|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: SV Werder Bremen
Ich kann schon nachfühlen, ich weiß wie es ist wenn dich die zweite Liga "schluckt" ... da nützt auch das Gelaber nix von der tollsten zweiten Liga ever. Wirste merken wenn du die ersten Spiele gesehen hast. Fürchterlich ... zweite Liga ist Ball wegdreschen ... hauptsächlich, alle halbe Stunde mal ein "Spielzug" über mehr als 2 Stationen. Muss man schon wirklich Fan sein, wenn man das immer noch sehen will.
|
|||
|
|||
|
Oder jemand mit Helfersyndrom, z.B. Krankenschwester.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und was muss man in der dritten Liga sein?
|
|||
|
|||
|
Kreisliga ist die neue Bundesliga.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Was mischt du Komiker dich da eigentlich ein, was Peter und ich auszutragen haben oder nicht geht dich nen Scheiß an, notier dir das mal! Glaubst du Peter braucht ausgerechnet dich wenn er meint sich wehren zu müssen. Da fehlen dir wirklich die Mittel. Zudem gehts hier nicht um Gewalt, wer ein bisschen Gefühl hat für ein Gespräch hört das leicht raus, das ist igeltitangequatsche, wenn du das in 15 Jahren hier nicht begriffen hast, dann weiß ich spät. jetzt wie es um deine "Fähigkeiten" einem Gespräch folgen zu können bestellt ist. Wir haben uns Kram längst geklärt das musst du noch schnell zum Klugscheißen vorbeikommen, oder was?
|
|||
|
|||
|
Gilt dieser Thread auch für die 3.Liga?
|
|
|
||||
|
||||
|
https://www.weser-kurier.de/werder/p...1swj34qeisq9rh
Ich fürchte, die gehen den "Hamburger Weg". ![]() Interessant auch die Kommentare, da herrscht ja noch mehr Untergangsstimmung, als nach ner Glubbniederlage... . Die werden sich in dieser Liga auf Dauer etablieren, da bin ich mir sicher.
|
|||
|
|||
|
Bremer machen sich auf den "Hamburger Weg"?
Niemals kommen Bremer und Hamburger doch auf einen gemeinsamen Weg. Das scheitert schon daran, beim Humor den kleinsten gemeinen Nenner zu finden.. ( siehe Pfingstsonntags - *Doppelpass* Disput zwischen Frank Baumann und Stefan Effenberg) Geändert von Zweier (24.05.2021 um 08:29 Uhr) Grund: Humor ist ein Hinderungsgrund? |
|
|
|||
|
|||
|
Das war in der Tat grenzwertig... da hat man mal wieder gesehen was fürn komischer Vogel der Effe ist.
Bremen, Hamburg ??? Was das schönste an Bremen ist...ist ja bekannt ![]() Werder muss verdammt aufpassen nicht den Lauterer Weg zu gehen !!! Da passt im Moment gar nichts zusammen!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|