Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2010, 15:35
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

TTG 1947 Walldorf III - TTC Reilingen II 5:9
1. TTC Ketsch III - TSV Sandhofen II 9:4
Alt 03.02.2010, 15:47
Benutzerbild von action0864
action0864 action0864 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

action0864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

TTG 1947 Walldorf III - TTC Reilingen II 5:9
TTC Ketsch III - TSV Sandhofen II 9:3
Alt 03.02.2010, 16:59
Wolfgang Ely Wolfgang Ely ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wolfgang Ely ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und wenn man dann noch weiter recherchiert und feststellt, dass der Staffelleiter der Bezirksklasse Mitte und Heidelberg, Sportwart des TT-Kreises Heidelberg und Beauftragter für Freizeitsport im BaTTV Wolfgang Ely in seiner Dreifach-Funktion auch noch (welch Zufall) in Sandhausen wohnt, das lässt doch jeden Regelfetischisten mit der Zunge schnalzen...

Hallo "Plänkschda Gängschda" Schwätzinger Zeitgeistlästermaul,

man darf ruhig über Mannschaftsaufstellungen, Genehmigungen und weitere Mutmaßungen diskutieren und seine Meinung verbreiten. Wenn jedoch eine Person namentlich in diesem Zusemmenhang genannte wird, die anahnd der auszuführenden Funktionen, so ganz nebenbei mit in diese Diskusion eingebettet wird, so muß ich dem Verfasser zumindest die "gelbe Karte" zeigen.
Zu meiner Vergangenheit ist zu sagen, dass ich von 1979 - 2001 und ab 1.7.2009 in Sandhausen wohnte bzw. wohne. Seit über 30 Jahren gehöre ich aber auch ausschließlich dem TTF 68 Wiesloch an, bei dem ich spiele und die Interessen des Vereines vertrete.
Wenn man schon die Ruckrundengenehmigungen etc. diskutiert, dann sollte man sich wenigstens darüber informieren wer für diese Genehmigungen und Änderungen zuständig ist. Ich kann nur darauf hinweisen, dass weder der Staffelwart der Bezirksklasse noch irgend ein Funktionsträger vom Bezirk Heidelberg iregend etwas mit den Genehmigungen der Mannschaftsaufstellungen oberhalb der Kreisligen etwas zu tun hatte. Wenn schon ein Name, dann bitte auch den richtigen!!!
Auch wenn da steht ...ein Schelm, wer Böses dabei denkt ..., doch das ging einen Schritt zu weit!!!
Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang Ely
Alt 03.02.2010, 17:13
chrono chrono ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTG 1947 Walldorf III - TTC Reilingen II 7:9
TTC Ketsch III - TSV Sandhofen II 9:5

Einfach mal in's Blaue.
Alt 03.02.2010, 17:48
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Wolfgang Ely Beitrag anzeigen
Auch wenn da steht ...ein Schelm, wer Böses dabei denkt ..., doch das ging einen Schritt zu weit!!!
Mit sportlichen Grüßen
Wolfgang Ely
Geschätzter, mir (noch) unbekannter Sportkamerad Ely,

...ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

...gerade dieser Schlusssatz sollte die Schärfe aus meinem Beitrag nehmen und die Leser zum Schmunzeln und vor allen Dingen zum Nachdenken anregen...

...das ist mir bei Dir nicht gelungen, vielmehr bin ich mit dem Benamen Deiner Person ins Fettnäpfchen getreten...

...Entschuldige bitte...
Alt 03.02.2010, 18:02
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

...Nichtsdestotrotz ist an dieser Sandhäuser Rückrundenaufstellung offensichtlich, dass ordentlich in die Trickkiste gegriffen wurde...

...und die Personen, die in dieser Angelegenheit Dreck am Stecken haben, lernen hoffentlich daraus...

...doch ein höhere Gewalt oder wer auch immer hatte die Mauschelei durchschaut und in die richtigen Bahnen gelenkt...

...Sandhausen 1 wird wird nicht Meister der Verbandsliga...

...Sandhausen 2 steigt nicht auf...

...Sandhausen 3 steigt ab...

...wie ärgerlich...

...es gibt sie also doch, die ausgleichende Gerechtigkeit...
Alt 03.02.2010, 18:17
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich muss hier mal eine lanze brechen für wolfgang ely, den ich vor einigen jahren in der bk heidelberg als überaus korrekten und engagierten spielklassenleiter erleben durfte (u.a. wurde eine falsche aufstellung nach hinweis per email innerhalb weniger tage korrigiert - manch anderen spielklassenleitern scheint das eher egal zu sein).
und ich denke, ihm ist das bild, dass sandhausen als verein des bezirksvorsitzenden in sachen aufstellung zur zeit bietet, auch nicht recht im hinblick auf die wirkung auf andere vereine.
im übrigen - ich dachte bisher, der sportwart des bezirkes wäre für die aufstellungen (auf bezirksebene) zuständig. wer macht das denn dann?
Alt 03.02.2010, 23:05
dodolin dodolin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dodolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
im übrigen - ich dachte bisher, der sportwart des bezirkes wäre für die aufstellungen (auf bezirksebene) zuständig. wer macht das denn dann?
Man logge sich in click-tt ein und studiere die Datei "Bearbeitungsprotokoll Herren". In unserem Fall (1. Mannschaft VK und niedrigere Klassen) tauchen dort folgende Namen auf: A. Ebert (erteilt JFG), Wolfgang Ely, H. Sessler, Hubert Thumfart. Wer jetzt allerdings genau für welche Klasse zuständig ist, konnte ich auch an keiner offiziellen Stelle (Homepage BATTV etc.) ausfindig machen...
Alt 04.02.2010, 00:21
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hubert thumfart ist meines wissens aus mosbach und (bei uns) für die erste mannschaft (vk) zuständig.
Alt 04.02.2010, 06:58
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So, jetzt geht es wohl darum die Führung weiter auszubauen

TTG 1947 Walldorf III - TTC Reilingen II 4:9
Hier kommt wieder meine "4 Punktetaktik bei Waldorf Spielen" an die Reihe. zusätzlich hat sich Reilingen zuletzt stark präsentiert.

TTC Ketsch III - TSV Sandhofen II 9:4
Sandhofen ist für 1-2 Doppel und 2-3 Einzel gut, aber für mehr reicht es gegen Ketsch nicht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »