|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)
Zitat:
Ja das stimmt schon. Männer sind da krass im Vorteil. Was "Ballgefühl" und Athletik angeht. Umso beeindruckender bei Sabine Winter. (jemand mit dem Talent muss ja erstmal zum Tischtennis finden) Ich hätte ja auch Athletik schreiben können. Dann wäre es vielleicht klarer gewesen Kenne das aber wie gesagt als synonyme Begriffe. (Ob das jetzt sportwissenschaftlich korrekt ist, weiß ich nicht genau)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
und dass ovtcharov steger gut liegt stimmt, aber wie du selbst bereits sagst hat steger insgesamt ein gutes turnier gespielt und ovtcharov im ganzen turnier zusammen mit gionis im mannschaftsfinale als einziger gegenwehr geboten. |
|
||||
|
||||
@Turbo:
Also Vladi kennt Dima sicher genauso gut wie Basti. (gleicher Verein, aber weißt du ja) Sonst gebe ich dir recht..wirkte wirklich träge und müde der Vladi. Bin sehr enttäuscht von ihm, denn er spielte im Vergleich zu sonst absolut planlos/ideenlos. Starke EM von Dima, aber ob ihm langweilig geworden ist? Bis aufs HF wurde er nicht im Ansatz gefordert...schade, dass Timo nicht mitspielen konnte! Deutschland kann sich in Hinblick auf WM's usw. glücklich schätzen, dass es einen Spieler mit so hohem Potential wie Dima hat.
|
|||
|
|||
natürlich hat Sabine Winter eine überragende Athletik. Dennoch ist es nicht im Sinne des Erfinders, sich bei jedem zweiten harten Topspin mit der freien Hand am Boden abzustützen. Im Doppel geht das noch...aber im Einzel?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also was die Athletik und das Ballgefühl mit der Vorhand betrifft - alles wirklich äußerst beeindruckend bei ihr! Und dass sie als Mädchen schon fast so spielt wie ein Mann - sieht schon irgendwie auch fast geil aus! (Falls es gestattet ist, dies mal so auszudrücken...) |
|
||||
|
||||
dima sympathisch im interview und wsl auch abseits des tisches , aber das gestöhne und gechooe am tisch
|
|
||||
|
||||
ich weiß dass vladi dima auch in und auswendig kennt spielen ja im gleichen team aber der liegt ihm doch mehr wie steger (obwohl vladi wohl nach wie etwas stärker wie steger ist). gegen steger tut er sich irgendwie immer ungemein schwer...gegen samsonow hatte das was von eine mehrklassenunterschied.
aber gut ok vladi ist jetzt seit rund 20 jahren in der weltspitze ist 37 jahre alt da gehts dann auch irgendwann mal etwas bergab das ist normal. für dima geht es bergauf. ich denke mal dass ihn der einsatz und das training in der chinesischen superleague auch nochmal weitergebracht hat. in der form sogar für den topchinesen ein wirklich ernsthafter gegner. lediglich gegen ma long sah er bisher nie land... Geändert von Turboblock (13.10.2013 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehe ich ähnlich und ich fürchte dass sie das im Alter von 21 Jahren nur noch schwerlich korrigieren kann.
|
|
|||
|
|||
Also jetzt nur rein den Namen nach: Könnten doch eigentlich genauso
z w e i Deutsche sein... |
Lesezeichen |
|
|