Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2021, 19:54
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Ist es sicher , dass gauzy bleibt ?
Hat er Vertrag?

Will er immer noch so oft spielen??
Alt 09.02.2021, 20:25
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wie erwartet eine schnelle Nummer.

Gauzy 22 4 , top

Wie.gesagt, er hat bestimmt auch ITTF WTT Ambitionen... Ob er wirklich so viel weiterspielt
Alt 09.02.2021, 20:26
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ob man hohmeier da heute einen gefallen getan hat, ihn einzuwechseln...schöner abschuss...
die luft wird schon ein wenig raus sein bei homburg, letzter platz eigentlich sicher...und kulczicki schon ne andere hausnummer als sipos. kubik braucht auch spielpraxis, der kann auch was.
Alt 09.02.2021, 20:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Gauzy gewinnt gegen Hohmeier noch mit deux bouteilles du vin rouge und ner Pfanne Froschschenkel intus.
Das einseitigste Bundesligaeinzel, das ich je gesehen hab.
Alt 09.02.2021, 20:31
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Gut wenn Sipos angeschlagen war, hatten die Homburger keine andere Wahl, aber Hohmeier in der TTBL spielen zu lassen ist wirklich das falsche Zeichen. Er spielte bisher 2.Buli unten,tut mir leid, es gibt so viele deutsche Spieler, die deutlich besser sind.
Aber gut, muss jeder selber wissen und der Junge ist intelligent genug, dass er sich darüber selbst mal ein paar Gedanken macht. Ich hoffe wirklich, dass die 2.Liga bald starten darf und Hamm/ Köln ganz vorne stehen. Beide Vereine setzen sich seit Jahren immer wieder auch für deutsche Spieler ein und dann hoffe ich, dass die Jungs unter Vertrag genommen werden, die aktuell bewiesen haben, dass sie im vorderen Pk der 2.Buli angekommen sind.
Alt 09.02.2021, 20:45
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ja kann ich so unterstreichen @Ajax.
Sehe die immer noch andauernde DTTB Förderung von Hohmeier kritisch. Der ist jetzt schon 23 und zeigt zumindest in den Wettkämpfen einfach keine Entwicklung.
Da sehe ich in einem Meissner, Engemann, Meng, Hippler und Stumper (der ist nicht mal DTTB-Kader), die auch alle mindestens ein Jahr jünger sind, weitaus größeres Potenzial.
Aber selbst von denen werden es meiner Meinung nur max. 3 dauerhaft als Profis schaffen und wenn wir Glück haben vielleicht 1 - 2, die auch langfristig eine echt Verstärkung für die Nationalmannschaft sind.
Man darf ja nicht vergessen das die Deutschen aktuell sich auch mit Anfang 20 noch gut entwickeln aufgrund des guten Training im DTTZ. Siehe Dang und Duda. Wäre schön wenn zwei von ihnen mindestens die jetzige Spielstärke von den zwei gerade genannten erreichen.

Zum Spiel heute (damit es nicht zu sehr Off-Topic ist )
Die von mir erwartete mutige Aufstellung der Oxen wurde am Ende belohnt.
Kann mich der Meinung der anderen anschließen das es zumindest so aussieht als ob bei Bad Homburg aktuell die Luft raus ist. Schade eigentlich, hat immer Spaß gemacht sie so richtig am Limit fighten zu sehen.
Alt 09.02.2021, 20:59
KevKev KevKev ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)KevKev ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bei Ochsenhausen ist die Aufstellung "mutig" - bei Düsseldorf wäre das Geschrei nach Wettbewerbsverzerrung und dem Untergang des TT-Abendlandes hier wieder hoch...
Alt 09.02.2021, 21:11
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@Kevkev: Von mir ganz sicher nicht. Ich habe immer Verständnis wenn die Vereine auch mal die Nummer 4 und 5 ran lassen.
Schließlich wollen/sollen/müssen ja alle mal spielen und die Spitzenspieler brauchen auch ihre (oft vertraglich geregelten) Pausen.
Aber ja ich weiß schon auf welche User du hinaus willst.
Alt 09.02.2021, 22:57
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

mein fazit des spiels bad homburg-ochsenhausen:

sipos chancenlos gegen kulczycki grebnev ohne satzgewinn gegen gauzy katsman klarer sieger gegen kubik und hohmeier geht gegen gauzy unter...

wenn die ochsen hier lediglich mit jha statt kubik aufgelaufen wären (mit hugo natürlich im quadrat...) wären sie da schon komplett unter die räder gekommen...

nicht dass man vom underdog erwarten würde dass sie den ochsen paroli bieten könnten weiß gott nicht aber das hat hier von grund auf schon einfach rein gar nichts mit ttbl level am hut...

Geändert von Turboblock (09.02.2021 um 23:02 Uhr)
Alt 10.02.2021, 00:07
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2020/2021

Zitat:
Zitat von rabenbart Beitrag anzeigen
Wer der Meinung ist, dass Boll gegen Stumper beschwerdefrei war, hat entweder Boll noch nie spielen sehen oder wirklich keine Ahnung.
Gegen Apolonia sag ich ja gar nichts, obwohl die Niederlage dumm und unnötig war. Aber im zweiten Spiel war er nicht fit. Da hat sich selbst Kara besser bewegt.
Aber selbst wenn es so gewesen sein sollte wird letzlich wieder ein Schuh daraus Aspekte wie Gesundheit und Fitness sind nunmal oberste Bürgerpflicht im Spitzensport...

Auch da fließt dann in die Bezeichnung die zeit läuft allmählich ab mit ein...

die krankenakte wird halt schon immer massiver das lässt sich nicht leugnen...

Es klingt immer wieder so raus als ob das dann nicht zählen würde und man damit alles entschuldigen könnte das ist jedoch nicht so...

Alles gehört dazu natürlich auch insbesondere die Gesundheit auch wenn man sie sich nur bedingt steuern lässt nur gefühlt jede Niederlage mit diesen Umständen erklären zu wollen macht es nicht besser im gegenteil sie offenbart die gelten letzlich Genauso!

Natürlich ist er immernoch auf einem guten Level aber die spitzenklasse vergangener zeiten sind vorbei krankenakte alter und mangelnde Wettkampfpraxis sind da die Stichworte...

Hugo källberg( bei einem Vergleich außerhalb des vereins) falck gauzy shang kun franziska das Feld führt er nicht mehr an und sind mittlerweile offene Begegnungen...

Bis vor ein paar Jahren war er regelmäßig und eine gefühlte Ewigkeit der mit Abstand beste Spieler der liga das kann und will ihm ja auch gar keiner nehmen aber die Zeit steht halt nicht halt Still!

Geändert von Turboblock (10.02.2021 um 02:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »