spielen im UEFA-Cup und können ihren Titel in der kommenden Saison leider nicht verteidigen.....
Alt 21.10.2005, 18:23
Der Blinde Der Blinde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Blinde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich tippe erst wider, wenn wir ein Spiel gewonnen haben...
Alt 21.10.2005, 21:26
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich auch!
Alt 22.10.2005, 10:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hallo Ronny (Elli),

na' bastelst du noch an an deinem "Maximum break" ?

Ich habe es schon 10 x geschafft, brauche aber lange 6 Minuten dafür. Bin eben nur Durchschnitt.........

Wie sieht es aus ? Kleine Partie und Werner B. stimmt für den Sieger die Polonäse an ?????????

Ich wäre begeistert !!!!!!!!

HSV
Alt 22.10.2005, 10:21
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga-LG-Herren

grüß dich riese!

ich hab gestern mit 3:2 frames nen kasten lindener spezial-bier gewonnen. maxxximum hab ich diesmal nicht hinbekommen. irgendwie wirkte die corioliskraft gestern stärker als sonst denke das lag an willma.

werner selber knobelt lieber an der theke der is für snooker nicht zu begeistern (bier korn würfeln, bier korn würfeln...)!

grüße von elli

ps: hier ein ausschnitt von meinem zweitbesten break!

http://www.elvers77.de/vids/147.avi

Geändert von Elli (22.10.2005 um 10:24 Uhr)
Alt 22.10.2005, 11:23
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittdoc
Da ich letzte Woche ganz gut lag, wage ich mich mal daran die nächsten Spiele zu tippen:

Westercelle - Wrestedt 9:3
Zeven - Tostedt 6:9
Vahr - Bremervörde 9:3
Soderstorf - Midlum 9:6
Wrestedt - Tostedt 7:9

Da haben wir ja nen Experten an Bord!
Die Tipps von letzter Woche waren ja auffallend richtig! Wollen wir hoffen, dass du auch diese Woche richtig tippst!
Alt 22.10.2005, 12:42
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wollen wir nicht hoffen....im ernst, wenn wir irgendwie in dieser liga bleiben wollen, müssen wir mindestens sieben punkte in der hinserie holen! heute ein punkt und man könnte zufrieden sein, finde ich!

@ HSV: abwarten, der svw wird noch locker gruppenzweiter, wird herbstmeister, wird dann unglücklich im halbfinale scheitern (durch schiribeschiss), aber wird nationaler meister mit vier punkten vorsprung!!!!!!!!!!!!! P.S. wie will der HSV ohne den Käskopp punkte holen
Alt 22.10.2005, 14:37
der-knipser der-knipser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-knipser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ zevener youngster: Vielleicht setzt der HSV Spieler ein, die größer als 160cm sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »