|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Den Kopfball von Polter muss er verhindern. Im Fünfer muss der Tormann mit zwei Knien voran kommen, dann weicht auch ein Bulle wie Polter aus.
Klar sein Ding, sonst hat er anständig gehalten. Einen besseren haben wir nicht. Starke Leistung heute, Union wird am Ende unter den ersten Dreien stehen, wo der Club stehen wird hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. So ein scheiß Pech das sich gleich ein zentral wichtiger Spieler wir Kerk verletzt darf man nicht oft haben. Einen Stürmer müssen wir noch holen. Teuchert ist ok wenn er die Flausen aus dem Kopf bekommt, Ishak ----> vergessen, den czechy ----> vergessen, den Wikinger ---> vergessen, rausschmeißen, Gehalt sparen. Abwehr passt aber Petrak ist unter Null, hoffe der Brasilianer ist wirkoch so stark wie es heißt, den werden wir brauchen. Leibold ist auf dem Weg zu alter Stärke, war heute für Union nicht zu bändigen und im Grunde matchwinner. Maschine Behrens ebenso. Valentini ist auch ein Glücksgriff. Gute Teamzusammenstellung, Glückwunsch, so spielen Aufsteiger !!! Über den Trainer will ich nichts sagen, drei Spiele verlieren und alles Bisherige ist Makulatur.
|
||||
|
||||
Ein kleiner Hosentrompeter und Taschenbilliardspieler aus Marokko hat es also tatsächlich fertig gebracht, die Flachzange A. B. und unseren Glubb zu erpressen. Wieder mal lächerliche 1,5 Mille sollen gereicht haben, um den Vollpfosten S. aus seinen bis 2020 laufenden Vertrag zu kaufen. Mein Urteil steht, setzen sechs Herr Bornemann!!
|
||||
|
||||
Wo ist das Problem?
Die Arschgeige is wech! Gut so! Geld haben wir auch noch bekommen. Umso besser! In Aue siegen und dann gg die LINKE nachlegen, gell Wolle... ALLES richtig gemacht! Der Glubb is klasse, ich freu mich auf jedes Spiel, die können endlich wieder kicken, Pedro! Schon vergessen? Darum geht's nämlich...
|
|||
|
|||
Arschgeigen und sonstige Sabiris
http://www.nordbayern.de/sport/ende-...hied-1.6540367
Der Hans hat das abschließend ganz richtig bewertet !
|
||||
|
||||
Zitat:
Köllner, Bornemann Blablabla .....
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (26.08.2017 um 13:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Es gibt für alles ein erstes Mal, Peter.
Pauli schlagen wir trotzdem. Jetzt erst recht! GLUBBBSSIIIEEEECCCHHHH!!!
|
||||
|
||||
Bin das erste Mal gerade in (auf) Malediven, auch nicht alles geil. Alle Korallen komplett am Arsch. Sonst alles top! Ist es dann das was man sich erhofft?
Es ist doch kein Problem eine andere Meinung zu haben. Bornemann und Köllner stinkt :hahaha Kirschbaum ....... sowieso!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (26.08.2017 um 19:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wemma kanne Stürmer had, had ma ka Tore, wemma ka Tore had had ma kanne Bungdde.
Leck mich am Arsch, schon wieder ausgeträumt der Traum Is hald doch blouß dä Glubb, a wemma an glaan Momend gmand hod es wärn die Bayern.
|
|||
|
|||
So sieht es aus,ein Labertrainer , keinen Stürmer und einen höchstens mittelmässigen 2 Liga Torwart haben
|
|
||||
|
||||
Wo kann man hier Gefällt mir drücken?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.