|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Französische Liga - France Pro A / Pro B
Heute, 21.01.2025 ab 19:oo Uhr
Spitzenspiel der Pro A Herren: JURA MOREZ TT 1 vs NIMES / MONTPELLIER |
|
|||
|
|||
Danke.
Jura Morez ist schon stärker aufgestellt, aber der Chinese Sun Wen hat soeben nicht das 3-1 eingetütet, sondern sang- und klanglos gegen Esteban Dorr verloren. Da weiß man auch mal die Topchinesen zu schätzen, die nicht nur in der Super League abliefern, sondern überall. Das ist einfach bodenlos so ein Auftritt von Sun Wen. Ich meine, die kaufen den doch nicht ein, damit er gegen solche Spieler baden geht, sondern als Punktegarant. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sun Wen steht immerhin 9:2 und hat einige Gute in dieser Saison bereits geschlagen. Da kann man auch so eine Niederlage mal verzeihen. Sowas hat doch fast jeder mal. Er wird sicherlich auch weniger kosten, als ein "Superchinese".
|
|||
|
|||
Ok, dann bringt er sonst seine Leistung. Hatte nur das Match gesehen und das war auf jeden Fall nicht der Sun Wen aus der Superliga.
|
|
|||
|
|||
Yuan Licen hat gegen Alberto Mino verloren. Das nenne Ich mal eine Überraschung
|
Lesezeichen |
|
|