|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren) | |||
| Timo Boll (GER) |
|
78 | 43,58% |
| Vladimir Samsonov (BLR) |
|
11 | 6,15% |
| Kalinikos Kreanga (GRE) |
|
2 | 1,12% |
| Michael Maze (DEN) |
|
47 | 26,26% |
| Dimitrij Ovtcharov (GER) |
|
11 | 6,15% |
| Werner Schlager (AUT) |
|
14 | 7,82% |
| Jörgen Persson (SWE) |
|
0 | 0% |
| Zoran Primorac (CRO) |
|
0 | 0% |
| Christian Süss (GER) |
|
2 | 1,12% |
| Chen Weixing (AUT) |
|
1 | 0,56% |
| Adrian Crisan (ROU) |
|
1 | 0,56% |
| Patrick Baum (GER) |
|
7 | 3,91% |
| Alexei Smirnov (RUS) |
|
0 | 0% |
| Bastian Steger (GER) |
|
1 | 0,56% |
| Ein anderer... |
|
4 | 2,23% |
| Teilnehmer: 179. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)
Selbst ich als "Kreisliga-Spieler" bin in Sachen Bällen sehr zickig
![]() Ich bvorzuge es auch, ein Spiel möglichst mit ein und dem selben Ball zu spielen. Selbst minimale Differenzen in Sachen Ballbeschaffenheit können zu einem unterschiedlichen Sprungverhalten führen. Und bei einer so komplexen Sportart wie Tischtennis empfände ich es als eine Schikane sich alle paar Ballwechsel auf einen anderen Ball einzustellen. Gleicht dann ja fast einem kliotzekleinen Lotteriespiel
|
|
|
||||
|
||||
|
Veto, Herr Holzknecht
, ich würde wetten, würde ich Dir während des Spiel einen anderen Ball unterjubeln, der zufällig ähnlich aussieht, es würde Dir nicht auffallen. Das ist die Coca-Cola vs. Pepsi - Diskussion
|
||||
|
||||
|
Da muss ich tarantino recht geben...
Übrigens zu dem Cola/ Pepsi Experiment ( ), da bin ich und viele adnere schon drauf reingefalle und ich war mir so sicher, dass ich Coca Cola von Pepsi un "Billigcola" unterschieden kann, aber war wohl nix
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich akzeptiere Euer veto sehr gerne, wenn sich der "neue" Ball spürbar nicht vom vorherigen unterscheidet
![]() Sollte er sich allerdings anders verhalten, und das ist meiner Meinung nach bei Tischtennisbällen nicht immer vorherzusehen wäre das natürlich dem Spiel nicht förderlich. Ich weiß, ich bin da ein wenig zu sensibel, und das nicht nur mit Bällen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hatte mal ähnliche Diskussionen hinsichtlich Biermarken und Zigaretten: desaströse Ergebnisse der Superkenner... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
tja, lieber Velberts one and only "stesa", man lernt sich kennen
;funktioniert auch mit nur geschriebenen Worten, manchmal zumindest!
|
|||
|
|||
|
Ist das ein Frage- oder Aussagungsatz?
![]() Ich kann jederzeit Jever von Haake-Beck unterscheiden, wetten... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jederzeit? Ich wette dagegen!. Um fast Alles! Ach ja, Maze hat verdient und nicht aufgrund irgendwelcher Hampeleien gewonnen. Glückwunsch! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sonst wird's eng, ist aber, wie gesagt hier erst zweimal vorgekommen... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ich brauch nicht in der halle gewesen zu sein, mein internet und mein fernseher läuft einwandfrei, und dass maze nunmal jemand ist, der extrem viel schwitzt, ist doch bekannt, deshalb auch das stirnband und jetzt auch das griffband. das dient sicher nicht zu modezwecken. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|