|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wimbledon '10
die spielen ja immer noch xD
|
|
|
||||
|
||||
|
Joa, im Moment sieht's auch nicht nach 'nem Break aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile 59-59, beide haben wirklich einen unglaublichen ersten Aufschlag. Ich glaube 9:51 Minuten beträgt die Spielzeit. Ein Rekord für die Ewigkeit, da bin ich mir todsicher, sowas ist nicht zu schlagen. Glaube allerdings auch, dass der 5. Satz in Zukunft nicht mehr bis zum Ende gespielt wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Fast gleichzeitiger "Abpfiff" mit den Deutschen. Mit 59:59 geht's in die Nachtpause und morgen weiter. Ich vermute zwar, dass das morgen sehr kurz wird, aber das ist einfach unglaublich was die beiden leisten. Da kann man gern alle Superlative verwenden. So viele Rekorde eingesackt ...
Da bin ich richtig froh, dass ich so viel zu tun hatte und das Deutschland-Spiel zu Hause ansehen musste. Da lief dann im kleinen Player immer Tennis. Wahnsinnsspiel. Isner ist ja stundenlang nur noch über den Platz geschlurft. Breakbälle gab's so gut wie nie und wenn dann mit Assen und ähnlichem abgewehrt. Mahut rennt bis zum aller letzten Ball und zeigt Hechtsprünge. Isner schüttelt immer wieder den Kopf - wie "was soll ich denn machen" - da hatte dann mal wieder ein Winner oder Ass von Mahut eingeschlagen, bloß um bei eigenem Aufschlag seinerseits einen direkten Punkt, v.a. über den Aufschlag, nach dem anderen zu machen. Mahut ist auch ganz nah an Isner in Sachen Asse rangekommen. Nun sind sie beide nicht mehr weit von der 100 weg, Isner 98, Mahut 94. Wahnsinnspiel!!! Geändert von Dai (23.06.2010 um 22:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ob da bei dem marathonmatch wirklich alles mit rechten dingen zugeht
oder haben sich da 2 ev.abgesprochen(oder vielleicht auch mehrere außenstehende noch)um sich in den tennisgeschichtsbüchern zu verewigen und sich so ins gespräch zu bringen?schwer zu sagen,aber ich bin da erstmal skeptisch,und das nicht erst seit den reichlichen wettskandalen im fussball.manipulationen kann man nirgendswo gänzlich ausschließen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schau dir mal die Anzahl der Asse an, beide haben einen Mordsaufschlag, da möchte ich dich mal breaken sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
also man glaubt ja immer das es mit rechten dingen zugeht und ich denke die beiden könnten das ganze schon abbrechen wenn sie den könnten weil den rekord bricht doch eh keiner mehr, aber es scheint keinem der beiden zu gelingen. wenn einer den start verschläft könnte es heute das ende sein, aber die haben ja lang genug gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Einfach nur der Hammer! Nachdem ich hier gestern den Hinweis auf das Match gelesen hatte, schaltete ich mal auf Sky um. Zwischendurch trudelten mehr und mehr Freunde zum Public Viewing ein, die natürlich darauf drängten, auf die Vorberichte zum Deutschland-Spiel umzuschalten. Bis dahin stand es irgendwann 42:42 oder so. Nachdem ich die Freunde über die aktuelle Situation in Wimbledon aufgeklärt hatte, wurde bei längeren Verletzungsunterbrechungen oder bei Wechselaktionen mehrheitlich darauf gedrängt, auf den Wimbledon-Kanal umzuschalten, um amüsiert festzustellen, dass die beiden immer noch zugange sind. Die Stimmung war angesichts des feststehenden Weiterkommens der deutschen Mannschaft natürlich schon recht gut, ging aber bei jedem Umschalten zum Tennis noch einige Stufen höher.
![]() ![]() Zum Spiel selbst: Ich kann mir kaum vorstellen, dass Mahut und Isner sich da abgesprochen haben. Man hat auch immer wieder auf beiden Seiten ein Aufbäumen gesehen, das mit grandiosen Schlägen gewürzt wurde - eben nicht einfach nur As auf As. Dass beide hauptsächlich von ihrem Service leben, steht da nicht im Widerspruch. Bin gespannt, ob vor dem Ende der Partie der Finalist aus der anderen Hälfte der Setzliste bereits feststeht... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Blöde Frage mal so nebenbei.
Spielen die Beiden eigentlich schon wieder, bzw. immer noch? ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich hab während dem Fußballspiel auch dieses unglaubliche Wimbledon-Spiel parallel gesehen, weil mich das nicht losreißen ließ!
Die beiden haben ja eine wahnsinnige Kondition, jeder von uns hätte da keine Asse mehr geschlagen am Ende, denk ich mal. Deshalb: von beiden und beide haben es verdient, in den Rekordbüchern verewigt zu werden.Heute gehts wohl um 15:30 Ortszeit weiter! Hoffentlich überträgt Sport1, ansonsten wär es toll, wenn einer von euch nen Streamlink schicken könnte. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

oder haben sich da 2 ev.abgesprochen(oder vielleicht auch mehrere außenstehende noch)um sich in den tennisgeschichtsbüchern zu verewigen und sich so ins gespräch zu bringen?