|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
sollte der Tibhar Supersonic Agility sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Tut es leider nicht, da sie mit den Schuhen aktuell nicht spielt. Das Bild muss schon älter sein.
Ich weiß aber wie gesagt, sie spielt mit den Schuhen nicht. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
KI sagt Wave Medal 7 von Mizuno
Geändert von Hansi Blocker (18.05.2025 um 15:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Hast du die Wave Medal 7 überhaupt schonmal gesehen??? Dein Bildchen hat ja wirklich große Ähnlichkeit mit denen ... Geändert von Hansi Blocker (18.05.2025 um 15:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Dieses Modell gibt es in sehr vielen unterschiedlichen Farben, einfach mal googeln.
Auch als Noppen-Gaukler verbucht man einige Erfolge! Geändert von Hansi Blocker (18.05.2025 um 15:53 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß, es geht auch nicht um die Farbe, sondern um die Forum der Sohle, die Struktur der Sohle, das gesamte Obermaterial ... eigentlich den gesamten Schuh. Bitte schau dir dieses KI-Bild doch einfach mal für 2 Sekunden an und sage uns dann, welche Ähnlichkeiten du zum Wave Medal 7 erkennst.
Geändert von Hansi Blocker (18.05.2025 um 15:54 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wäre auch bei Wave Medal 7 von Mizuno.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (18.05.2025 um 19:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem Tibhar ihr Ausrüster ist sieht der Schuh dem Supersonic Agility sehr ähnlich.
|
|||
|
|||
|
Ja klar.
Ihr Schuh hat vielmehr Blau. Das Tibhar-Logo an der Seite ist auch nicht da. Die Sohle hat auch eine ganz andere Form. Und da der Wave Medal 7 jetzt schon mehrmals genannt wurde: Die Sohle ist offensichtlich eine ganz andere. Egal in welcher Farbe. Wenn jemand eine ersthafte Idee hat, um welchen Schuh es sich handeln könnte, freue ich mich über eine Antwort. Aber lass uns doch jetzt bitte nicht über den Wave Medal 7 und Supersonic Agility diskutieren. Jeder mit einem funktionierenden Sehorgan erkennt doch auf den ersten Blick, dass es sich hier um einen anderen Schuh handelt. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Sohle sieht nach Wave Drive aus.
So richtig überzeugt bin ich aber auch nicht, weil das zu keinem jetzigen Modell passt. Vielleicht gibt es da demnächst den Wave Drive 10?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.