Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #961  
Alt 17.09.2008, 06:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Den Fan nehm ich Dir krumm Titan. ICH BIN KEIN FAN! Bin sicherlich blöd, für 90 Min. Rumpelfußball ein Vermögen auszugeben, ABER ICH BIN KEIN FAN! NIEMALS!! ICH WAR AUCH NICHT IN DER STADT,ALS DIE ARSCHGEIGEN DEN POKAL GEHOLT HABEN. NIEMALS!!! ICH DOCH NICHT! SEIT ICH DENKEN KANN, GEHT MIR DER CLUB AM ARSCH VORBEI!!! ALSO SEIT ZIEMLICH GENAU 46 JAHREN. SCHON ALS KIND HAT ES MICH GELANGWEILT, ALL DIE FAHNENSCHWENKENDEN WAHNSINNIGEN ZU BEOBACHTEN, WIE SIE ZU DIESEM GROSSEN GRÜNEN FUSSBALLPLATZ MARSCHIEREN UND IRGENDWELCHE UNVERSTÄNDLICHEN LIEDER TRÄLLERN. ALLE PRÄSIDENTEN, ABSAHNER, ABSTIEGE, AUFSTIEGE, GEHT MIR ALLES AM DU WEISST SCHON VORBEI!!!!!!!

ICH BIN KEIN CLUBFAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagte ich doch, die Fans gehören entlassen, Du wegen ungebührlichem Benehmens, hier verkehren Forenurgesteine, die sind jetzt schon wieder empfindlich gestört, mein Freund, also reiß Dich am Riemen.

Wir können auch Hr. Schambergers Vorschlag aufgreifen, die Stadiontore zuschweißen und nen Karpfenweiher draus machen, ist eh schon Septembe(r) !
Mit Zitat antworten
  #962  
Alt 17.09.2008, 07:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.785
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich soch doch, wenn der explodiert, wenn der explodiert .........

BETA BLOCKER SEI DANK!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 17.09.2008, 08:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was macht ihr eigentlich am Wochenende - Jemand Lust, mit nach Mainz zu fahren...?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 17.09.2008, 08:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.785
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wollte eigentlich unsere 1. Damen betreuen in Bad Königshofen, weißt noch, wo des is Paul, stimmt am Ende der Welt in Franken!

Aber wenn wir dann doch alle als Fan nach Mainz fahren würden ......, wir, die unschlagbaren 3 - 4, die noch nie eine Niederlage des Glubb zusammen erleiden mußten .........
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #965  
Alt 17.09.2008, 11:01
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wollte eigentlich unsere 1. Damen betreuen in Bad Königshofen, weißt noch, wo des is Paul, stimmt am Ende der Welt in Franken!

Aber wenn wir dann doch alle als Fan nach Mainz fahren würden ......, wir, die unschlagbaren 3 - 4, die noch nie eine Niederlage des Glubb zusammen erleiden mußten .........
Bad Königshofen..., da wächst mit dem kleinen Kilian Ort ein tolles Talent heran, im TT wohlgemerkt. Aber des is wieder a andre Baustelle.

Hey, nach Mainz fahrn war nur a Spässle... Ich fahr lieber nach Burglengenfeld und schau mir Bayerns Schüler A beim gegenseitigen Shoot out an. Genau, Peter, die Halle in BUL kennst Du auch sehr gut...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 17.09.2008, 11:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Was macht ihr eigentlich am Wochenende - Jemand Lust, mit nach Mainz zu fahren...?
Is gwiss scho Weihnachten, ähh, Fasching ?
Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 17.09.2008, 11:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.785
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Was soll ich machen, Paule, mit dem Glubb, da holst du mich halt immer hintern Offen vor, ob an Fasching oder Weihnachten!!!! Für mich waren in der Vergangenheit diese Kurzschluß - Aktionen allerdings oft die schönsten ...... Aber dieses Mal werde ich wohl auch Bad Kön vorziehen.

Die Ort - Gene wurden sehr gut weiter getragen. Mal sehen, ob sie auch irgendwann Früchte tragen.....

Habe gerade schon wieder einen Schock bekommen, als ich gelesen habe, wem Oenning als nächsten Elfer - Schützen bestimmt hat ..... sein Name: Pínola, Pinola, Pinola!!!!
Wäre ich Co geworden, hätte ich dafür den Oenning mal locker nen Bac - Cola trinken lassen, damit ihm seine Sinne zurück kehren.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 17.09.2008, 18:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Offizielle Entschuldigung von Titan an Froschauge, ziehe meinen Hut, lese gerade Charisteas hat auf 250.000 € Gehalt verzichtet weil er nur noch 2. Liga spielt. Wenn das wahr ist, hat der Mann doch nen Funken Charakter.

Im Falle des Aufstiegs bekommt er das als Aufstiegsprämie nachbezahlt, das ist doch mal gelebtes Leistungsprinzip, mal sehen wieviel im die Mücken wert sind, sprich wie sehr er sich dafür reinkniet.
Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 20.09.2008, 07:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bodenlos, wenn wenigstens mal jemand eine Erklärung für diese "Lähmung" hätte. Was der Engelhardt auf dem Platz zeigt verlangt eigentlich eine Gehaltsreduzierung, wenn nicht gar eine "fristlose". Wie der mal Nationalspieler sein konnte ist mir ein Rästel. Tip vom Experten, sofort verkaufen, wenn ihn keiner kaufen will, verschenken. Eine derartige Flasche ist in Nürnberg schon lange nicht mehr aufgelaufen. Ohne Schäfer hätte es in den letzten 10 min. noch ein Debakel gegeben. Mitreski kann niemals Andi Wolf ersetzen, der Goncalves ist Unsicherheitsfaktor, Reinhardt läßt sich in der 2. Liga genauso überlaufen wie in der 1. Liga, und Pino, o mei, was ist bloß aus dir geworden, soviel zur "Bundesligaabwehr". Armer Oenning.
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 20.09.2008, 08:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.785
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bodenlos, wenn wenigstens mal jemand eine Erklärung für diese "Lähmung" hätte. Was der Engelhardt auf dem Platz zeigt verlangt eigentlich eine Gehaltsreduzierung, wenn nicht gar eine "fristlose". Wie der mal Nationalspieler sein konnte ist mir ein Rästel. Tip vom Experten, sofort verkaufen, wenn ihn keiner kaufen will, verschenken. Eine derartige Flasche ist in Nürnberg schon lange nicht mehr aufgelaufen. Ohne Schäfer hätte es in den letzten 10 min. noch ein Debakel gegeben. Mitreski kann niemals Andi Wolf ersetzen, der Goncalves ist Unsicherheitsfaktor, Reinhardt läßt sich in der 2. Liga genauso überlaufen wie in der 1. Liga, und Pino, o mei, was ist bloß aus dir geworden, soviel zur "Bundesligaabwehr". Armer Oenning.
Vorschlag Wolfgang - bring ausser dem Paul am Fr. alles an Spalter mit, was du in den Kofferraum packst, denn ich würde jede Negativwette zurzeit gewinnen (und eins steht ja wohl jetzt schon fest, mit so einen Sauhaufen in die 1. Liga zurück zu kehren, dass geht ja gar nicht'). So ein Sauhaufen ..... Über Engelhardt kann ich mich schon gar nicht mehr aufregen, denn der darf bei jeden Trainer, egal wie der heißt ran. Ich hätte den schon direkt nach dem Pokalsieg weggedonnert. Deshalb muss ich jetzt leider sagen, und kann wieder mal nicht in euer Horn stoßen, der liebe Oenning bringt es auch nicht in Nürnberg. Es tut einfach nur ne Drecksau in Nürnberg, das hat die Vergangenheit gezeigt, einer, den keiner lieb hat und den keiner leiden mag, so wie ein PH eben! Ich will kein Co mehr werden, macht mich gleich zum Chefe!
Denn geht alles so weiter wie bisher, sollte ARO lieber mal mit Liga 3 planen als mit Liga 1.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77