|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast in Beitrag # 9703 aber in Bezug auf die Wiedervereinigung von vermeintlich gelebtem Siegerrecht sowie Siegermentalität gesprochen. Wird das hier jetzt Mode, eigene Äußerungen gerne mal zu ignorieren und stattdessen bevorzugt andere Zusammenhänge zu konstruieren... ![]() Außerdem hast du mir hier: . http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=9716 ein Zitat eines anderen Users untergeschoben. ´ Geändert von Rieslingrübe (10.09.2011 um 09:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wenn mal ein Ketchupfleck auf dem Teppich landet, den man wieder entfernen kann - kein Problem. Wenn man aber auf den Teppich pinkelt, kann das sehr unangenehm werden.
|
||||
|
||||
organisierte Abzocke mit Vorsatz
mit den SPD-Plänen könnte (und müsste...) man ja gerade noch so leben.
Aber was diesen "Partei-Linken" da jetzt mal wieder in den Sinn kommt, das überspannt den Bogen bei Weitem. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Und die begreifen's nicht. Kriegen den Hals nicht voll, scheinen von der Redensart mit dem Spatz und der Taube noch nie was gehört zu haben. Denen geht's zu gut momentan. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Erschütternd
http://cinecitta.de/film/aktuellefil...te#iheight_845
Für die, die das so nicht wußten ... den Irrsinn bezahlt ihr alle, in Afrika verhungern und verdursten im Jahr runde 20 Mio. Menschen. Na ja, egal, eigentlich passt das auch in den Apofred ...
|
||||
|
||||
AW: Erschütternd
Zitat:
Naiv wie ich war, hatte ich gefragt, ob man diese wirklich noch sauberen und geniessbaren Lebensmittel nicht anderweitig einsetzen könnte (Tafel etc.). Schulterzucken bei den Abgebenden, die mir dann etliche Rechtsvorschriften runtergebetet haben, warum das bei uns nicht erlaubt ist. HURRA DEUTSCHLAND !!!
|
||||
|
||||
Man kann nur hoffen, dass der linke Flügel der SPD der Partei wieder in die richtige Richtung hilft. Vielleicht wird man ja doch irgend wann mal wieder sozialdemokratisch.
Alleine schon um auf den Steuerstand der Kohlregierung zu kommen, wäre ein Fortschritt. Natürlich begreift das nicht jeder, ist aber auch nicht notwendig.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist nämlich unsere Chance. Wenn so weltfremde Möchtegern-Weltverbesserer der Couleur eines Herrn Töpfer da am Ruder sind, hätte man sich ratzfatz rauskalkuliert. Leider (oder Gott sei Dank; wie man's nimmt...) sind da ja durchaus realistisch denkende und vernünftige Strömungen vertreten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wer so verbildet ist wie du, von dem kann man natürlich nicht verlangen, dass er versteht um was es eigentlich geht. Ein paar solcher Typen wie dich wird es wohl immer geben. Drauf geschissen! ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist kein Mittwoch |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18680 | Heute 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.