Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2003, 09:53
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Auch aus Oldendorf dürfen zwei weitere äußerst wichtige Punkte gegen den Abstieg vermeldet werden!
SVO II - Wallenhorst 9:6 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotz dem krankheitsbedingten Ausfall und dem damit verbundenen Aufrücken von Thomas Chrzanowski konnte der Gegner bezwungen werden, was nach dem schlechten Auftakt (1:5 für Wallenhorst) erst durch eine wundersame Aufholjagd gelingen konnte.
Im Einzel konnten sich in der ersten Runde nur die Spieler Henschen, J.R. Ewing und unser starker Ersatzmann Toddy Hinck in die Siegerliste eintragen, so daß aus dem klaren 1:5 aber wenigstens noch ein 4:5 zur "Halbzeit" heraussprang.
Wahrscheinlich erweckte ein Wallenhorster "Halt die Schnauze", welches mehr oder weniger unentschuldigt an ein kleines Oldendorfer Mädchen gerichtet wurde für die nötige Motivation, so ein verloren geglaubtes Spiel noch umbiegen zu wollen. So kam es, wie ich es in den vergangenen 13 Jahren in dieser fantastischen Mannschaft zwar schon häufiger aber nicht zu oft gesehen habe:
Klamer gewinnt
Imbrock gewinnt
Schneider gewinnt
Uwe Henschen verliert leider
J.R. gewinnt
und Toddy?
gewinnt ebenfalls
d.h.
9:6 gewonnen !

Da fällt mir übrigens noch eine allgemeine Frage ein:
Ist es eigentlich verboten, zwischen zwei Sätzen in der "Pause" seinen Schläger zu reinigen?

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 03.11.2003, 13:20
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ratta-Song

Da fällt mir übrigens noch eine allgemeine Frage ein:
Ist es eigentlich verboten, zwischen zwei Sätzen in der "Pause" seinen Schläger zu reinigen?
Warum sollte es ? Aber du willst nicht ernsthaft erzählen, dass ein Wallenhorster Spieler Einspruch dagegen eingelegt hat, dass einer von euch in der Satzpause seinen Schläger cleant ?? Das ist meiner Ansicht nach an Lächerlichkeit überhaupt nicht mehr zu überbieten :confused:
Alt 03.11.2003, 13:33
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Warum sollte es ? Aber du willst nicht ernsthaft erzählen, dass ein Wallenhorster Spieler Einspruch dagegen eingelegt hat, dass einer von euch in der Satzpause seinen Schläger cleant ?? Das ist meiner Ansicht nach an Lächerlichkeit überhaupt nicht mehr zu überbieten :confused:
Naja, die einen sagen so und die andern sagen so.....
Ich meine jedenfalls, daß uns diese einmalige angebliche Regelwidrigkeit im Ernst durch einen Sportskameraden angelastet wurde, über die er jedoch kulanzweise als Schiedsrichter hinweg sah, so sagte er es uns direkt nach dem Spiel. Da haben wir wohl richtig Glück gehabt!!!
Na ja, wir SVO-Spitzensportler wollen den Vorfall aber auch nicht überbewerten, wir belassen es dabei: Es war ein wirklich schöner Erfolg!

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 06.11.2003, 13:42
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so,damit dieser unser schöner thread mal wieder bissel nach oben in der liste geht, werd ich einfach mal tippen, wie das we so ausgehen wird!!!

Lohne - Emslage 4:9
Wallenhorst - Wilsum 9:2

mal sehn wie ich damit so liege!?
mfg
Alt 08.11.2003, 19:58
kai lenters kai lenters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kai lenters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, emslage lässt sich nich lumpen und gewinnt auch ohne den kai-ser(verletzungsbedingter ausfall) 9:1 gegen lohne!!!

nur das doppel engling/mebben verliert knapp im 5. satz. sonstige ergebnisse:

schepers/rieken 3:0
engling/mebben 2:3
hahn/altevers 3:1
schepers 2:0, 1. spiel 3:1, 2. 3:0
engling 1:0, 1. spiel 3:2
rieken 1:0, 1. spiel 3:0
mebben 1:0, 1. spiel 3:0
hahn 1:0, 1. spiel 3:1
altevers, 1. spiel 3:0

ja, so soll's dann in 2 wochen gegen belm weitergehen!!!
Alt 08.11.2003, 20:19
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mist, und ich dachte schon ich wär heut mal Erster das mit den Sätzen ist ab und zu etwas falsch, beispielsweise haben wir unser Doppel 3:1 und nicht 3:0 gewonnen. Ist aber sowieso unerheblich, hauptsache gewonnen. Ein 9:3 oder 9:4 hätte den Spielverlauf sicher besser wiedergegeben. Ausserdem habe ich zweifellos in meinem ganzen Leben noch nie so viel gefuscht wie heute. Nicht wie so häufig nur phasenweise sondern permanent, so dass meine Entschuldigungen heute teilweise wirklich ernst gemeint waren. Egal, um es mit den Worten eines allseits bekannten Sportkameraden zu beschreiben : Halle gefunden, Punkte eingefahren

Yeah, mein 100.Eintrag, das muss jetzt erstmal begossen werden...

Geändert von Schepi (08.11.2003 um 20:22 Uhr)
Alt 08.11.2003, 21:21
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gott, bin ich spät, nur 3. naja egal
steht ja schon alles da sehr netter ausgang aus unserer sicht, mal sehn was wir in 2wochen leisten können, hoffen wir mal aufs Beste
mfg rieko
Alt 15.11.2003, 20:24
kai lenters kai lenters ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kai lenters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin moin,
hier ein ergebnis für die, die es interessiert.
belm gewinnt in nordhorn beim ttc mit 9:5. hätte ttc nicht alle drei doppel am anfang verloren, wär das spiel wohl anders ausgegangen. oben 4:0 für ttc. mitte 1:3 (knispel gewinnt sein erstes einzel und das gegen kuschel), und unten 0:3.
so wie ich das heut begutachten durfte, steht belm nicht umsonst 10:2. haben sehr starke doppel und bis auf das untere paarkreuz, was etwas abfällt, gute spieler.
allerdings hoffe ich mal, dass wir es nächste woche gegen belm besser machen werden als ttc heute. :boing:

gruss kai
Alt 16.11.2003, 03:30
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

müsste nach deinen Erklärungen Belm die Schwächen nicht im oberen und mittleren Paarkreuz haben :confused: :confused: ??

gerd
Alt 16.11.2003, 16:10
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
müsste nach deinen Erklärungen Belm die Schwächen nicht im oberen und mittleren Paarkreuz haben :confused: :confused: ??

gerd
Ich habe ja auch den ersten Durchgang beschauen können und irgendwie waren das komische Spiele.
Alle Einzel waren an sich sehr ausgeglichen und TTC ist ja nicht gerade bekannt für ihr "schwaches" oberes Paarkreuz.
Und so wie ich das verstehe, hat TTC in der Mitte 1:3 gespielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »