|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
KU gewinnt 9:7 in einhausen mit 17:15 im 5.satz des enddoppels!
war wahrscheinlich ein mega krimmi??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollten wir die Klasse halten kostet das einen Kasten im naechsten Jahr. Gruss aus K.U. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich gebe Dir vollkommen recht. Ich habe erst gestern Abend erfahren das die 1. Mannschaft nicht Angetreten ist. Selbst wir Spieler aus der 3. spielen BK und hätten bestimmt das eine oder andere Spiel gegen euch gewinnen können. |
|
|||
|
|||
Die Bedeutung der geschenkten 9 Spiele wird ersichtlich, wenn man sich für die letzte Runde bei beiden Mannschaften Spielausgänge vorstellt, bei denen sie punktgleich in der Tabelle enden: dann hätte in jedem Fall Seeheim den Klassenerhalt geschenkt bekommen.
Das Verhalten von Stockheim ist sportlich eine Sauerei.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das wird ja doch noch mal am letzten Spieltag ein heißer Tanz. Für uns(mich) eher weniger. Tanzen wäre jetzt eh keine gute Idee.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir haben eine ähnliche Tabellenkonstellation in der BK4. Da sind jetzt schon mehrfach ersatzgechwächte Teams aus dem sicheren Mittelfeld bei den Abstiegskandidaten angetreten und haben auch Punkte gelassen - aber eben niemals zu 0 und auch niemals kampflos. So etwas verfälscht den Abstiegskampf enorm und ist schlicht unsportlich gegenüber den dadurch benachteiligten Teams. Wenn die 2. Mannschaft spielen konnte und Spieler aus der 3. ebenfalls bereit gewesen wären, dann war es schlicht und ergreifend böser Wille oder eben pures Desinteresse - beides geht gar nicht, sorry....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jetzt wartet doch erst einmal den letzten Spieltag ab, dann könnt ihr Stockheim immer noch verteufeln
|
||||
|
||||
Welche Regel besagt das?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.