|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
Banda Waldner (1. Generation - aktuelles Spielholz)
Donic Appelgren Dotec Control Imperial Sensor Off Friendship Bomb
|
|||
|
|||
Aktualisierung =)
butterfly klampar carbon (unverkäuflich) butterfly elegance altdeutsch butterfly börzsey (unverkäuflich) butterfly innershield spielholz (unverkäuflich) butterfly schlager carbon butterfly boll tri carbon andro super core all stiga super carbon aus den 80ern mein lieblingsholz =)(unverkäuflich ) nittaku shake def sonderanfertigung konkav nittaku shake defense konisch aus der ältesten serie rendler return konkav toni hold white spot bo5 carbon all doctor neubauer special danke |
|
|||
|
|||
Meine Aktualisierung :
Appelgren Allplay Konkav S.Alpha Konkav S.Techno Power An Boll All + An
|
|||
|
|||
Bei mir sind es
PPP alt mit weißer Linse PPP neu Epox Carbotec Epox Offensiv Baum Saw Tec off Yinhe T6 Tibhar Inferno stiga Clipper stiga Optimum sync Avalox P700
|
|||
|
|||
Zitat:
dafür neu bei mir: Nittaku Ludeack Power Stiga Rosewood V
|
||||
|
||||
Jonyer Hinoki,
Jonyer Hinoki Special, Korbel Magic Hand, Viscaria Light, Boll All+ PPP mit weisser Linse und ein ganz tolles (achtung ironie) Super Core CL Off Kleine, bescheidene Sammlung - reicht aber auch völlig ![]() Edit: Ah, nen recht altes Allround Classic hab ich auch noch |
|
||||
|
||||
2 x Chuang Chih Yuan Off-
Tibhar IV S Adidas C500 BTY Jonyer
|
|||
|
|||
gestern dazu gekommen:
"imperial eberhard schöler" top zustand
|
||||
|
||||
Zitat:
wo hast'n das ludeack her? |
|
|||
|
|||
Hey ho habe jetzt :
stiga super carbon aus den 80ern (unverkäuflich mein schätzchen ) stiga super carbon 2000 aus den 80ern ebenfalls ( unverkäuflich) stiga alser offensive Dhs king wang liqin butterfly mazunov butterfly elegance altdeutsch butterfly börzsey butterfly diode (spieholz 2) butterfly innershield ( spielholz 1) butterfly boll tri carbon rendler return bo5 carbon allround Tschau |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.