Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?
Costa Rica 1 1,02%
USA 0 0%
Mexiko 0 0%
Frankreich ( Titelverteidiger ) 13 13,27%
Polen 2 2,04%
Dänemark 1 1,02%
Schweden 1 1,02%
Kroatien 1 1,02%
Spanien 0 0%
Italien 9 9,18%
Russland 1 1,02%
England 4 4,08%
Portugal 2 2,04%
Türkei 0 0%
Deutschland 16 16,33%
Belgien 1 1,02%
Slowenien 0 0%
Irland 2 2,04%
Argentinien 19 19,39%
Paraguay 2 2,04%
Ecuador 1 1,02%
Brasilien 3 3,06%
Uruguay 0 0%
Japan ( Gastgeber ) 1 1,02%
Südkorea ( Gastgeber ) 0 0%
China 1 1,02%
Saudi-Arabien 0 0%
Kamerun 4 4,08%
Nigeria 3 3,06%
Senegal 2 2,04%
Südafrika 0 0%
Tunesien 8 8,16%
Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2002, 11:43
Benutzerbild von joerg.bolivien
joerg.bolivien joerg.bolivien ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

joerg.bolivien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von TheoneandonlyChris

diese Duselbande Korea muss man erstmal schlagen...
Naja, Kopfballtor von Klose recht früh und dann am besten nachlegen, sie nicht spielen lassen, so gewinnt man gegen die.

P.S. Zur Not darf auch Ballack das Tor machen, aber wäre schön wenn wir nebst dem WM Titel auch noch die Torjägerkanone mitnehmen könnten...
Ich hab schon in irgeneinem andere Thread geschreiben ,dass es eine sehr harte nuss für Deutschland gewesen sein wird (von wegen Futur II ist ungebräuchlich).
MIr ist es auch bewusst ,dass man gegen nun eine der 4 besten
Mannschaften der Welt nicht mal eben gewinnt.
Alt 22.06.2002, 11:43
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Schiedsrichterentscheidungen spa-kor

Zitat:
Original geschrieben von Nudge76
Stehe ich eigentlich mit meiner Meinung alleine da, dass der Elfmeter der vom Koreanischen Torhüter gehalten wurde völlig irregulär war?
so gesehen waren alle elfmeter irregluär, weil sich der torwart vor ausführung bewegt hat
Alt 22.06.2002, 11:45
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Interessante Meinung. Auffallend ist tatsächlich wieviele Spiele durch fragwürdige Schiedsrichterentscheiungen entschieden werden.
Zum 11er des Spaniers kann ich nix sagen, das hab ich nicht so empfunden, da müßte ich es nochmal sehen...
Aber man kann schon sagen dass einige Mannschaften, besonders Korea klar bevorzugt werden. Aber damit is jetzt Schluß, gegen uns dürfen sie heim fahren... hey, Moment, die sind ja schon daheim

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 22.06.2002, 11:46
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate
Die Koreaner gewinnen, weil sie das Glück des Tüchtigen haben! Sie sind die bisher einzigste Mannschaft, die von der 1. bis zur 120. Minuten rennen wie blöd. Hoffentlich geht ihnen gegen uns die mal die Luft aus.
die ist ihnen eigentlich schon heute ausgegangen, da war schon viel weniger da wie in den anderen Partieen. Und wenigert Pause als wir haben sie auch...

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 22.06.2002, 11:48
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Elfmeter, 2. Tor?

Wenn ich als Schütze nicht hinschaue und dem Torwart praktisch den Ball entgegenschieße - wie eben Joaquin - dann bin ich letztendlich selber schuld.

Wo war denn im Spiel ein 2. Tor? Doch nicht etwa schon wieder die Abseitsentscheidung?
Alt 22.06.2002, 11:48
BJ Joda BJ Joda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BJ Joda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Elfmeterschießen habe ich nicht gesehen, aber über die anderen kritischen Szenen konnte ich mir ein Bild machen.
Es ist ein unverschämte Frechheit vom Schiedsrichter 2 Tore meiner Meinung nach regulär nicht zu geben.Das ist eine
RIESENSAUEREI
nicht nur vom Schiedsrichter, sondern auch von der Fifa, denn so einen unerfahrenen Schiedsrichter kann man in so einem Spiel nicht bringen.

Aber am Dienstag fliegen die Südkoreaner raus, denn gegen unsere Elf ist auch der Beschiss bei dieser WM nicht gewachsen.

Und Herr Blatter soll am besten sein beschissenes Maul halten
Alt 22.06.2002, 11:51
Benutzerbild von Nudge76
Nudge76 Nudge76 ist offline
Kampfzwerg
Forenmitglied

Nudge76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@sVeNd
klar, aber bei dem Elfer war meiner Meinung nach die Tolleranzgrenze klar überschritten. Da hätt der Schiri ruhig mehr Rückgrat zeigen können. Was wäre gewesen, wenn er reingegangen wäre? Warscheinlich wäre er dann wiederholt worden.
Alt 22.06.2002, 11:51
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bis jetzt hatten die koreaner das glück, gegen spielerische starke mannschaften zu spielen, deren spiel die durch ihren einsatz zerstören konnten. das sieht dienstag aber anders aus, und ich denke, deswegen wird es eine klare angelegenheit
Alt 22.06.2002, 11:55
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500

Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oje Sven, wie meinst Du das denn jetzt:confused:

Jetzt kommen sie gegen " eine spielerisch schwächere " Mannschaft, deren Spiel " sie nicht zerstören " brauchen - oje, mir schwant übles...
Alt 22.06.2002, 11:55
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Original geschrieben von Nudge76
@sVeNd
klar, aber bei dem Elfer war meiner Meinung nach die Tolleranzgrenze klar überschritten. Da hätt der Schiri ruhig mehr Rückgrat zeigen können. Was wäre gewesen, wenn er reingegangen wäre? Warscheinlich wäre er dann wiederholt worden.
ich glaube, wiederholt werden würde ein elfer bei dieser wm nur, wenn irgendwas gravierendes (zweiter ball oder so) passieren würde. die schiedsrichter stehen schon so in der kritik, dass sie sich kaum trauen, sich durch eine solche aktion noch zusätzlich in den mittelpunkt zu rücken

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »