|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Die Stimme aus dem "feindlichen" Lager. Ist doch mal ne Ansage. Viel Erfolg auf Deinem einsamen Weg gg das Clublager.
|
|
||||
|
||||
Am Donnerstag die Karten für morgen erhalten.
Schon beim berühren der Eintrittskarten sind mir fast die Finger abgefault. "Nie mehr" wollte ich eigentlich in dieses Spielzeugstadion gehen. Aber meinem Sohn zuliebe tue ich es halt dann doch noch einmal. Vater - Sohn "Herbst" Tour :-) sozusagen. Dieses Mal sind wir aber im Glubb - Block, sonst hätte ich sicher verweigert. Viele Güße an den Vorletzten der zweite Liga. Vier stolze Punkte habt ihr ja schon erzielt, klasse Leistung, frangge! Selbst wenn ihr morgen Dank Schiedsrichter wieder 3 Punkte behalten solltet, seid ihr immer noch sechs Punkte hinter uns. Die Rücklichter von uns könnt ihr anschauen, und dies eine ganze Saison lang :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (23.09.2017 um 16:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bis jetzt läuft die Saison nicht schlecht. Hätte ich nicht gedacht. Aber es ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Wir hätten bisher jedes Spiel gewinnen, aber auch verlieren können- extrem ausgeglichen die Liga heuer.
Morgen muss im Derby ein Sieg her, dann könnte sich Euphorie breit machen. Wenn nicht, machen wir halt einige von den grünen (Klee)Blattläusen platt und fackeln das Stadion ab. |
|
||||
|
||||
Derby Siechhhhhhh😇😎💪👍👀
|
|||
|
|||
Haben sie Peter n.n. über die Fürther Stadtgrenzen gelassen?
|
|
||||
|
||||
Erhobenen Hauptes erst mal in Ruhe drei Bier auf dem IKEA Parkplatz nach den hoch hoch hoch verdienten Derbysiech getrunken, danach noch etwas vom Bier Formrichtig im Westvorstadtgrund versenkt, es ist ein schöner Tag heute, auch dank Ishak und Teuchert, meine beiden Stürmer
PS: vergessen darf ich auch nicht Bredlow. Etwas unglücklich beim Elfer, ob der einer war oder nicht ist mir jetzt nach diesem Endergebnis echt schnugge, sonst aber überragend und echt eine Steilvorlage für Köllner. Bin gespannt, wie er in Zukunft die Torwartfrage regelt.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (24.09.2017 um 20:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
PK vor dem Spiel g. Bielefeld gestern in Nürnberg.
Ich bin zu Tot erschrocken, als ich die PK gestern Abend auf dem iPad sah. Wieso: das GRAUEN ist zurück!!!! Nein, nicht ES, das kommt im Kino. Schlimmer, viel schlimmer!!! Unsere Pressedussi ist zurück!!!! Hilfe!!!! Mir ein totales Rätsel, wie wir jetzt gegen Armina gewinnen sollen???
|
||||
|
||||
Wird bestimmt nicht einfach morgen
Dennoch: Auf einen Clubsiecccccccccccccchhhhhhhhhhhh
|
||||
|
||||
Du gukkst zuviel PK...
|
||||
|
||||
Morgen mittag schießen wir uns an die Tabellenspitze - so schaut´s aus, ihr Kakkvögel!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.