Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2006, 13:03
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Bayern vs. Ac mailand

das 1:0 war eindeutig der fehler vom sagnol. der mann, der meines erachtens der beste bayern-spieler der saison ist, hat einfach nicht geschaltet. den ball, den hinten hat, darf er niemals zum demichelis spielen, er muss sehen, dass in der bayern-hälfte bei jedem bayern-spieler mind. ein mailänder steht, da muss er den ball nach vorne rausschlagen und nicht vor den strafraum passen, wodurch demichelis unter druck gerät. der pass vom demichelis war dann allerdings auch sehr schlecht, den kann deisler (auch mit e-jugend-wissen) niemals bekommen.
überhaupt war sagnol in der ersten halben stunde für mich der schlechteste, hab den noch nie so unorganisiert gesehen. in der ersten viertelstunde kam er mir wie ein mittelfeldspieler vor, der seedorf bewachen soll, seine abwehrseite war ständig unbewacht und deisler konnte nach vorne auch nix reissen, weil er ständig das mega-loch vom sagnol versucht hat zuzumachen, wobei man natüerlich gemerkt hat, dass das deisler so gar nicht liegt, das zu machen.
irgendwann war der sagnlo dann als innenverteidiger zu finden, da hab ich mich gefragt, wo die beiden etatmässigen innenverteidiger waren. isamel stand völlig neben sich und hat sich von inzaghi tatsächlich reinlegen lassen. denke auch, dass es kein elfer war und genau dafür kann ich inzaghi net leiden. das ist nicht clever, das ist grob unsportlich, aber dafür ist er ja bekannt. andersrum muss man einfach auch sagen, dass es weltklasse ist, wie er aus jeder chance ein tor macht.
bis zur halbzeit hätte ich gesagt, dass mit ausnahme von liza die ganze verteidigung so schlecht war wie wohl noch nie seit sie zusammenspielen. nach der hälfte hat aber auch der alte franzose sein ding dazu beigetragen.
ballack war überfordert, er wusste gar nicht, ob er versuchen sollte, hinten die löcher zu stopfen oder doch nach vorne zu ackern, aber an einsatz hat es ihm wie immer nicht gemangelt. enttäuscht bin ich von demichelis, denn die vielen löcher hat er gerade mal gar nicht gestopft.
makkay war nicht anwesend, aber man muss halt auch sagen, dass guerrero es keinesfalls besser gemacht hat, der hat nämlich gestern mächtig leergeld bezahlt, mailand ist halt keine bundesliga. aber auch pizzaro war ja gar nicht da, daher verstehe ich nicht, dass immer nur auf den roy rumgehackt wird.
schweini war bemüht und hat immer was gemacht, aber die laufarbeit in der gesamten mannschaft war gleich null, keiner hat sich angeboten, obwohl mailand immer gedoppelt hat, war kein bayern-spieler frei. einfach schlecht.

als ich die aufstellunge gesehen habe, war ich hocherfreut, weil ich genau die gleiche mannschaft gestellt hätte, leider war die freude schnell verflogen, das war das schlechteste, was ich von bayern seit langem gesehen habe, denn selbst wenn sie spielerisch nicht immer überzeugen, so kann man doch von einer guten grundorganisation sprechen (die sie übrigens magath zu verdanken haben), die dann einfach dafür sorgt, dass das kollektiv die spiele oft knapp gewinnt - oder wenigstens nicht verliert.

das spiel der bayern war erbärmlich, sie sind wirklich vorgeführt worden, kann hier überhautp nicht die ansicht teilen, dass die bayern ordentlich gespielt haben - nach dem 0:2 hat sich mailand (durch den grossen kraftaufwand und sicheren vorsprung) nach hinten zurückgezogen, wenn die bayern kurz vor der halbzeit den ausgleich gemacht hätten (was möglcih war), wären sie vieleicht ins schwimmen gekommen, aber so haben die bayern die mailänder wieder eingeladen direkt nach der pause zum toreschiessen. die erste halbe stunde war eine absolute demonstration.
ich hatte zwar auch den verdacht, dass es vor dem 1:0 abseits war und dass es kein elfer war, aber mit der leistung haben die bayern es einfach nicht verdient weiterzukommen.

und was der kahn nach dem elfer gemacht hat, konnte ich nicht im geringsten nachvolllziehen, vielleicht war da noch irgendwas aus dem hinspiel offen und es musste raus, aber nachvolllziehen kann ich es trotzdem nicht, ebensowenig wie die leute hier, die auf den trainer rumhacken (lächerlich, der trainer hat doch nicht gespielt gestern, das war einfach peinlich von der mannschaft) oder sagen, die bayern hätten gut gespielt. leute, das war CL und nicht pokal gegen einen viertligisten.
Alt 09.03.2006, 14:42
Bennet W. Bennet W. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bennet W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Demichels hat mir nicht gefallen, der macht ihn der Champions league einfach zu viele Fehler.
Magath hat doch von anfang an gewusst das die Bayern 1 oder mehr Tore brauchen um weiter kommen, er hätte von Anfang einen offensiven Spieler wie Ze Roberto spielen lassen sollen, anstatt so einen verunsicherten Mann wie Demichels.

Meine Bayern austellungen:

Kahn
Sagnol,Ismael,Lucio,Lizarazu

Deisler,Scholl,Ballack,ZeRoberto

Pizarro, Makay
Alt 09.03.2006, 14:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich kann die Heulattacken der Bayern und deren Fans ja verstehen, aber man muß auch mal klar feststellen: Bayern hat eine absolute Top-Mannschaft in Europa. Die VR war auch in Europa überragend. Das Hinspiel war absolut OK. Das die Bayern und viele der Spieler (Kahn, Ballack, Rheuma-Kai, usw.) gerade in den letzten 2-3 Wochen ein Leistungstief haben, ist auch ein bisschen Pech. Ich sehe da zZ kein strukturelles Problem, außer das den Bayern eben der Spielmacher fehlt!

Ich befürchte allerdings, dass die Bayern bald Probleme bekommen, wenn der deutsche Nachwuchs sich mittelfristig international nicht durchsetzen kann.

Zur Aktion von Kahn: er ist wie immer ein Ar loch, was regt ihr euch auf?
Alt 09.03.2006, 15:15
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@off-player: ja klar...den besten bayern von gestern (schweini) draussen lassen
Alt 09.03.2006, 15:38
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Was soll das Gejammer eigentlich? Man hat gegen den AC Mailand verloren.

Solche Spieler wie Seedorf, Kaka, Schevfvftschtscho suchst Du in den Reihen der Bayern vergeblich. Das spiegelt die Misere im deutschen Fußball wieder. In den Top-Bundesliga-Vereinen, ausser Bayern, sind ausländische Spieler die Top-Stars, die nicht mal in den Kader des jeweiligen Landes eingeladen werden. Z.B. Micoud in Bremen oder Lincoln auf Schalke.

Das zeigt, wie schwach das Niveau der Bundesliga geworden ist. Früher haben zahlreiche deutsche Spieler in den starken Ligen in Spanien und Italien gespielt. Heute will die keiner mehr haben, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Übrigens meine Top-Favoriten auf den CL-Sieg sind nach dem Achtelfinale: Benfica Lissabon gegen Ol. Lyon im Endspiel. Tolle Mannschaften.
Alt 09.03.2006, 15:56
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ähm nur ne Frage. War bei den Leuten die Du aufgezählt hast und als Topspieler von Mailand bezeichnest ein Italiener dabei????
Achja und dass Micoud nicht berufen wird, versteht genauso wie bei Ismael eigentlich keiner.
Außerdem haben wir doch einige Stars die momentan von anderen "großen" Klubs umworben werden in der Bundesliga. (z.B. Bouhlarouz ---> Barca)
Aber das ist hier ja eigentlich nicht das Thema

Geändert von Chris Kratzenstein (09.03.2006 um 15:58 Uhr)
Alt 09.03.2006, 15:56
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die bayern haben gestern zurecht verloren.

laufbereitschaft war zwar teilweise da, aber sie wirkten allesamt müde. ballack hat wohl wirklich ein formtief, gefiel mir gestern nicht. der beste spieler war schweinsteiger, er war immer anspielbereit,hat viel gearbeitet und war stets gefährlich. als er dann in die abwehr musste, weil lizarazu ausgewechselt wurde, hat er sogar dort seine aufgabe gut gelöst.

die abwehr der bayern war gestern das hauptproblem. diese war viel zu unsicher, was man so eigentlich von dieser abwehr nicht kennt.

der rausgeholte elfer von inzaghi war schon ein elfer. beide haben gehackt und gestoßen,nur inzaghi hat es geschickter angestellt und einen elfer rausgeholt.am ende zählt nur das.

das 1. tor war zwar abseits, aber was bringts?nichts, da auch so die bayern verloren hätten. der sturm der bayern war komplett ausgeschaltet, aus dem mittelfeld kam nicht viel (außer von schweinsteiger). die abwehr war unsicher. das hat gestern abend insgesamt einfach nicht gestimmt.

die bayern haben sehr wohl eine mannschaft die international mithalten kann und sogar die cl gewinnen kann. man muss sich einfach mal vor augen halten,dass die bayern gegen eine ebenfalls sehr stärke europäische mannschaft, die genauso die cl gewinnen kann, verloren hat. im hinspiel hatten die bayern eine super 1. halbzeit,in der sie mehr als nur 1 tor hätten machen müssen.
im rückspiel gestern wurden sie kalt erwischt.die gesamte mannschaftliche leistung hat nicht gestimmt. gegen eine topmannschaft verliert man dann eben höher. das ergebnis geht so in seiner höhe also schon in ordnung.

andere topmannschaften wie real madrid oder chelsea sind auch rausgeflogen, da muss man sich in münchen nicht den kopf übers team zerbrechen.das einzige,vorüber sie sich gedanken machen müssen ist ein spielmacher, weil ballack ja weggeht, und ein dos santos dieser rolle mit sicherheit noch nicht gerecht wird.
Alt 09.03.2006, 15:58
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Ähm nur ne Frage. War bei den Leuten die Du aufgezählt hast und als Topspieler von Mailand bezeichnest ein Italiener dabei????
ich glaube haudruff meinte, dass die bundesliga keine großen internationale namen aufzuweisen hat. das war nicht auf die nationalität der spieler bezogen.
Alt 09.03.2006, 16:16
Bennet W. Bennet W. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bennet W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry
@off-player: ja klar...den besten bayern von gestern (schweini) draussen lassen
Hm, ja hast recht, schweinsteiger doch leiber als Scholli.
Alt 09.03.2006, 16:18
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Achja und dass Micoud nicht berufen wird, versteht genauso wie bei Ismael eigentlich keiner.
Die Krönung war gestern Arsenal London, es spielte kein Engländer mit. Der einzige Engländer auf dem Platz war Beckham, der spielte aber für Real Madrid Das ist das Problem, da vertritt ein Team England in der CL und hat nicht mal einen einzigen Engländer auf dem Feld

Bayern immerhin mit 4 Deutschen auf dem Feld, bei Bremen waren es sogar 7 oder 8 Deutsche

Sei doch froh das Frankreich nicht mit Zidane UND Micoud spielt, das Mittelfeld wäre dann wohl schon zu kreativ besetzt *g*
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »