|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Auch aus Oldendorf dürfen zwei weitere äußerst wichtige Punkte gegen den Abstieg vermeldet werden!
SVO II - Wallenhorst 9:6 !!!!!!!!!!!!!!!!!! Trotz dem krankheitsbedingten Ausfall und dem damit verbundenen Aufrücken von Thomas Chrzanowski konnte der Gegner bezwungen werden, was nach dem schlechten Auftakt (1:5 für Wallenhorst) erst durch eine wundersame Aufholjagd gelingen konnte. Im Einzel konnten sich in der ersten Runde nur die Spieler Henschen, J.R. Ewing und unser starker Ersatzmann Toddy Hinck in die Siegerliste eintragen, so daß aus dem klaren 1:5 aber wenigstens noch ein 4:5 zur "Halbzeit" heraussprang. Wahrscheinlich erweckte ein Wallenhorster "Halt die Schnauze", welches mehr oder weniger unentschuldigt an ein kleines Oldendorfer Mädchen gerichtet wurde für die nötige Motivation, so ein verloren geglaubtes Spiel noch umbiegen zu wollen. So kam es, wie ich es in den vergangenen 13 Jahren in dieser fantastischen Mannschaft zwar schon häufiger aber nicht zu oft gesehen habe: Klamer gewinnt Imbrock gewinnt Schneider gewinnt Uwe Henschen verliert leider J.R. gewinnt und Toddy? gewinnt ebenfalls d.h. 9:6 gewonnen ! Da fällt mir übrigens noch eine allgemeine Frage ein: Ist es eigentlich verboten, zwischen zwei Sätzen in der "Pause" seinen Schläger zu reinigen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine jedenfalls, daß uns diese einmalige angebliche Regelwidrigkeit im Ernst durch einen Sportskameraden angelastet wurde, über die er jedoch kulanzweise als Schiedsrichter hinweg sah, so sagte er es uns direkt nach dem Spiel. Da haben wir wohl richtig Glück gehabt!!! Na ja, wir SVO-Spitzensportler wollen den Vorfall aber auch nicht überbewerten, wir belassen es dabei: Es war ein wirklich schöner Erfolg!
|
|||
|
|||
so,damit dieser unser schöner thread mal wieder bissel nach oben in der liste geht, werd ich einfach mal tippen, wie das we so ausgehen wird!!!
Lohne - Emslage 4:9 Wallenhorst - Wilsum 9:2 mal sehn wie ich damit so liege!? mfg
|
|||
|
|||
so, emslage lässt sich nich lumpen und gewinnt auch ohne den kai-ser(verletzungsbedingter ausfall) 9:1 gegen lohne!!!
nur das doppel engling/mebben verliert knapp im 5. satz. sonstige ergebnisse: schepers/rieken 3:0 engling/mebben 2:3 hahn/altevers 3:1 schepers 2:0, 1. spiel 3:1, 2. 3:0 engling 1:0, 1. spiel 3:2 rieken 1:0, 1. spiel 3:0 mebben 1:0, 1. spiel 3:0 hahn 1:0, 1. spiel 3:1 altevers, 1. spiel 3:0 ja, so soll's dann in 2 wochen gegen belm weitergehen!!! ![]()
|
|||
|
|||
Mist, und ich dachte schon ich wär heut mal Erster
![]() ![]() Yeah, mein 100.Eintrag, das muss jetzt erstmal begossen werden... Geändert von Schepi (08.11.2003 um 20:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
gott, bin ich spät, nur 3. naja egal
steht ja schon alles da sehr netter ausgang aus unserer sicht, mal sehn was wir in 2wochen leisten können, hoffen wir mal aufs Beste ![]() mfg rieko
|
|||
|
|||
moin moin,
hier ein ergebnis für die, die es interessiert. belm gewinnt in nordhorn beim ttc mit 9:5. hätte ttc nicht alle drei doppel am anfang verloren, wär das spiel wohl anders ausgegangen. oben 4:0 für ttc. mitte 1:3 (knispel gewinnt sein erstes einzel und das gegen kuschel), und unten 0:3. so wie ich das heut begutachten durfte, steht belm nicht umsonst 10:2. haben sehr starke doppel und bis auf das untere paarkreuz, was etwas abfällt, gute spieler. allerdings hoffe ich mal, dass wir es nächste woche gegen belm besser machen werden als ttc heute. :boing: gruss kai
|
|||
|
|||
müsste nach deinen Erklärungen Belm die Schwächen nicht im oberen und mittleren Paarkreuz haben :confused: :confused: ??
gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle Einzel waren an sich sehr ausgeglichen und TTC ist ja nicht gerade bekannt für ihr "schwaches" oberes Paarkreuz. Und so wie ich das verstehe, hat TTC in der Mitte 1:3 gespielt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.