|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Material-Statistik in der Materialecke
holz: Bty Andzej grubba all+
versiegelt und konkav Vh: Sriver FX max. frischgeklebt Rh: Sriver Fx 2.1 nichtgeklebt doch für was dieser Thead gut ist, ist mir ne frage^^
|
|||
|
|||
|
Holz:
Butterfly Timo Boll Spirit ( FL ) Beläge: Bryce FX 1.9 rot und schwarz, beide geklebt Der Bryce FX gibt mir den nötigen Druck den ich für mein Spiel brauche und ist trotz frischkleben noch ziemlich gefühlvoll und gut kontrollierbar. Mir gefällts. Alternativ käme noch der Sriver L ( VH ) und Sriver EL ( RH ) in Frage, falls ich den Bryce FX nicht mehr so günstig bekäme. |
|
|
||||
|
||||
|
Zur Zeit in der Testphase:
Holz: Nittaku Wang Liqin ANV, gerader Griff, leicht versiegelt. Vorhand: Avalox 30° Schwamm, 1,8mm, mit Palio CJ8000 Spin Obergummi A. Rückhand: Avalox 30° Schwamm, 1,8mm, mit Palio CJ8000 Spin Obergummi A. beide naß frischgeklebt mit Tibhar Rapid Clean De Luxe. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein erster eigener Schläger
Holz: Butterfly Primorac Off- (neues ohne SBC) Griff: konkav Versiegelt: nein VH: Sriver L Stärke:1,9 Farbe: rot Frischgeklebt: nein RH: Sriver L Stärke: 1,9 Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein |
|
|
|||
|
|||
|
Holz: Skitt 6.1 Skyline
Griff: konkav Versiegelt: nein VH: Donic Vario Cooper s Stärke:2,0 Frischgeklebt: nein RH: Gewo Megaflex Control Stärke: 1,8 Frischgeklebt: nein |
|
|
|||
|
|||
|
Mein neuester Jugendlicher (11 Jahre, ziemlich talentiert) bekam folgendes Material von mir verpasst:
------------------------------------------------------------------------- Holz: BTY Primorac OFF - (das "neue alte" ohne SBC) Griff: konkav Versiegelt: nein VH: BTY Sriver L Stärke:1,7 mm Farbe: rot Frischgeklebt: nein RH: BTY Sriver L Stärke: 1,7 mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein ------------------------------------------------------------------------- Bemerkung: ----------- Hab das neue Primo übrigens selbst mal kurz "angespielt", finde, es spielt sich genauso wie das "ganz alte", SBC-freie, insofern gerade für den aufstrebenden Jugendlichen im Alter von 9-12 Jahren sehr empfehlenswert, da offensiv ausgerichtet bei sehr hohen Kontrollwerten! Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
|
Holz : TSP Balsa 6.5
VH : BTY SriverG2 1.9mm RH : TSP L-Catcher 1.5mm als Zweitschläger: Holz : TSP Balsa 6.5 VH : BTY SriverG2 1.7mm RH : TSP curlP2 1.0mm Geändert von ...but alive (23.08.2005 um 15:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
holz: schöler micke carbon plus
griff: gerade vh: donic desto f2, max frischgeklebt: nein rh: scriver el, max frischgeklebt: nein |
|
|
||||
|
||||
|
Material für die neue Saison:
Holz: Butterfly Michael Maze OFF Carbon-Arylate VH: Nittaku Hammond Pro Alpha 2,0 rot frisch geklebt RH: Nittaku Hammond Pro Alpha 2,0 schwarz frisch geklebt Kleber: Vulkan Champion Repeat |
|
|
||||
|
||||
|
Holz: Andro Kinetic CF Carbo-Aramid
VH: Stiga Carbo Sound 1,8 frischgeklebt RH: Andro Quad 420 1,8 frischgeklebt Kleber: Spinny Top
| Stichworte |
| belag holz kombinationen |
|
|