Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2006, 08:35
stift26 stift26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stift26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

dann schließe ich mich mal an:

Anrath - Xanten 4:9
Horst-Süd - Kirchhellen 9:6
Mülheim - Osterath 3:9
Rheinberg - Oberhausen 8:8
SVM - Bockum 9:6
Ruhrort - Flüren 6:9
Alt 23.03.2006, 10:14
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FFO
Ich bin mehr Spieler als Fan.
Was passiert in Osterath im kommenden Jahr ? Ab in die Versenkung ?
Schröder nach Uerdingen ??? Erkis nach Xanten ??? Breiten nach ???
Loeper auch zurück nach Uerdingen ???
Du bist zwar nur Fan, aber vielleicht weißt Du ja trotzdem Antworten.
Ich kenne weder die Planung von Osterath, noch die von Uerdingen noch die der o.g Spieler, aber als Xantener kann ich mit Sicherheit sagen, dass Ismet Erkis keinerlei Rolle bei der Planung von Xanten spielt und spielen wird.

Gruß
aus Xanten
Alt 23.03.2006, 11:59
FFO FFO ist offline
F reihei F ür O sterath
Junior-Forenmitglied

FFO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Hast Du Deine Fragen und Antworten aus ranzigen Glückskeksen? Ist ja kaum auszuhalten mit Dir! Nenn´mir bitte einen netten Menschen in der Zweiten in Osterath- oder noch besser- bei BW Krefeld in der Ersten!!

Habe vergangenen Dienstag auch gehört in Uerdingen zu spielen und dann beim TTC Phantasialand.
Deine Ausführungen hier, die Niederungen urzeitmenschlicher Komplexbereifung als Knallchargen-Konzentrat minus Intelligenz und Talent- quasi die Jauchekrone auf dem Misthaufen des Oberliga Forums.
Schlechter geht´s wirklich nicht!

Iss nie wieder gelben Schnee, Du Flokati-Rübe!

Tez
Ich glaube die heißen nicht TTC sondern TTV Phantasialand und wenn ich mir Deine hohle, nichtssagende Schreiberei hier so anschaue, dann wärest Du dort genau richtig aufgehoben. Wenn ich mir Deine Kommentare so anschaue,
dann fällt mir eigentlich nur einer ein, der zu einer solchen Leistung im Stande wäre, aber nun gut, das ist ein anderes Thema. Du siehst, ich habe Respekt vor Dir und Deiner Schreiberei, die bringt mich und wahrscheinlich auch einige andere zum Lachen. Ich könnte mir bei Dir eins ganz klar vorstellen,

Du bist derjenige der bei Jamba arbeitet und dem dann so tolle Sachen einfallen wie:

Du kannst mich am Arsch lecken,
Du kannst mich auch am Arsch lecken,
Du kannst mich ganz.........4 mal am Arsch lecken
Immer zweimal mehr wie Du

Herzlichen Glückwunsch Tez
Alt 23.03.2006, 12:32
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FFO
Ich glaube die heißen nicht TTC sondern TTV Phantasialand und wenn ich mir Deine hohle, nichtssagende Schreiberei hier so anschaue, dann wärest Du dort genau richtig aufgehoben. Wenn ich mir Deine Kommentare so anschaue,
dann fällt mir eigentlich nur einer ein, der zu einer solchen Leistung im Stande wäre, aber nun gut, das ist ein anderes Thema. Du siehst, ich habe Respekt vor Dir und Deiner Schreiberei, die bringt mich und wahrscheinlich auch einige andere zum Lachen. Ich könnte mir bei Dir eins ganz klar vorstellen,

Du bist derjenige der bei Jamba arbeitet und dem dann so tolle Sachen einfallen wie:

Du kannst mich am Arsch lecken,
Du kannst mich auch am Arsch lecken,
Du kannst mich ganz.........4 mal am Arsch lecken
Immer zweimal mehr wie Du

Herzlichen Glückwunsch Tez
Jetzt weiß ich auch wer sich das ansieht...!
Zielgruppe getroffen!
Inzwischen allerdings scheint Dir, dem schreibenden Forumskasper aus dem kulturellen Jambandertal ja wirklich absolut keine Peinlichkeit mehr plump genug zu sein.
Denn aus den Gräbern der Geschmacksverwesung steigen am hellichten Tag lediglich ausgelutschte Laber-Zombies in erbarmungslos blutleere Forumsdiskussionen. Mach nur weiter so! Ist inzwischen allen klar geworden das Du nicht (mehr) auf Osterath stehst.

Kommentare aus dem Haus der Hirnschmelze verderben einem auch den letzten Rest Spass am und im Forum!

Tez
Alt 23.03.2006, 13:04
stift26 stift26 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

stift26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönhacken
Ich kenne weder die Planung von Osterath, noch die von Uerdingen noch die der o.g Spieler, aber als Xantener kann ich mit Sicherheit sagen, dass Ismet Erkis keinerlei Rolle bei der Planung von Xanten spielt und spielen wird.

Gruß
aus Xanten
und wer spielt dann eine rolle, wenn einer mindestens schon weg ist!
Alt 23.03.2006, 13:24
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann mal meine Meinung

Anrath - Xanten tipp ich nicht wegen Insiderwissen
Horst-Süd - Kirchhellen 9:7
Rheinberg - Oberhausen 9:7
SVM - Bockum 9:4
Ruhrort- Wesel-Flüren 9:5

Denke nicht daß Bockum aufholen kann.

Allen viel Spaß am WE

Gruß Michael
Alt 23.03.2006, 13:52
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stift26
und wer spielt dann eine rolle, wenn einer mindestens schon weg ist!
Jens, es gibt derzeit einige Namen die im Umlauf sind und es gibt einige Spieler die Interesse haben in Xanten zu spielen, aber Du kennst ja evtl. noch die Philosophie in Xanten: Das ganze sollte auch menschlich passen. Wenn wir jemand neues präsentieren können, dann werden wir dies vielleicht tun, aber immer erst dann wenn der Neue auch mit dem Zeitpunkt einverstanden ist.
Alt 23.03.2006, 13:55
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönhacken
Jens, es gibt derzeit einige Namen die im Umlauf sind und es gibt einige Spieler die Interesse haben in Xanten zu spielen, aber Du kennst ja evtl. noch die Philosophie in Xanten: Das ganze sollte auch menschlich passen. Wenn wir jemand neues präsentieren können, dann werden wir dies vielleicht tun, aber immer erst dann wenn der Neue auch mit dem Zeitpunkt einverstanden ist.
kommt denn eine verstärkung für das obere paarkreuz?
Alt 23.03.2006, 16:45
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese
So dann mal meine Meinung

Anrath - Xanten tipp ich nicht wegen Insiderwissen
Horst-Süd - Kirchhellen 9:7
Rheinberg - Oberhausen 9:7
SVM - Bockum 9:4
Ruhrort- Wesel-Flüren 9:5

Denke nicht daß Bockum aufholen kann.

Allen viel Spaß am WE

Gruß Michael
Dann mal mein Tipp fürs Wochenende...

Anrath - Xanten 7:9 (will doch auf etwas mehr Spannung hoffen als im Hinspiel )
Horst-Süd - Kirchhellen 9:5
Mülheim - Osterath 4:9
Rheinberg - Oberhausen 8:8
SVM - Bockum 9:7
Ruhrort - Flüren 6:9

Allerdings schließ ich mich dem Micha nicht an und tippe mal das Bockum es im letzten Moment doch noch schafft.
Alt 23.03.2006, 16:52
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schönhacken
Hallo Olli,
denke Ihr werdet Euch sicher wieder ganz nach Eurer Philosophie ergänzen und es wird weiterhin Spaß machen sich Eure Spiele anzusehen.
Freu mich schon auf Sonntag und den heißen und sicher wieder fairen Kampf gegen Euch.

Gruß Twardy
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »