|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Duisburg auf ähnlichem Niveau wie der Glubb. Aber der Glubb effektiv ohne Ende. 5-0 nach 76 Minuten, ich kann in Ruhe mit meinen Staubingern zur Weinprobe aufbrechen. Mach ich die heute sowas von betrunken, die Bierdringger Ishak, ja was soll man zu Ishak sagen, heute hat es wohl bei ihm mal geklappt. Aber nur wenn du ihn aufstellst, kann er auch knipsen. Und Timo Werner, Hut ab, zwei Partien für den Glubb, und bei beiden muss ich zugeben, der Alte, der kann was, der hilft uns weiter. Ach ja, Kirsche, heute ausnahmsweise mal das gemacht, was du machen sollst, Bälle halten, du Dimpfelmoser......
|
||||
|
||||
Zitat:
er hat uns wohl heute eines besseren belehrt
|
||||
|
||||
Tobias Werner natürlich
|
||||
|
||||
Weiler hat auch wieder mehr Zeit für die Familie. Wurde gerade in Anderlecht entlassen. Ä bisserle Schadenfroh bin ich da schon!
|
||||
|
||||
Matchday - an einem Donnerstag, 20.30 Uhr, einfach geil, du fühlst dich fast, als ob du Europaliga spielen darfst (g. Bochum).
Weiß einer den Grund, wieso ausgerechnet wir wieder die Ehre haben ein Donnerstag - Spiel spielen zu dürfen? Nicht einmal vier Tage vor dem Spiel in der Westvorstadt?
|
||||
|
||||
Weil wir die Geilsten sind und nach dem Heimsieg heute gg die Anderen da drüben neben der Jansenbrücke am Sonntag eine blitzsaubere Neunpunktewoche abschließen werden.
Genau deshalb!
|
|||
|
|||
Noch vom Sieg berauscht bzw in der Stadionkneipe? Noch keine Reaktion auf den Sieg? Wie war es gleich zum Saisonanfang 2016?
|
|
|||
|
|||
Ja ... Wir sind die geilsten.
Schön, weil es dem Club keiner zugetraut hat, vorne mitzumischen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen St. Pauli gut gekickt, aber verloren. Gegen Duisburg hat jeder Zuschauer gesehen, dass wir erst einmal 2-0 hinten liegen mussten, die anderen aber Mega zu doof waren im Ruhrpot. Gestern, echt schlechtes Spiel gegen Angstgegner Bochum, aber gewonnen. Wieder auf Kurs, mehr ist das für mich nicht. Und am Sonntag, na warten wir mal ab, ich halte mich bedeckt. Auf der Zugfahrt gestern heimwärts sagten viele, "wenn nicht jetzt, wann dann ......" PS: Ishak, ein absoluter Gewinn in der Truppe. Zieht auch mal aus 20m ab, wie auch gestern gesehen, schon deshalb auch zwei Tore für den Clubb gefallen, das Erste g. Lautern, das Zweite gestern. Und wie er Elfer schießt ist eh der Hammer, erst mal den Torhüter ein Chance geben, ihn dann im Nachschuss vernichten!! Gut gemacht Ishak!!!!!!!!!!!! Nochmals, der Glubb ist zum Aufstieg verdammt diese Saison, das sagte ich auch schon ein paar Mal. Und man hat das Material dazu, auch dieses Ziel zu erreichen. Nicht weil unsere so gut sind, aber weil alle anderen so schlecht sind ....... Steigen wir nicht auf, erleben wir nach dieser Saison den gefühlt 27ten totalen Umbruch, den will ich einfach nicht erleben .......... nein, das will ich nicht .......
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (22.09.2017 um 09:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf auf ihr Kleeblättler. Holt die Ost-Anliegergemeinde wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, bevor sie abheben. Zeit wird´s wieder amall.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.