|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
auch ein paar sätze dazu schreiben. bei dem thema(sprüche) solltet ihr euch nicht zu weit aus dem fenster lehnen. was ich mir in der letzten serie von eurem sportkameraden püschel anhören durfte war auch nicht von schlechten eltern (wenn es nach seinen sprüchen gegangen wäre, dann hätte ich in jedem satz nicht mehr als 5 punkte bekommen, das spiel hat er aber zu 3, 6 und 4 verloren). kikis niederlage nur auf eine verletzung zu schieben ist auch nicht die feine englische art. wenn man verletzt spielt, darf man sich hinterher auch nicht beschweren und sagen, dass man ja nur verloren hat, weil man verletzt war. ausserdem hat kiki doch die ersten beiden sätze gewonnen(da hat es ja wohl nicht an der verletzung gelegen) ich weiss das falko und marko nicht die einfachsten charaktere sind, und es ist mit sicherheit nicht in ordnung jemandem nach dem spiel schläge anzudrohen(meiner meinung nach sollte so etwas im spielbericht vermerkt werden und man dafür auch eine sperre bekommen), aber es gehören auch immer zwei seiten dazu, dass eine situation eskaliert. @kiki die anschuldigung das marko frischgeklebt hat finde ich auch ein bischen daneben und es damit begründen das du 25 jahre tt spielst, naja ich weiss nicht. es gibt halt einige der neuen tensorbeläge die einen sound haben, als hätte man einen samba 10 schichten geklebt und der bigslam ist halt einer dieser tensoren und hinzu kommt noch das marko auf der rückhand noppen spielt, dadurch ist er noch lauter. du musst mal donnerstags bei uns zum training kommen und dir carstens schläger anhören, da denke ich auch immer das er frischgeklebt ist und man kann über falko denken was man will, aber wenn er sagt, er hat den bei s+m kleben lassen, dann glaube ich ihm das. mfg kay
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Unverschämt finde ich, dass du mich in den gleichen Topf wirfst, damit stehst du wohl sehr alleine auf weiter Flur... Aber jedem seine Meinung! ![]() Damit sollte es jetzt wohl auch gut sein, schließlich gibt es wichtigeres: Am 22.12. ist Doko mit 9 Mann, geiles Ding!!!!!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
dazu fällt mir nur ein: ,,Ich spiel Joola Xpress, du spielst Joola Xpress, warum hört sich deiner so anders an als meiner?" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() für die waltroper jungs hat sich die fahrt auf jeden fall gelohnt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg kay
|
||||
|
||||
Zitat:
das sich jeder xpress gleich anhoert? wenn dem so ist bin ich nicht deiner meinung! ein und derselbe belag hoert sich auf unterschiedlichen hoelzern auch unterschiedlich an und selbst wenn du auf dem selben holz einmal auf der rueckhand eine noppe und einmal einen ni-belag spielst hoert sich dein vorhandbelag unterschiedlich an. mfg kay
|
|||
|
|||
Mein Schläger is auch sehr laut und ich klebe nich
![]() |
|
||||
|
||||
10...
![]() ich hab nun mal nen hang, zu amüsemang... so ihr charmeusen, es gibt leute die kleben, tunen, provozieren, prügeln, jammern, mal ist die halle zu hoch oder der boden zu rutschig...und am ende kann niemand von sich behaupten, völlig korrekt gehandelt zu haben! deshalb: wichtig is anne platte und die tabelle lügt nie!!! es grüßt...klick klack ![]() Henning (NI)
Hier gehts zum Tippspiel der Landesliga 4: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...ID=4&div_id=56 Geändert von P_ö_B_e_L (16.12.2008 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
übrigens war das gerade mein letzter beitrag zu dem thema, und wenn sich alle anderen, die ähnliches behauptet haben, auch daran halten würden, wäre der thread ziemlich tot
![]() schluss aus ende basta mein letztes wort gruß pöbel
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg kay
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.