|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Hallo zusammen,
zu solchen Ergebnissen kommt es am Ende der Saison doch immer. Es ist schwachsinnig Elsen Absicht oder eine Absprache zu unterstellen. Wenn bei einer Mannschafdt die Luft zum Saisonende raus (bei Elsen - klar Zweiter), dann kann ein Underdog auch mit viel Kampf gegen eine Mannschaft von "oben" überraschen. Alle Mannschaften, die noch unten stehen, haben es bisher verpasst oder müssen ihre Chancen noch nutzen! @ Walstedde: Danke, ihr haltet uns am Leben! Gruß BB |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Blockbuster TTC]Hallo zusammen,
zu solchen Ergebnissen kommt es am Ende der Saison doch immer. Es ist schwachsinnig Elsen Absicht oder eine Absprache zu unterstellen. Wenn bei einer Mannschafdt die Luft zum Saisonende raus (bei Elsen - klar Zweiter), dann kann ein Underdog auch mit viel Kampf gegen eine Mannschaft von "oben" überraschen. Alle Mannschaften, die noch unten stehen, haben es bisher verpasst oder müssen ihre Chancen noch nutzen! @ Walstedde: Danke, ihr haltet uns am Leben! Gruß Wieso soll bei Elsen die Luft raus sein? Bei einem Sieg gegen Mettingen müßte Walstedde doch nur komplett gegen Rahden antreten und die Meisterschaft wäre noch möglich gewesen. Leider hat aber Walstedde schon bei der Verabschiedung nach dem Elsenspiel verkündet, dass die Meisterschaft bereits entschieden sei und man gegen Rahden keinen Punkt mehr holen würde. Bleibt noch Detmold. Die wollen auch gegen Rahden noch einmal voll angreifen. Tun sie hoffentlich auch, damit Rahden nach dem Spiel gegen Elsen wenigstens noch ein Spiel hat, in dem sie richtig gefordert werden. Rahden hat dieses Jahr schließlich eine schlgkräftige Truppe zusammen, die auch darauf angewiesen ist (um sich weiterzuentwickeln) gegen möglichst starke Konkurrenz anzutreten. Elsen wird die Saison ordentlich und weiterhin motiviert (so wie sich das gehört) zu Ende bringen. Rahden gratuliere ich, bei dem bereits von Walstedde angekündigten Sieg, zur verdienten Meisterschaft. Grüße vom ehemaligen Tabellenführer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Luft ist deshalb raus, weil Walsteddes Aufstellungsprobleme schon vorher bekannt waren und damit der direkte Aufstieg für euch gegessen ist. Allerdings könnte auch eine komplette Walstedder Mannschaft in Rahden - meiner ganz persönlichen Meinung nach - nicht beide Punkte holen. Viel Erfolg in der Austiegsrunde!! Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es stimmt allerdings nicht - wie man es zwischen den Zeilen lesen kann -, dass wir nicht in Rahden gewinnen wollen. Wir wollten die Partie in die dreiwöchige Osterpause vorverlegen, ging aber aus Rahdener Sicht nicht. Leschowski und Menke hätten mitgespielt (Staudinger nicht) und wir hätten zumindest eine kleine Außenseiterchance gehabt. Egal, wir versuchen am Samstag, die Höchststrafe, die ja die ein oder andere Mannschaft gegen Rahden schon kassiert hat, zu verhindern und nächste Saison wird wieder voll angegriffen. bis denne, der hoffentlich bald spielende Giovane
|
|||
|
|||
Aufstellungsprobleme?
Einige sind wohl beruflich verhindert, andere setzt man einfach nicht ein. Das ist in der Tat ei Aufstellungsproblem. Aber aufgekommen ist die ganze Diskussion nur deshalb, weil man uns Manipulation des Abstiegskampfes vorgeworfen hat. Dazu wurden bereits einige Kommentare abgegen. Fakt ist aber auch, dass fast alle Mannschaften gegen Elsen komplett angetreten sind, wohingegen Rahden zumeist nur gegen eine Rumpftruppe oder sogar überhaupt nicht spielen musste. Wie gesagt, das ändert nichts an Rahdens verdienter Meisterschaft... wir hatten alle Möglichkeiten selbst in der Hand und haben uns dazu über Aufstellungen anderer Teams nie beschwert... |
|
|||
|
|||
@ fohlenpower:
Kommst du im Mai auf ein paar Spielchen und Biere bei den Lüner Open rum. Da haben wir mehrere Kühlschränke, kannst dich also richtig austoben und auf den Klassenerhalt der zweitbesten Borussia hoffen! Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Moin,
also erst einmal glaube ich beim besten Willen nicht, dass Elsen absichtlich in Mettingen einen Punkt abgegeben hat. Elsen Manipulation vorzuwerfen ist wirklich ein Witz. Normalerweise muss eine Mannschaft wie Elsen auch ohne Spitznagel gegen Mettingen gewinnen, zumal bei denen mit Moll auch noch ein Leistungsträger gefehlt hat. Das Walstedde uns um eine Verlegung gebeten hat, ist richtig. Die Gründe dafür, warum wir es nicht konnten, habe ich Thomas mitgeteilt. Es war bei uns wirklich nicht möglich. Über das Spiel gegen Walstedde wird ja viel erzählt. Lasst es uns doch erst einmal spielen. Zudem glaube ich und das soll nicht überheblich klingen, beim Blick auf die Ergebnisse und auch in Anbetracht dessen, unter welchen Umständen unsere Niederlage zustande gekommen sind, werden wir hoffentlich ein verdienter Meister werden. Die klaren Siege sind bestimmt nicht nur deshalb zu erklären, weil ja alle immer gegen Rahden nicht komplett spielen. Das Mannschaften gegen uns nicht komplett gespielt haben, ist nicht unser Problem. In der Vergangenheit war es meistens genau anders herum. Wir hatten und das darf man nicht vergessen, selbst genügend Personalprobleme. Bislang war es jedenfalls eine sehr faire Saison und so sollte sie eigentlich zu Ende gehen. Sollten wir es schaffen und davon gehe ich jetzt aus, wünschen wir der Tura in der Aufstiegsrunde viel Glück. Sie haben es und das habe ich mehrmals gesagt, wirklich verdient. Bis dann Michael Bislang ist in dieser Woche ist noch gar kein Bundesligatrainer entlassen worden. Ich hätte da mal einen Vorschlag: Anwalt´s Liebling (Dick Brave) und der Manager (Flachstätter) könnten doch mal das Paar der Woche sein. zu TeeTime: auch wenn Du es vielleicht nicht so gemeint hast, ich habe es auch so verstanden. Viel Glück am Samstag in Elsen. Ihr spielt eine wirklich tolle Saison. Respekt von mir und Grüße an den Rest der TTU Bad Oeynhausen. |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal,
obwohl es ja schon von den meisten geschrieben wurde, auch noch mal von mir die eindeutige Aussage : Elsens Unentschieden in Mettingen ist mit Sicherheit keine unfaire Aktion gewesen. Welchen Grund sollte Elsen haben ? Obwohl es gut für uns aussieht, besteht jederzeit die Möglichkeit, dass wir uns noch einen Ausrutscher leisten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so leichtfertig mit seinen (wenn auch vielleicht kleinen) Chancen umgeht. Zieht man dann noch mit hinzu, dass mit Seidel und Getlic zwei gute Spieler im nächsten Jahr nach Elsen zurückwechseln, wird es noch unmöglicher, überhaupt auf den Gedanken zu kommen, hier sei irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugegangen. Wir hoffen, dass wir am WE mit einem Sieg gegen Walstedde alles klar machen können. Sollte es so kommen, haben wir die Meisterschaft meiner Meinung nach auch verdient gewonnen. Unsere Youngster haben in dieser Saison eindrucksvoll bewiesen, dass sie reif für die nächste höhere Spielklasse sind. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
eigentlich wollte ich nicht mehr auf dieses Thema eingehen aber eines möchte ich doch noch sagen. Ich wollte niemanden etwas unterstellen sondern habe lediglich das Ergebnis in Frage gestellt. So kam wieder einmal etwas Bewegung ins Forum das einige Zeit wohl im Winterschlaf war. Nichts für ungut. PS: Wer sich verteitigt klagt sich an. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Spieler gesucht ( Herren Verbandsliga 4 oben ) | dirkr | sonstiges | 0 | 27.04.2004 07:52 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Bestes Doppel in der Verbandsliga West ?? | fresh-clue | Bezirk West | 3 | 14.10.2003 16:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.