|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für den Gruß von Frau Vogler !!!!!
Kannst Frau Voler mal sagen Sie wollt mich noch zurückrufen. Meine Rufnummer hat Sie . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @Igel: Zu meinem Selbstbewusstsein ist folgendes zu sagen: Aufgrund meiner persönlichen Natur aber auch - da geb ich dir Recht - durch mein Alter ist mein SB zur Zeit nur knapp unter der zulässigen Höchstgrenze. Das hat aber auch noch andere Ursachen, wenn du weißt was ich meine..... Nein..., Alkohol meine ich nicht !!! - das andere ![]() Mein stark ausgeprägtes SB war zu alten Vahrer Zeiten manchmal etwas zu stark ausgeprägt, das hab ich selbst mitbekommen. Diese Zeiten sind jedoch zum Einen (groß oder klein???) durch das Jahr in Niedersachsen vorbei, da man dort schneller ein tiefer gelegtes Ross haben kann als einem lieb ist (hoffe, der war jetzt nicht zu schwer...*scherz*) und zum Anderen (s.o.), weil mit zunehmendem Alter und dem eingeschlagenen Weg auf die Volljährigkeit zu die Einstellung zum Leben ernster wird und sich (bei mir zumindest) positiv ändert. Das war jetzt aber auch genug über mich...Wie geht's dir eigentlich so? ![]() Mfg *_* |
|
|
||||
|
||||
|
...ist ja ganz schön zum Spam-Forum verkommen hier!
Kleiner Tipp: seit geraumer Zeit gibt es sowas schönes wie messenger oder internet-telefonie a la skype... Willkommen im www! Gruß vom Musikanten
|
|||||||
|
|||||||
|
@Stadtmusikant
Sucht der SAV eigentlich immer noch nen Spieler ? Böte mich hiermit an und spielte für 45,65 € pro Sieg, bin also billiger (und besser ohnehin...) als alle Peter O`s dieser Welt:-) Zitat:
Zitat:
a) ist "Selbstbewußtsein" die moderate Umschreibung für Dein Auftreten und b) definierst Du "Höchstgrenze " offenbar anders als die Allgemeinheit. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Denke übrigens, aus Dir kann noch was werden, war glaub`ich in Deinem Alter genauso... |
|
|
|||
|
|||
|
Weiss jemand von Euch , wann die nächste Runde im Pokal stattfindet und welche Paarungen es gibt ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dr. Parijs
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Pokalspiele finden ende Mai Anfang Juni statt, ich weiß nur das
OT 1 - Tura I spielt, genauer Termin weiß ich auch nicht und das Tura II - SAV I spielen muss. Genauer Termin steht auch noch nicht fest!! unsere Mannschaftsaufstellung für die neue Saison ist auch klar. Aber das wissen die meisten. Soviel von mir Schumi |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=HBSchumi]Die Pokalspiele finden ende Mai Anfang Juni statt, ich weiß nur das
OT 1 - Tura I spielt, genauer Termin weiß ich auch nicht und das Tura II - SAV I spielen muss. Genauer Termin steht auch noch nicht fest!! in welcher aufstellung spielt Tura II im Pokal ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|