|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ja. (Verrate es aber bitte Ringostar nicht!)
|
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
https://www.ksta.de/psychologie-zyni...=1617943584375
Vielleicht solltest Du mal eine mediale Auszeit nehmen, auch hier am Stammtisch ? |
|
|||
|
|||
Tschakka, Ich habe meinen Impftermin nächsten Dienstag! Dann noch 14 Tage zittern und die nächsten 5 Jahre ist die Überlebenschance recht gut. Der Kampf gegen Klimawandel, für Biodiversität, für Nachhaltigkeit und gegen Rassismus kann noch ein bisschen weitergehen ....
|
||||
|
||||
Gratuliere!
![]() Sei froh, dass der Sputnik-Kelch an dir vorübergezogen ist, der Marrgus hat bereits einiges geordert ![]() https://www.n-tv.de/panorama/Wissens...e22478264.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Was qualifiziert dich denn, die Zahlen zu interpretieren? Ich kann das nicht. Was ich interpretieren kann ist, dass aktuell so viele Plätze frei wie durch Corona Patienten belegt sind. Und das heißt, bei doppelt so vielen Fällen sind die voll. Aber wenn die Fachleute warnen ist es naiv, aus denselben Zahlen etwas anderes lesen zu wollen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gestern hab ich hier eine Mücke erschlagen, da ich nach Beutezügen meine Opfer stets ausführlich kontrolliere, habe ich auch diese Mücke untersucht, sie hatte kyrillische Schriftzeichen auf dem Bauch. Ich muss nun davon ausgehen das der Pfähler sein Impfmückenheer von der Leine gelassen hat ![]() Nein Paul, mit Sputnik würde ich mich auch ungern impfen lassen, nicht das mir eine Wodkaabhängigkeit "eingeimpft" wird. Russische Entwickler haben mitunter einen seltsamen Humor ![]() Ich auch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube DU weißt es nicht mehr und ich kann es nochmal erklären für dich ! Das mit den 4 jahren war eine damalige Hochrechnung wielange es mit dem damaligen Impftempo dauern würde ! ( Konjunktiv !, nicht dass es so lange dauert) Darauf folgten, nicht nur von mir, andere Berechnungen , die von steigenden Impfraten ( udn Liefermengen) ausgingen und die gelten immer noch. Wenn man optimistisch ist ,wird es Ende Juli . Da bestimmt leider wieder einiges schief läuft und es bestimmt wieder Lieferausfälle geben wird, kann es auch August oder September werden . Dass es mit genügend Impfstoff schnell gehen kann, hat der Mittwoch mit dem Impfrekord von über 650 000 ja gezeigt. Über eine Million/Tag ist mit allen Arztpraxen und allen Impfzentren bei genügend Impfstoff kein Problem. Und da hatten die Arztpraxen noch sehr begrenzte Stückzahlen
|
||||
|
||||
https://www.zeit.de/kaenguru-comics/2021-04/folge-114
Der Känguru-Comic gefällt mir heute wieder mal sehr gut. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zumindest beim Impfen geht es voran: https://www.zeit.de/politik/deutschl...fektionen-live |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.