|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Zitat:
Hallo Peter, mein Text bezieht sich auf die obigen Zeilen von Dir, geschrieben auf Seite 61 in diesem Thread ...... ....wir haben mal in den frühen 80er gegeneinander gespielt, ich dachte ich wäre noch bei Niedermark gewesen, vielleicht auch beim OTB.... ...jedenfalls hast du in Zeven mit deinem Bruder? und den Prüß gespielt. Kann das sein?..... ... ich dachte damals "was will denn der AntiTop-Spieler, der kann ja gar nicht angreifen", und dann habe ich glaube ich keine Chance gehabt..... beste Grüße, Fritz |
|
|||
|
|||
Zitat:
genauso ging es uns auch. Der große und der kleine Igel, der Hausmann, der Heins, der Prüss und der Krüger. Du beim OTB mit Tensing und Co, wir mit Röben, Trzewik und Co, gewonnen haben leider immer die Igels etc.... Wir hatten mal nen richtig erstklassiges Aufstiegsduell in Zeven vor gefühlten 200.000 Zuschauern. Leider 7:9 vergeigt. Peter der Große hatte immer gewonnen. ![]() Aus meiner Sicht war das die coolste und schönste TT-Zeit! ![]() ![]() .. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar waren das gute Zeiten. Rückblickend vielleicht die besten... Aber auch auf die Gefahr hin, ins Phrasenschwein zahlen zu müssen: "Das normale Heute ist das wunderbare Gestern von morgen". ![]() ...aber das Aufstiegsduell gegen Euch, Ralf, erinnere ich auch noch...vor allem Klaus' (regelkonformen!) Aufschlag bei 20-19 im dritten Satz des Schlußdoppels...;-) Dumm gelaufen, Jochen... ![]() Und gegen den Tensing (spielt der eigentlich noch?) hab ich seinerzeit mehrfach verloren... |
|
|||
|
|||
Bremervörde- Oldendorf 9:7
3 Doppel oben 4 mitte 2 ich geh jetzt schlafen, damit ich morgen fit bin :-)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Super-Vorhersage! Herzlichen Glückwunsch an meine Kumpels zum soeben erreichten Klassenerhalt!!! Feiert noch schön... ...man sieht sich...;-))))))))
|
||||
|
||||
@Captain:
Unheil gerade noch mal abgewandt ![]() Viel Spass u. Glück nächstes Jahr in Celle! @Oldendorf: Ihr packt das schon in der Reli ![]() ![]() Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
@captain
Oder eher oben 3, Mitte 2, unten 1? |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Destroyer83;1112734
@Oldendorf: Ihr packt das schon in der Reli ![]() ![]() Mfg Destroyer[/QUOTE] Abwarten! Da haben wir naturgemäss etwas dagegen ![]() Aber da ja eh wohl neben dem Reli-Gewinner die anderen auch noch ´ne Chance haben könnte es ja was werden mit dem Klassenverbleib. |
|
||||
|
||||
Will dann nochmal die letzten Spiele der Saison tippen:
TSV Venne - TuS Vahr: 9:5 SF Oesede - SV Werder Bremen II: 9:4 TV Hude - Spvg. Niedermark: 9:4 Regards, Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
TSV Venne - TuS Vahr 9:5 SFO - SV Werder Bremen 9:7 sage ich einfach mal, da wir die Auskunft haben, dass sie mit Tamas, Graham, Greber, Dörr-Kling, Theile & Tutic spielen wollen; wir würden uns diese Aufstellung auch wünschen, da es nochmal zum Abschluss der Serie von Vereinsseite eine schöne Feier geben soll und da anscheinend reichlich Zuschauer zu erwarten sind, freuen wir uns über einen gleichwertigen Gegner. Auf der anderen Seite spielt SVW I am Sonntag gegen Jülich und Greber hat sich in Hude verletzt... Hude - Niedermark 8:8, da in Hude der letzte Biss raus ist und sie für die Reli eine kleine schöpferische Pause einlegen sollten ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.