|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Wir können auch Hr. Schambergers Vorschlag aufgreifen, die Stadiontore zuschweißen und nen Karpfenweiher draus machen, ist eh schon Septembe(r) ! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich soch doch, wenn der explodiert, wenn der explodiert .........
BETA BLOCKER SEI DANK!!!!
|
||||
|
||||
Was macht ihr eigentlich am Wochenende - Jemand Lust, mit nach Mainz zu fahren...?
![]()
|
||||
|
||||
Wollte eigentlich unsere 1. Damen betreuen in Bad Königshofen, weißt noch, wo des is Paul, stimmt am Ende der Welt in Franken!
Aber wenn wir dann doch alle als Fan nach Mainz fahren würden ......, wir, die unschlagbaren 3 - 4, die noch nie eine Niederlage des Glubb zusammen erleiden mußten .........
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey, nach Mainz fahrn war nur a Spässle... Ich fahr lieber nach Burglengenfeld und schau mir Bayerns Schüler A beim gegenseitigen Shoot out an. Genau, Peter, die Halle in BUL kennst Du auch sehr gut... ![]()
|
|||
|
|||
Is gwiss scho Weihnachten, ähh, Fasching ?
|
|
||||
|
||||
Was soll ich machen, Paule, mit dem Glubb, da holst du mich halt immer hintern Offen vor, ob an Fasching oder Weihnachten!!!! Für mich waren in der Vergangenheit diese Kurzschluß - Aktionen allerdings oft die schönsten ...... Aber dieses Mal werde ich wohl auch Bad Kön vorziehen.
Die Ort - Gene wurden sehr gut weiter getragen. Mal sehen, ob sie auch irgendwann Früchte tragen..... Habe gerade schon wieder einen Schock bekommen, als ich gelesen habe, wem Oenning als nächsten Elfer - Schützen bestimmt hat ..... sein Name: Pínola, Pinola, Pinola!!!! ![]() Wäre ich Co geworden, hätte ich dafür den Oenning mal locker nen Bac - Cola trinken lassen, damit ihm seine Sinne zurück kehren.
|
|||
|
|||
Offizielle Entschuldigung von Titan an Froschauge, ziehe meinen Hut, lese gerade Charisteas hat auf 250.000 € Gehalt verzichtet weil er nur noch 2. Liga spielt. Wenn das wahr ist, hat der Mann doch nen Funken Charakter.
Im Falle des Aufstiegs bekommt er das als Aufstiegsprämie nachbezahlt, das ist doch mal gelebtes Leistungsprinzip, mal sehen wieviel im die Mücken wert sind, sprich wie sehr er sich dafür reinkniet. ![]() |
|
|||
|
|||
Bodenlos, wenn wenigstens mal jemand eine Erklärung für diese "Lähmung" hätte. Was der Engelhardt auf dem Platz zeigt verlangt eigentlich eine Gehaltsreduzierung, wenn nicht gar eine "fristlose". Wie der mal Nationalspieler sein konnte ist mir ein Rästel. Tip vom Experten, sofort verkaufen, wenn ihn keiner kaufen will, verschenken. Eine derartige Flasche ist in Nürnberg schon lange nicht mehr aufgelaufen. Ohne Schäfer hätte es in den letzten 10 min. noch ein Debakel gegeben. Mitreski kann niemals Andi Wolf ersetzen, der Goncalves ist Unsicherheitsfaktor, Reinhardt läßt sich in der 2. Liga genauso überlaufen wie in der 1. Liga, und Pino, o mei, was ist bloß aus dir geworden, soviel zur "Bundesligaabwehr". Armer Oenning.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Denn geht alles so weiter wie bisher, sollte ARO lieber mal mit Liga 3 planen als mit Liga 1.
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.