Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2017, 16:44
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Entspann Dich, Pedro...

Und was willst Du immer mit diesem scheiß "Du hast Recht" Gesulze?! Hab ich das jemals behauptet? Ich schreib genauso viel emotionalen Quatsch, wie Du, Wolle oder andere Fachleute, davon lebt dieses Forum! Wer nimmt für sich in Anspruch "Recht" zu haben? Du? Wolle? Glaub ich nicht. Ich sicherlich nicht!

Was ich mit meinem Post sagen wollte, auf dem Trainer rumhacken, nach wenigen Spieltagen, das ist leicht. Seine Ablösung fordern auch. Nach dem Spiel klugscheißen am leichtesten. Ich habe seit Verbeek keine Glubbmannschaft gesehen, die so kombiniert, wie die aktuelle. Keine. Aber das ist nur meine Meinung. Comprende?! Das heißt NICHT, dass ich glaube, "Recht zu haben"...

Fazit: Der Trainer ist immer schuld. Warum soll das beim Glubb anders sein...
Und damit hab ich sicher Recht!

P.S. Ich mag den Moosbüffel auch ned. Aber das muss ich auch nicht. Ich will die Jungs gut kicken sehen und bisher haben sie gezeigt, dass sie es können. Bis auf Aue. Und bis auf den Margreitter Aussetzer.
Amen...
Alt 12.09.2017, 17:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Entspannt war ich nach Berlin 2007, seitdem macht der Glubb alles falsch, was man falsch machen kann, seit 2008 bin ich mega angespannt

Das Ziel musste für mich dieses Saison ganz klar "Aufstieg" heißen, wie immer bin ich davon überzeugt, dass man auch mit dieser Mannschaft, mit den Spielermaterial viel mehr aus der Truppe herausholen könnte, wie gestern wieder gesehen. Und die Konkurrenz ist diese Saison lächerlich, aber wenn du schon g. Aue und Pauli auf den Sack bekommst .........

Wichtig wäre gewesen, dass man zumindest bis zur Halbzeit der Saison vorne, im Reichweite der Aufstiegsplätze gespielt hätte. So hätte man vielleicht auf die ein oder andere Vertragsverlängerung doch noch eine Chance gehabt. Aber so? Abgänge ohne große finanzielle Gewinne, erneut wird die Mannschaft in der RR in sich zusammen brechen, ein erneuterter nötiger Neuaufbau wird von den Präses vorgegeben, und damit wieder einmal ein Berg voller dämlicher Meeske und Bornemann - Ausreden geschaffen.

Es nervt. Es nervt aber vor allem, dass man wirklich zeitweise Fußball sehen kann, sehe ich zwar nicht so rosarot wie du, denn so gut ist es dann auch wieder nicht, aber immerhin eine Vorwärtsentwicklung zur Vorsaison erkennbar ist. Und dann macht aber einer Kindergartenfehler in der Aufstellung, die ich als Sondergleichen nicht verstehen kann. Aber es haben ja alle so gut trainiert, dass er nicht weiß, wem er aufstellen soll, wer überhaupt im Kader stehen soll, so Köllner letzte Woche auf der PK.

Ok, daraus folgt aber auch: "alle" haben gut trainiert, alle lt. Trainer, das heißt auch Teuchert und Ishak, und dann lässt er ohne Stürmer in einem angeblichen 3-4-3 spielen?? Mit Salli als falscher 9?? Gegen neun Ersatzleute auf Pauli`s Seite?? Nein, beim besten Willen, da hört es bei mir auf mit Entspannung.

Mein Fazit: man hat gestern wieder mal ein riesige Chance verspielt. Und dies bedingt nach meiner Meinung aufgrund klarer Fehlentscheidungen des Trainers. Teuchert und Ishak hätten gestern spielen müssen, von Anfang an, und einmal auch zusammen über 95 Minuten. Gegen diese ersatzgeschwächte Truppe kann man auch mal Risiko eingehen. Denn auch ohne Risiko und schönen Ball hin- und herschieben kann man ja verlieren, wie gestern gesehen.

Duisburg am Samstag, Bochum am geilen Donnerstagabend, und Sonntag in einer Woche die Westvorstadt. Eisenbahn, ich glaube auch, du hast da eine Vorahnung, oder?

Geändert von Frei statt Bayern (12.09.2017 um 17:46 Uhr)
Alt 12.09.2017, 19:45
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ishak is ein Nuller - der schießt sicher kein Tor mehr für den Glubb.

Aber tolle Tattoos hat er...
Alt 15.09.2017, 06:41
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Neue PK, neues Blablabla Blubber Blubber Blubber!
Anderes System, neues System, aber immerhin werden aus Duisburg, Bochum und der Westvorstadt 9 Punkte in Aussicht gestellt

Na also, immer positiv denken, wissen wir TT`ler jaaaa

Richtiges Zeichen wäre:
Pizzaro holen, der könnte jederzeit auch in seinem Alter den Glubb in Liga 1 schießen.
Und der Aufstieg würde wesentlich mehr Geld bringen, als es kosten würde.

Kosten würden sicher unsere vielen Meeske Sponsoren aufbringen, die ja nach der Ausgliederung nur noch wie schneeweiße Perlen von der Schnurr zu zupfen sind .......

Geändert von Frei statt Bayern (15.09.2017 um 06:44 Uhr)
Alt 15.09.2017, 08:32
Glückspirat Glückspirat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glückspirat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ausgediente EX-BL Spieler taugen auch für die 2. Liga nix! Frag mal bei den 60ern nach!
Alt 15.09.2017, 09:41
registrierter Besucher

Der Glubb hat viele Fehler, sehr viele sogar, dennoch war noch keiner so dumm, einen Scheich bei uns zu installieren. "Also bei den nun vierdklassichen Stubbndichern nachfragnnn wie was gehd oder ned, neeeee du, das mach ich lieber ned!!"

Geändert von nevada (16.09.2017 um 12:59 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 16.09.2017, 11:33
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://m.bild.de/sport/fussball/1-fc...ildMobile.html

Er macht es uns leicht!
Innerhalb von nicht mal 10 Tagen wird man ihn lieben, oder bereits gedanklich vom Hof jagen!
Alt 16.09.2017, 12:12
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Stimmt
Muss aber zugeben, denn hätte wir auch gemacht.

Schade nur, dass schon wieder einmal der Pfosten sogar das 0-2 verhindert.
Kirschbaum ist weiterhin ein Fliegenfänger!
Alt 16.09.2017, 12:30
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Einmal mehr ein Beispiel meiner fußballerischen Kompetenz! Man muss die Spieler beschimpfen und demütigen...
Alt 16.09.2017, 12:34
registrierter Besucher

Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass dies bei mir und Kirschbaum genauso funktioniert.

Nur schade, dass uns auch noch ein glasklarer Elfmeter für uns nicht gepfiffen wurde. Fußball Maf.. D..

43. Min in Duisburg, auch hier hätte ich Elfmeter gepfiffen, damit ist mein Einwurf von vorhin als gelöscht zu sehen. Fußball Maf.. D..

Geändert von nevada (16.09.2017 um 13:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »