|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
18.04?, was soll denn der Schwachsinn.
|
|
||||
|
||||
Am 04./05. April findet der Deutschlandpokal 2009 statt und Spdfrd. Hempel wurde für die Jungen-Auswahl nominiert und dies ist nach der WSO ein offizieller Verleggrund des Punktspiels.
|
|
|||
|
|||
Und was wäre wenn ich am 18.04 nicht kann, würden dann auch alle Spiele verlegt werden? Da dieser Termin ja vorher nicht bekannt war.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich die Mail richtig deute, dann kann ein Spiel auch vorverlegt werden wenn man sich mit der anderen Mannschaft abstimmt - aber dies ist nicht zwingend für die anderen parallelen Begegnungen (wodurch es u.U. zu Benachteiligungen kommen kann)... es sei denn man stimmt sich mit den anderen Teams auch noch ab...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte es so stimmen, wäre dies ein klarer Pluspunkt für Pirna, da natürlich die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Wenke wieder fit wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und neugierige können sich die offizielle Mail von fox_tt auch als PN schicken lassen.
|
|||
|
|||
Ich finde es trotzdem nicht OK. Was ist denn wenn eine Mannschaft wegen der Verlegung nicht mehr komplett antreten kann. z.b. TU, dann müßte Pirna einer Verlegung zustimmen und wenn sie nicht wollen, müßte TU mit Ersatz spielen, was sicher nicht im Interesse von Bautzen 3 wäre.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lass(t) das doch die beteilligten Teams klären...
|
|||
|
|||
Ich spiel bei TU und habe eigentlich am 18.04 was vor gehabt, deswegen die Frage.
|
|
|||
|
|||
Soweit ich das einschätzen kann, ist Backhand_Power ein Spieler von TU 1.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.