|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
TuS Ende gewinnt in Letmathe mit einer ziemlich guten Leistung 9:4
Doppel 1:2 (mit 2 knappen 2:3 Niederlagen) Oben 3:1 (Dähne souverän; Florman 7:0 und 10:6 im 5en verliert noch gegen Morali) Mitte 4:0 (Beckhoff is back) Unten 1:1 (Schellewald verliert gegen den unangenehmen Müller) Fazit: souveräner Sieg und theoretisch ist der 3. Platz noch möglich.
|
||||
|
||||
Lendringsen - Eintracht Hagen 9:2
Deutlich, ungefährdet, verdient! Doppel: 3:0 Noll 1 Beckmann 1 Sinn 1 Gerstberger, C 1 Gerstberger, M 1 Fabrizius 1 |
|
||||
|
||||
Wer hat denn verloren ? Nach Deinem Posting habt Ihr ja eigentlich 9:0 gewonnen !
Auf das interessante Ergebnis SSV - Herdecke müssen wir ja wahrscheinlich wieder bis zum jüngsten Gericht warten, weil von allen nur Pindor sen. einen internetfähigen PC besitzt und in der Lage ist damit umzugehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
MEIN TIPP WAR RICHTIG |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ssv-herdecke 9:3 kann aber auch 9:4 gewesen sein aufjeden fall sieg für SSV
|
|
|||
|
|||
Gratuliere Bursche !
Ihr habt's halt voll drauf ! Aber jetzt mal ehrlich ! Hätte nicht gedacht, dass Ihr gegen Eintracht so deutlich gewinnt ! Der Rest der Ergebnisse ( ausser Holzen : Westig ) war ja relativ eindeutig ! Ich glaube nächste Woche werden einige Partien etwas knapper ! Hier meine Tipps : Grüne : Lendringsen 5:9 Eintracht : Holzen 4:9 Vorhalle : Herdecke 9:6 Post Iser. : SSV 9:6 Ende : Dahl 9:2 Westig : Letmathe 9:6 Schönes Wochenende noch ! Geändert von dokogott (12.03.2006 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich habe mir mal die Absteiger der Bezirksklassen genauer unter die Lupe genommen. Hier die Manschaften,die aus unserem Kreis in der Bezirksklasse um den Klassenerhalt kämpfen: Gruppe 2: TTg Schwerte II (8.=Nichtabstiegsplatz; Punktgleich mit dem Tabellen 10.) Spannendste Gruppe, da kann es bei ungünstigem Verlauf sogar den Tabellen-fünften erwischen. Schwerte hat in den nächsten 3 Spielen Gegner, gegen die Sie in der Hinrunde gewonnen haben. Hier mein Tip: Schwerte bleibt in der Klasse!! Gruppe 3: Haßlinghausen (8.= Nichtabstiegsplatz; 11:21 ), Hohensyburg (9.=Relegationsspiele, 7:23) Haßlinghausen hat zwar das schwierigere Restprogramm als Hohensyburg, aber 4 Punkte Vorsprung sind schwer aufzuholen, gegenüber verbleibenden 4 bzw. 5 Partien. Hier mein Tip:Haßlinghausen steigt nicht ab!! Gruppe 5: TTC Kalthof II (9.=Reli; 10:24) Kalthof hat 4 Punkte Abstand zum rettenden Ufer. Aus der Hinserie haben Sie aus dem Restprogramm nur 4 Punkte geholt. Mein Tip: Kalthof steigt ab! Hieraus resultiert sich nur ein Absteiger für den Kreis Lenne-Ruhr. Dies bedeutet für die Kreisliga: drei Absteiger(z.Z. Eintracht, Westig und Dahl); Meiner Meinung nach machen dann Grüne, Eintracht und Westig den letzten Nichtabstiegsplatz unter sich aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Wombat Ist an der Aussage was dran? @Tiger 71 Nichts für ungut aber sicher ist sicher!! MfG Chmille |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es sind alles nur Hypothesen und Momentaufnahmen. Es kann sich noch alles schlagartig ändern. Sieht mal zu, daß ihr Punkte gegen den Abstieg sammelt. Sonst wirds eng. Viel Erfolg fürs WE |
Lesezeichen |
|
|