|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?
Mal ein Einwurf aus einer ganz anderen Ecke, in Erinnerung an den Achten März. Was wäre gewesen, wenn eine Frau, also eine SchiedsrichterIN, in besagten Situationen charmant gefragt und entschieden hätte .. Reagieren Spieler da ganz anders und gelassener?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=7LpIn82nMoM |
|
||||
|
||||
I.G. gerade am Fernsehtisch bei den Deutschen Schülermeisterschaften!
Ob er da wohl auch nach dem Handtuch gefragt hat? Ansonsten klappt er nur um, wie erwartet... |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Nur"? Umklappen ist auch wichtig - wie jede Unterstützung und Begleitung der Jüngsten in unserer Sportart! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pro Satz ist das ca 20x zu machen ... Du musst Zeit haben - alle Spiele ansehen bei denen IG als Schiedsrichter eingesetzt ist .... Oder willst Du damit sagen er ist zu den Schülern „degradiert“ worden ? Ich werd nicht schlau aus dem Post ... Komm endlich mal rüber mit Deiner Enthüllung ? Oder gibts die in Realität gar nicht Sonden nur in Deiner (phantastischen) Wirklichkeit? (Ich denke Du kennst den Unterschied zwischen Realität und Wirklichkeit)
|
|||
|
|||
Wie oft muss denn ein Schiedsrichter bei einem großen Turnier umklappen? Rechnet das mal hoch - auf die Armbewegungen (links bzw. rechts)! Das ganze dann in Energie, da kommt Einiges zusammen, das ist echte Handarbeit...
@Peter Igel - bitte eine kurze Info zum aktuellen Stand der Enthüllungen - es geht schließlich um weitaus mehr als nur um die Ehre und die gewechselten Worte - auch an der Handtuchbörse! |
|
|||
|
|||
Ist das nicht eher eine Faustpflicht?
|
|
|||
|
|||
Hat sich eigentlich irgendjemand bemüht, meine Vorschläge in die Tat umzusetzen? @Chris @appelgrenfan @ Peter & co.?
Wenn ja, was ist dabei herumgekommen? Wenn nein, warum nicht? Geändert von Fragender (14.03.2019 um 11:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nachdem GWB hier sinngemäß erklärt hat, dass die Handtuchgeschichte nur eine blumige Einleitung war und der eigentliche "Vorfall" lediglich eine suboptimale Schiedsrichterleistung, gibt's ja nichts nachzufragen.
Zudem habe ich durchaus Vertrauen in die zuständigen Gremien von Verband und Liga. Ich hatte mich mit meinen Aussagen ja nur gegen einige Kollegen gestellt, die einen Vorfall rundweg abgestritten hatten – den ich Dummerle damals aufgrund der Vereinsdarstellung noch angenommen hatte. Wie konnte ich auch so naiv sein anzunehmen, dass zwischen zwei Aussagen innerhalb eines Satzes auch nur der Hauch eines Zusammenhang bestehen könnte? Deshalb gibt's von mit auch keine weiteren Beiträge dazu, so lange die Sachlage unverändert ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer ist denn bitte "co"? Hat der/die, haben die vielleicht aktuelles Insiderwissen? Geändert von Zweier (14.03.2019 um 18:37 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
Handtuchgate, Schiedsrichterschelte, Videobeweis |
|
|