|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Wenn das so aufregend ist, bitte Vorsicht, denk an die zwei Attendorner.
|
||||
|
||||
|
Ich sehe das nicht als Webbewerbsverzerrung.
Ich habe die letzten 4 Wochen nicht trainiert und kann die nächsten Wochen auch nicht trainieren. Da kann ein Christian Klein eher mal 2 Punkte an 6 holen als ich an 1. Der Nachteil wäre halt, dass wir durch die Bank aufrücken müssten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das wäre aber dann schon fast Wettbewerbsverzerrung. Viele Grüße und morgen wissen wir mehr.
|
|||
|
|||
|
Ergebnis aus Weideanu:
DJK - Welschen Ennest 8 : 8 Doppel 0 - 4 Vorne 2 - 2 Mitte 4 - 0 Hinten 2 - 2 Weidenau ohne Heper und nur mit 5 Man ![]() n .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, Weidenau tritt mit nur 5 Spielern an. Und bei Cuscu muß ich mich entschuldigen. Das Samet nicht mitspielt, habe ich auch erst heute gegen 14.00 Uhr erfahren.
|
|||
|
|||
|
Wieso habt ihr denn mit 5 Mann gespielt??? ich habe am mittwoch oder donnerstag dem günther bescheid gesagt... ich bin doch nicht so blöd und sag vorher keinem bescheid...deswegen macht mir keinen vorwurf...
gruß Samet |
|
|
|||
|
|||
|
Ludger konnte nicht und Norbert war heute beim Umzug , die Jugend hatte wohl ein Spiel auswärts so standen wir um 16 uhr mit 5 Mann da.
Ich hoffe wenigstens du bist die letzten 2 Spiele noch dabei , die wollen wir wohl noch gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
ich hoffe auch das ich dabei sein kann
Gruß Samet |
|
|
||||
|
||||
|
Tva 3 - Helberh. 6:9
D 1:2 V 1:3 M 2:2 H 2:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist in fast jeder Sportart so, dass am Ende der Saison Ergebnisse zustande kommen die vieleicht am Anfang der Saison anders ausgesehen hätten. Ob das nun gut oder schlecht ist sei dahingestellt aber auf der anderen Seite hatten Welschen Ennest, Altenhundem und Helberhausen lange genug Zeit um Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Warten wir aber einfach mal ab....noch ist ja alles drin zwischen Helberhausen und Welschen Ennest ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.