|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Schwach gespielt, trotzdem weiter. Eigentlich müssten wir Europameister werden, aber ich glaub´s bei solchen Leistungen wirklich nicht!
|
|
|||
|
|||
verdienter sieg, aber so reichts net gegen portugal. österreich hat uns den gefallen getan, viel zu schwach in der offensive zu sein. außer einer zufallschance bestand eigentlich nie gefahr, dass die deutschen ein gegentor kassieren könnten.
|
|
|||
|
|||
ein wichtiger sieg! mehr brauch man nicht dazu sagen. michael ballack entscheidet das spiel mit einem klasse freistoß. klar wurden die konter nicht vernünftig genutzt gomez hat auch einmal mehr vor dem tor versagt. positiv war das die leidenschaft vorhanden war, allerdings war im spielerischen bereich der letzte pass noch zu ungenau, glaube die verkrampfung war teilweise zu spüren. ich denke allen ist ein stein vom herzen gefallen.
denke eine steigerung ist möglich und nötig um gegen portugal zu gewinnen. Geändert von jimih1981 (16.06.2008 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, Schweini, der Portugal-Killer, wird für Fritz oder Gomez auflaufen. Und dann werden sich die Deutschen steigern müssen und es tun! Ich sehe die Chancen absolut ausgeglichen.
|
||||
|
||||
auch wenn unter dem strich das wichtige weiterkommen steht,so musste man doch mit erschrecken beobachten wie unsicher unsre jogibuben gegen den fussballzwerg österreich auftraten.so wird das nix gegen portugal.
meine einzelkritik: lehmann:souverän,hatte aber auch fast nix zu tun mertesacker:stark,wird gegen portugal auch wichtig,aber viel schwerer metzelder:war ok lahm:unser bester mann friedrich:naja,steht besser als jansen,aber nach vorne hin untauglich ballack:tor war wichtig,aber chefqualitäten muss ich ihm absprechen frings:erste halbzeit unterirdisch,zweite besser fritz:unaufällig.vom ihm sollte man mehr impulse erwarten können poldi:nicht ganz so gut wie die ersten 2 spiele,dennoch einer unserer besten.die interviews von poldi gehören allerdings nicht zu seiner größten stärke und laden satiriker geradezu ein:-) klose:junge,junge,weiß der kerl überhaupt noch was ein tor ist? gomez:hat sich zur satirefigur gemacht,das wars wohl auf lebzeit hitzelsperger:naja,solala,etwas ungenau wie viele von uns borowski/neuville:nach der kurzen zeit nicht bewertbar.borowski ist für mich allerdings ein no go. fazit:jungs,wenn ihr euch alle bis auf lahm nicht um welten steigert und euch nicht mal richtig am riemen reißt gegen portugal,dann kommt das totsichere aus,und der jogi kann vermutlich seinen job an den sammer weitergeben.was allerdings freilich auch das beste wäre für den deutschen fussball... Geändert von Turboblock (16.06.2008 um 23:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur, dass Gomez nächstes Mal draußen bleibt. Was für Chancen will der Mann denn noch haben um den Ball mal reinzubekommen ? Klose (der sich steigern wird, ich bin mir sicher) hat wenigstens noch mal Abwehrspieler gebunden , mitgespielt usw.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, aber den Grund für die bescheidende Leistung hat Ballack gestern abend auch genannt.Sie konnten das Spiel nur verlieren. Die Medien und die Spieler von Österreich haben ihren Teil dazu beigetragen. Schlechtester Mann auf dem Platz ist für mich Herr Gonzales der Schiedsrichter! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Einzeldiagnose: Lehmann - stärkstes Spiel bis jetzt, wirkte diesmal sicher Friedrich - durchschnittliche Leistung, offensiv gar nix Metzelder - wirkt irgendwie unsicher, durchschnittliche Leistung Mertesacker - leichte Schwächen zu Beginn, dann der Fels in der Brandung Lahm - bester deutscher Spieler, sowohl defensiv als auch offensiv Frings - durchschnittlich beim Zerstören, brachte keinen vernünftigen Ball zum Mitspieler Fritz - siehe Frings Ballack - wichtiges, schönes Tor, der Rest ist Schweigen ... Podolski - einziger deutscher Spieler mit Tordrang, gute Leistung Gomez - katastrophale Leistung, Klose - bereitete immerhin die Riesen-Chance von Gomez vor, sonst siehe Gomez So, und jetzt werden die Portugiesen weggemacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Mögliche Aufstellungen der Deutschen Nationalmannschaft für den Rest der EM 2008
Viertelfinale
Tor: Lehmann, Adler fänd ich besser Abwehr: Friedrich - Mertesacker - Metzelder/Westermann - Lahm Mittelfeld: Borowski - Frings - Ballack - Podolski Sturm: Kuranyi - Neuville |
Lesezeichen |
|
|