|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kicker EM-Managerspiel 2008
Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Hilko !!!
![]()
|
||||
|
||||
Oh danke
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch...
Ich habe mit nem andern Geburtstagskind W.Snejder ganz schön abgeräumt. Aber auch gut miese durch Gattuso bekommen. Naja mal sehen wie es weitergeht, das Spiel ist ja schon ziemlich komplex und soviel zeit kann ich darauf eh nicht verwenden. Aber ...we'll see ![]() edit: da bin glatt in der Zeile verrutscht, hatte Gattuso gar nicht aufgestellt ![]() das ist natürlich dann ein Traum |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() EDIT: Ein Traum - alle Torschützen der Spanier im Team ![]() ![]() Geändert von HHF (10.06.2008 um 19:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mir ist dieser Pro-Manager zu aufwendig. Ich klink mich aus!
|
|||
|
|||
Hab ich bereits vor dem ersten Spiel gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
Just for Info
![]() Hat trotzdem für das Viertelfinale gereicht ![]() Vielleicht willst du ja noch ein wenig umstellen und kaufen für das Viertelfinale - ist ja wieder genug Spielermaterial da. Bis 12.00 kannst du das erledigen ![]() Jedenfalls wechsel noch den Torwart ein, dann hast du schon mal 6 Punktekandidaten auf dem Feld ![]() Munter bleiben Hilko |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Aufgrund von Wartungsarbeiten war der pro-Manager die letzte Stunde nicht erreichbar. Ich hoffe, dass ich alle Spieler kriege, auf die gestern noch geboten habe, sonst scheide ich aufgrund eines ungültigen Kaders aus.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball U21 (EM, WM, usw.) | bvb-ente | Fußball | 77 | 01.07.2023 19:19 |
Fußball Schuhe? | Theo | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 10 | 12.07.2007 15:49 |
Fußball | fahnenflucht | Tippspiele | 13 | 24.05.2004 07:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.