|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
danke, weisst du das aus sicherer quelle ?
|
|
|||
|
|||
@ Klausi 1 2 3
Ja Nittaku Finezip. Nur mit sonem Kleber hält das ordentlich. der ist dicker und fester. Zudem bewegt sich der Schwamm auf dem Holz besser. Wang Liqin z.b. Tunt 5-7 Schichten und klebt dünne 10-15 Schichten Finezip, für seine Vorhand. Und außerdem sind die Hurricanes etc. in der National Version gar nicht so Beton-mäßig. Der blaue Schwamm ist mit Tuner durchaus wunderbar zu spielen. Der H3 hierzulande ist natürlich knüppel hart und über schwer. Da kannste dir auch aussm Baumarkt ne Fliese auf Vorhand hauen, hehe. Rückhand ist ja meist Tenergy. Ist klar. Aber Wang Liqin hat momentan eine Special Hurricane Version mit weißem Schwamm auf Backhand. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tuning kann ja noch angehn, aber 10-15 Schichten finezip, dann landet man bei locker 5mm Gesamtdicke !
|
|||
|
|||
Weil ich ein paar Spieler aus der Buli kenne.
Und Wangs Clipper wiegt z.b. 88 g. (Normal spielen die Clipper bis 95 g) Durch seine schweren Beläge inkl. Kleber und Tuner wäre das ding natürlich völlig überschwer. Wie das mit der dicke des Belages bei ihm ist, da hab ich jetzt nicht nach gefragt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir wissen doch beide, dass du in der Kreisliga 1 einziges Spiel gewonnen hast und das auch nur im 5. Satz (1:17 Bilanz) und hier spielst du dich als Kenner der Szene auf und erzählst den Leuten einen Scheiss dass es kaum auszuhalten ist. Es gibt wahrscheinlich sogar noch Leser die all den Quatsch glauben, den du hier von dir gibst. Du stellst Behauptungen auf, die du nicht belegen kannst und auf Nachfrage erzählst du dann, dass du ein paar Bundesligaspieler persönlich kennst und die dir genau erzählen, was Wang Liqin spielt, usw. Teste doch mal selber auf einen Belag 5-7 Schichten Tuner und dann 10-15 Schichten (!!!) Nittaku Finezip aufzutragen (den dicksten Kleber den es gibt). Der Belag ist danach VIEL zu dick und fällt durch jede Kontrolle. Karsten, du hast es tatsächlich geschafft, dass ich mich registriere und einen Beitrag schreibe, aber das war wirklich nicht länger auszuhalten, vor allem weil ich dich kenne und du die Leser hier schlichtweg verarschst. |
|
|||
|
|||
Ich finde ihn amüsant. Stell dir vor man müßte einen Ball treffen um sein Wissen verbreiten zu dürfen. Dann wären aber auch manche "... im Wandel der Zeit" Threads ziemlich leer.
|
|
|||
|
|||
Nicht bloß die...
|
|
|||
|
|||
@ Limberg
Und du bist mein imaginärer Freund ?? Und die Leute die nicht in OL oder 2 BL Spielen sind dann die Unterklasse des Menschen ? Erinnert mich an einen Herrischen Diktator in den 1940er Jahren. Nur weil man selber nicht hoch spielt ? kann man sich nicht auskennen, oder wie ? Zudem kennst du auch den Hintergrund gar nicht. Warum es so gelaufen ist. Krankheit/langjährige Pause etc. Ich habe auch schon gegen weitaus höherklassige Spieler gewonnen. Und auch gegen Niedrigere mal verloren. Und ? was solls !!! Gehts noch oder wie ? Eigentlich sollte man beim TT gemeinsam Partizipieren. Und sich nicht gegenseitig schlecht machen. Mir wurde es genau so gesagt von dem BL Spieler, den ich kenne. Hat mit mir gar nichts zu tun. Zudem völlig Irrelevant, wo wer gespielt hat. Und jaa. ich kenne mich sehr gut aus. Nur weil du es nicht peilst, muss ich da ja nicht drunter leiden. Und natürlich weisst du ja genau, was da oben passiert. Ich vergaß, dass du ja warscheinlich täglich vor Ort zu sein scheinst. Wer möchte kann sich bei mir Vor Ort überzeugen.Aber ich werde hier keine Namen oder Quellen nennen. Zudem ziemlich lächerlich von dir, dass du meinst mich hier kompromittieren zu müssen. Nicht belegen kann !?? Wer will kann gerne persönlich bei mir vorbei kommen und ich Zeige diese Informationen vor. Aber nicht hier. Außerdem kann man Finezip auch sehr dünn auftragen. Das merkt man erst wenn man eine dicke schicht klebt oder viele, dass der so dick wird. Man kann ihn lange einstreichen. z.b. mit einer Karte. dann kriegt man den dünn hin.Aber auch dick. Nur der riffelt nicht sofort, wie z.b. andere Kleber. Geändert von rAzfaz (12.03.2013 um 19:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tang Peng mit BTY ZJK Holz und Flarestorm 2 auf der RH
http://www.flickr.com/photos/ittfwor...7630930204372/
|
|||
|
|||
@razfaz
-> es reicht: am einem Dienstag suchst du verzweifelt ein Clipper CR ohne WRB im Facebook, am folgenden Donnerstag hast du es angeblich schon, da es dir ein Freund aus der Bundesliga besorgt hat das war deine Aussage mir gegenüber, beweisen mit nem Foto deines Holzes konntest du es natürlich nicht. auf Nachfrage nennst du noch nicht mal plausibel wie das funktioniert oder woher du deine Infos über die Profis hast und dann solche offensichtlich falschen Behauptungen hier zu streuen, wieviele Schichten Kleber WLQ nimmt, so ein Quatsch, das Ding wäre weit über die erlaubte Dicke... also entweder du beweist mal deine Behauptungen mit nem Verweis auf Fotos, Videos,etc. oder du hörst auf Geschichten zu erzählen... spekulieren darf man hier, aber doch bitte keine "Profigeschichten vom Insider" erzählen nur weil Thomas Keinath oder sonstwer mein Facebook-Freund ist... Beweise!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.