|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube kaum, dass Hornbach wirklich was im Tabellenkeller zu suchen hat, und es waren viele spannende und hochklassige Matches dabei. Wir hatten 2 Mann Ersatz, was keine Ausrede sein soll, da Mahnert und Drackert eigentlich kein Ersatz sind. Und Hornbach hat gnadenlos gefightet. So einen Kommentar kannst Du bringen, wenn Du Zeitzeuge gewesen wärst und wir Scheiße gespielt hätten, aber so ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Hornbach! In der Aufstellung gehört ihr echt nicht nach unten!
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Udo, du bist einfach zu schnell für mich im Schreiben! Ich muss wirklich den Laptop vor Ort installieren und Live-Eintragungen machen! Kommt vielleicht nächste Runde- mal sehen! Zum Spiel gibts net viel zu sagen, Kirschhausen hat sich meiner Meinung nach unter Wert verkauft! Die genauen Ergebnisse stehen demnächst in Click-TT! Gruß, Nico! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da ich das Spiel nicht gesehen habe und mir wirklich kein Urteil erlauben kann, nehme ich meinen peinlichen Kommentar zurück.
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch nach Hornbach!!! Nachdem Ihr auch noch unseren Tscheschentschürt mit einem gezielten Kopfstoß des Hallendachträgers fast zur Bewustlosigkeit gebracht hattet (untermauert mit der bemerkenswerten Randbemerkung:"der soll froh sein, dass da kein Nagel gesteckt hat!!!"), ward Ihr einfach nicht mehr zu stoppen. Übrigens: sehr schön, Euer Parkplatz vor der Halle, bei Dosenwurst, Bauernbrot, Gurken, franz. Weißbrot, isotonischen Getränken und einer Standheizung im Mannschaftsbus. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. LIEBER MIT SPASS UND EINER BOMBASTISCHEN KAMERADSCHAFT IN DER KREISLIGA RUMBOLZEN ALS ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleine Anmerkungen zum Spiel aus meiner Sicht. Doppel: Römer/Kessler - Czyrt/Drackert 2:3 0:2 noch umgebogen, starke Leistung Hahl/Anders - Schambach/Renner 1:3 sicher nach Hause gespielt Arnold/Flößer - Scheffe/Angelberger 3:1 nie ins Spiel gekommen Einzel Römer - Renner 3:1 Starker Römer, gegen unsicheren Renner Kessler - Schambach 3:0 Kessler sicher, Stefan nicht wirklich am Tisch Hahl - Angelberger 1:3 Im 1ten Satz chancenlos,danach Spiel umgestellt und schon liefs Anders - Czyrt 3:0 Goofy knallt im 1ten gegen nen Balken, tapfer gekämpft mit Brummschädel Arnold - Mahnert 3:0 Super sicher gegen Material, Thomas zu "eingeschränkt" Flößer - Drackert 3:1 Solide Leistung von Bernhard, Armin unsicher im Abschluß Römer - Schambach 3:0 siehe Spiel 1 Kessler - Renner 0:3 Steffen mit Übersicht, Dirk mit vielen leichten Fehlern Hahl - Czyrt 3:0 nicht chancenlos, aber der Schädel ![]() Anders - Angelberger 2:3 Michael vergibt bei 10:6 im 1ten Satz wohlmöglich den Sieg. Führte im 5ten 4:1 und 5:4- ab dann sechs Punkte in Folge, da die VH wie in Satz 1&2 wieder kam und Michael keinen Block mehr setzen konnte. Tolles Spiel Arnold - Drackert 3:2, Bernhards Kommentar sagt alles. SAU ENGE KISTE! War ein netter Abend mit teilweise tollen Spielen. Und viel wichtiger......wir haben einen guten Zusammenhalt und verdammt viel Spass gehabt diese Runde und......hey, es ist nur Tischtennis. |
|
||||
|
||||
Na, die Hornbacher kommen ja immer besser in Fahrt.
Glückwunsch zum Sieg ![]() SSG Bensheim damit 3.Aufsteiger. Viel Erfolg in der Bezirksklasse ![]() |
|
||||
|
||||
das wäre dann endlich mal ein super Foto fürs BA. !!!
sag doch bitte Lothar Bescheid wenns so weit ist ! ![]()
|
||||
|
||||
Das habe ich ganz ernst gemeint! Ich habe das Ergebnis gelesen, habe geschrieben, was ich geschrieben habe und mußte aus den Gründen, die Du genannt hast, feststellen, das mein Beitrag einfach nur dumm war!
Mein Beitrag war unqualifiziert - und das meine ich ganz ernst!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 30 | 02.04.2007 01:51 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Senioren Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 0 | 21.06.2006 12:05 |
Kreisliga 2004/2005 | Chmille | Kreis Lenne-Ruhr | 290 | 22.05.2005 19:04 |
Schüler Kreisliga Bergstraße | LiL T | Bezirk Süd | 3 | 01.12.2004 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.