Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2006, 13:09
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peroni
...das ist ja mal ne stramme Leistung der Elsener Analagenten!!!Sauber - da Rhaden im Moment schwaechelt ist jetzt der vorletzte Tabellenplatz greifbar nahe!!!Weiter so...

Besten Gruss

Wayne Gretzky
Hallo Matthäus,

jetzt wo du in Ottawa bist, läufts auf einmal!!!
Gruß nach Kanada und viel Spaß bei den Senators.
Alt 26.03.2006, 16:03
BryceFX1 BryceFX1 ist offline
Schönwetterspieler:D
Foren-Stammgast 1000

BryceFX1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lenkerbeck gewinnt 9:7 gegen Burgsteinfurt.Pan,Gang verliert gegen die nummer 1 von Burgsteinfurt 3:0.
Alt 26.03.2006, 16:51
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BryceFX1
Lenkerbeck gewinnt 9:7 gegen Burgsteinfurt.Pan,Gang verliert gegen die nummer 1 von Burgsteinfurt 3:0.
Wen hat denn Burgsteinfurt so kurzfristig eingebürgert???

Marc Beuing gewinnt 3:0 gegen Pan Gang... sowas geht gar nicht...
Alt 26.03.2006, 17:02
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ptbarni
Wen hat denn Burgsteinfurt so kurzfristig eingebürgert???

Marc Beuing gewinnt 3:0 gegen Pan Gang... sowas geht gar nicht...
Marc Beuing gewinnt wirklich 3:0 gegen Gang! Gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren!
Alt 26.03.2006, 20:19
Burger Burger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Burger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
Marc Beuing gewinnt wirklich 3:0 gegen Gang! Gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren!
Echt ein Hammer, für Mark nach dem Sieg gegen den Panzer sicher der komplette Wahnsinn !

Erstmal Glückwunsch an Lenkerbeck zur Meisterschaft!

Spielverlauf war so:
Doppel:
1-2: 3:0
2-1: 3:1
3-3: 3:2 (im 5. zu 7)
Pan Gang - Beuing T.: 3:0
Koss - Beuing M.: 3:0/?
Schemberg - Schneuing 1:3
Michajlow - Beuing S.: 3:0
Bongers - Langehaneberg: 1:3
Waschul -Bäumer: 0:3
Pan Gang - Beuing M.: 0:3 (wie gesagt, kompletter Wahnsinn! )
Koss - Beuing T.: 3:0
Schemberg - Beuing S.: 2:3 (nach 2:0 Sätzen noch 9:11 im 5. gewonnen)
Michajlow - Schneuing: 3:2 (1:2 und 10 beide, optisch das beste Spiel!)
Bongers - Bäumer: 2:3 (nach glaub ich 5:1 im 5. noch mit 9:11 umgedreht)
Waschul - Langehaneberg: 1:3
Pang Gang/Koss - Beuing M./Schneuing: 3:1

In Sätzen haben wir deutlich verloren.

Gruß Burger
Alt 26.03.2006, 22:33
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Hallo zusammen,

zu meinem Spiel gegen Mats, ist wohl noch zu sagen das er sich selbst völlig rausgebracht hat und sich ausserdem bis zum vierten Satz für keinen Netzball entschuldigt hat, da bin ich ja zickig!!! So kann man sogar mich noch zum Kämpfen bringen!!! *lach Alles in allem geht der Sieg trotzdem in Ordnung, bei den beiden 7:9 gegen Lenkerbeck in der Hin- und Rückrunde, wäre aber wahrscheinlich ein Punkt für uns gerecht gewesen, es waren tolle und vor allen Dingen auch spannende Spiele zu sehen und TT-Sport auf höchstem Niveau!!!

Unsere Beiden Kollegen Jörg und Andreas konnten endlich mal wieder richtig überzeugen und gewannen unten alle Partien, wobei man sowohl bei Jörg als auch bei Ralf Bongers die folgen des vorabends deutlich erkennen konnte! Im Spiel versteht sich

Hammer auch das Spiel von Mark gegen Gang, einfach geflippt und Nachgeschossen, wenn alles kommt kann auch halt so ein Spieler wenig machen!!!!

Vor allem Dennis gegen Michajlow war schon sehr hohes Oberliga Niveau!!! Michajlow war richtig gut, hatte allerdings glaube ich sogar Matchball gegen sich!

Möchte den Jungs aus Lenkerbeck nochmal zum Aufstieg gratulieren, sicherlich verdienter Oberliga I Meister und bestimmt im nächsten Jahr auch ordentlich regionalligatauglich!!! Glückwunsch!!!

Gruß

Sascha
Alt 27.03.2006, 08:24
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von igor
Hallo zusammen,

zu meinem Spiel gegen Mats, ist wohl noch zu sagen das er sich selbst völlig rausgebracht hat und sich ausserdem bis zum vierten Satz für keinen Netzball entschuldigt hat, da bin ich ja zickig!!! So kann man sogar mich noch zum Kämpfen bringen!!! *lach Alles in allem geht der Sieg trotzdem in Ordnung, bei den beiden 7:9 gegen Lenkerbeck in der Hin- und Rückrunde, wäre aber wahrscheinlich ein Punkt für uns gerecht gewesen, es waren tolle und vor allen Dingen auch spannende Spiele zu sehen und TT-Sport auf höchstem Niveau!!!

Unsere Beiden Kollegen Jörg und Andreas konnten endlich mal wieder richtig überzeugen und gewannen unten alle Partien, wobei man sowohl bei Jörg als auch bei Ralf Bongers die folgen des vorabends deutlich erkennen konnte! Im Spiel versteht sich

Hammer auch das Spiel von Mark gegen Gang, einfach geflippt und Nachgeschossen, wenn alles kommt kann auch halt so ein Spieler wenig machen!!!!

Vor allem Dennis gegen Michajlow war schon sehr hohes Oberliga Niveau!!! Michajlow war richtig gut, hatte allerdings glaube ich sogar Matchball gegen sich!

Möchte den Jungs aus Lenkerbeck nochmal zum Aufstieg gratulieren, sicherlich verdienter Oberliga I Meister und bestimmt im nächsten Jahr auch ordentlich regionalligatauglich!!! Glückwunsch!!!

Gruß

Sascha
Guten morgen ,
war das wirklich somit den Netz- und Kantenbällen?!
Ich entschuldige mich eigentlich immer!
Und rausgebracht hast du mich eher, weil du wirklich alle Bälle die ich nicht angezogen hab mir mit 300 k/mh um die Ohren genagelt hast!
Und meine 2:0 Führung war ja auch schmeichelhaft, den ersten Satz hätte ich eigentlich nach 2:8 auch nicht mehr gewinnen dürfen(11:8).
Die Komplimente zurück, Ihr ward gestern in den Einzeln sogar besser als wir und insgesamt sicher für uns der härteste Brocken. Ihr habt gestern wie auch im Hinspiel unglaublich gut gespielt, der Markhat auf alles getrommelt was sich bewegt hat( du ja auch) und Dennis hat auch sehr sehr stark gespielt - unten auch beide wirklich gut-Chapeau
Gruß Matthias
deinetwegen muß ich jetzt ein neues Holz nehmen! grrrrr!
Alt 27.03.2006, 08:59
Benutzerbild von Player-for-Ultras
Player-for-Ultras Player-for-Ultras ist offline
alles für die Ultras
Junior-Forenmitglied

Player-for-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mats
deinetwegen muß ich jetzt ein neues Holz nehmen! grrrrr!
Hallo Mats,

tröste Dich, ich brauche auch ein neues Holz. Ich glaube, ich werde nie kapieren, wie man gegen Abwehrstrategen gewinnt. Meine beiden Niederlagen in der Rückserie waren nur gegen die Abwehrcracks.
Wer also diese Saison noch gegen mich gewinnen will, muß sich einfach nur hinten reinstellen .

Gruß

Heiko
Alt 27.03.2006, 09:47
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Hehe Hallo ihr beiden Holzzerstörer,

wie ihr sicherlich wisst, arbeite ich in einem TT-Shop, ihr könnt euch wegen eurer neuen Hölzer also gerne an mich wenden!!!
Ich werde dann nach einer ausgiebigen Beratung schon das richtige nicht brechbare Holz für euch finden!

Gruß

Sascha
Alt 27.03.2006, 09:56
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von igor
Hehe Hallo ihr beiden Holzzerstörer,

wie ihr sicherlich wisst, arbeite ich in einem TT-Shop, ihr könnt euch wegen eurer neuen Hölzer also gerne an mich wenden!!!
Ich werde dann nach einer ausgiebigen Beratung schon das richtige nicht brechbare Holz für euch finden!

Gruß

Sascha
Wenn ich mir das Ergebnis von Heiko gegen Gerd Kleineberg anschaue (1-11, 6-11, 11-8, 11-8, 11-8 aus Warsteiner Sicht) hat der doch schon ab dem 3. Satz mit dem Eisenschläger gespielt!

Gruß, Klaus

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »