|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
Hat man ja in Oker gesehen, was dabei rauskommt ...
Geändert von aleol (23.11.2008 um 23:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Habe mich wegen Formulierungsschwäche nachträglich selbst zensiert ;-)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (26.11.2008 um 11:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Beitrag #962 finde ich - sagen wir - "bemerkenswert"!
![]() Hab' jetzt keine Zeit, da näher drauf einzugehen, zumal der Verfasser besagten Postings wohl eh noch tief und fest schläft....;-) Wird aber passieren, heute abend wahrscheinlich. Oder hattest du genau diese meine Reaktion "provozieren" wollen, @Felix?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Unser Bericht vom Oker-Spiel ist online
@The Voice was los in der Tipprunde? @Magico gute Besserung ohne Wissen, was du hast... @Langförden Glückwunsch zur Meisterschaft @Hude große Worte = Taten folgen lassen; dieses Mal habt ihr das schon verlorene Abschlussdoppel gewonnen...und überwintert jetzt auf einem Nichtabstiegsplatz, aber wie sieht eure Aufstellung in der RR aus?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hört sich zugegebenermaßen etwas anders an, als ich es meinte. ![]() Wobei ich ja auch angemerkt habe, dass ich deine Position sehr gut nachvollziehen kann. Was mich wundert ist, dass du nach 'ner gespielten Halbserie immer noch so offensiv wie öffentlich dein Unbehagen zum Ausdruck bringst. In diesem Zusammenhang bin ich davon ausgegangen, dass du ein Mann auch der unbequemen Entscheidungen bist. Zumal du ja 'Sachzwänge' nicht so sehr magst. |
|
|
||||
|
||||
|
@Katze: So schnell sind wir auch wieder nicht. Werden jetzt erstmal schön zuschauen wie die anderen Teams so spielen und dann auch unsere Aufstellung bekannt machen
![]() @Peter: Es gibt Tage an denen schaffe auch ich es "Provokation" zu betreiben ;-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du kriegst heute abend mal ne PN von mir; man braucht nicht alles "öffentlich" zu machen. ...aber wenn schon "Provokation", dann vielleicht versuchen, das etwas "subtiler" zu machen... Nur ein gut gemeinter Rat!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@schollinsky: Sorry. Bin immer noch etwas durch den Wind.
@Peter: Hast Recht. Dazu war ich aber nicht mehr in der Lage... Kommen auch wieder bessere Zeiten was meine Kommentare hier im Forum angeht (hoffe ich)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.