|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Zitat:
jetzt wo du in Ottawa bist, läufts auf einmal!!! Gruß nach Kanada und viel Spaß bei den Senators.
|
|||
|
|||
|
Lenkerbeck gewinnt 9:7 gegen Burgsteinfurt.Pan,Gang verliert gegen die nummer 1 von Burgsteinfurt 3:0.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Marc Beuing gewinnt 3:0 gegen Pan Gang... sowas geht gar nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!Erstmal Glückwunsch an Lenkerbeck zur Meisterschaft! Spielverlauf war so: Doppel: 1-2: 3:0 2-1: 3:1 3-3: 3:2 (im 5. zu 7) Pan Gang - Beuing T.: 3:0 Koss - Beuing M.: 3:0/? Schemberg - Schneuing 1:3 Michajlow - Beuing S.: 3:0 Bongers - Langehaneberg: 1:3 Waschul -Bäumer: 0:3 Pan Gang - Beuing M.: 0:3 (wie gesagt, kompletter Wahnsinn! )Koss - Beuing T.: 3:0 Schemberg - Beuing S.: 2:3 (nach 2:0 Sätzen noch 9:11 im 5. gewonnen) Michajlow - Schneuing: 3:2 (1:2 und 10 beide, optisch das beste Spiel!) Bongers - Bäumer: 2:3 (nach glaub ich 5:1 im 5. noch mit 9:11 umgedreht) Waschul - Langehaneberg: 1:3 Pang Gang/Koss - Beuing M./Schneuing: 3:1 In Sätzen haben wir deutlich verloren. Gruß Burger |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
zu meinem Spiel gegen Mats, ist wohl noch zu sagen das er sich selbst völlig rausgebracht hat und sich ausserdem bis zum vierten Satz für keinen Netzball entschuldigt hat, da bin ich ja zickig!!! So kann man sogar mich noch zum Kämpfen bringen!!! *lach Alles in allem geht der Sieg trotzdem in Ordnung, bei den beiden 7:9 gegen Lenkerbeck in der Hin- und Rückrunde, wäre aber wahrscheinlich ein Punkt für uns gerecht gewesen, es waren tolle und vor allen Dingen auch spannende Spiele zu sehen und TT-Sport auf höchstem Niveau!!!Unsere Beiden Kollegen Jörg und Andreas konnten endlich mal wieder richtig überzeugen und gewannen unten alle Partien, wobei man sowohl bei Jörg als auch bei Ralf Bongers die folgen des vorabends deutlich erkennen konnte! Im Spiel versteht sich Hammer auch das Spiel von Mark gegen Gang, einfach geflippt und Nachgeschossen, wenn alles kommt kann auch halt so ein Spieler wenig machen!!!! Vor allem Dennis gegen Michajlow war schon sehr hohes Oberliga Niveau!!! Michajlow war richtig gut, hatte allerdings glaube ich sogar Matchball gegen sich! Möchte den Jungs aus Lenkerbeck nochmal zum Aufstieg gratulieren, sicherlich verdienter Oberliga I Meister und bestimmt im nächsten Jahr auch ordentlich regionalligatauglich!!! Glückwunsch!!! Gruß Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war das wirklich somit den Netz- und Kantenbällen?! Ich entschuldige mich eigentlich immer! Und rausgebracht hast du mich eher, weil du wirklich alle Bälle die ich nicht angezogen hab mir mit 300 k/mh um die Ohren genagelt hast! Und meine 2:0 Führung war ja auch schmeichelhaft, den ersten Satz hätte ich eigentlich nach 2:8 auch nicht mehr gewinnen dürfen(11:8). Die Komplimente zurück, Ihr ward gestern in den Einzeln sogar besser als wir und insgesamt sicher für uns der härteste Brocken. Ihr habt gestern wie auch im Hinspiel unglaublich gut gespielt, der Markhat auf alles getrommelt was sich bewegt hat( du ja auch) und Dennis hat auch sehr sehr stark gespielt - unten auch beide wirklich gut-Chapeau Gruß Matthias deinetwegen muß ich jetzt ein neues Holz nehmen! grrrrr! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
tröste Dich, ich brauche auch ein neues Holz. Ich glaube, ich werde nie kapieren, wie man gegen Abwehrstrategen gewinnt. Meine beiden Niederlagen in der Rückserie waren nur gegen die Abwehrcracks. Wer also diese Saison noch gegen mich gewinnen will, muß sich einfach nur hinten reinstellen .Gruß Heiko
|
|||
|
|||
|
Hehe Hallo ihr beiden Holzzerstörer,
wie ihr sicherlich wisst, arbeite ich in einem TT-Shop, ihr könnt euch wegen eurer neuen Hölzer also gerne an mich wenden!!! Ich werde dann nach einer ausgiebigen Beratung schon das richtige nicht brechbare Holz für euch finden! Gruß Sascha |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß, Klaus |
![]() |
| Lesezeichen |
|