|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Interessanter erscheint mir da die Frage, was er auf der Rückhand spielt. Ist das etwa ein Rasant? ;-)
|
|
|||
|
|||
Mensch Björn, sag du es uns... und liefer den Beweis
|
|||
|
|||
Yuta muramatsu (oder wie man es auch immer schreibt ) spielt die Spinpips Chop 2 von TSP in 1,5mm.
Grüße jonas |
|
||||
|
||||
danke, holz wäre auch interessant
|
|||
|
|||
Soll das Victas Matsushita sein. Zumindest wurde er damit gesehen.
|
|
|||
|
|||
der aktuelle vorhandbelag von wang hao und ma long würde mich interessieren! h3 blue sponge? kann es in den letzten videos nicht erkennen.
|
|
|||
|
|||
Ja, jedoch in der national version. Und ich persönlich denke das sie beide aufjedenfall tunen
|
|
|||
|
|||
weiß jemand ob Patrick Baum neues Material spielt? Gegen Koki Niwa hat er ja wie ausgewechselt gespielt...hab ihn schon lange nicht mehr so stark spielen gesehen!
besonders würde mich interessieren welches Holz er momentan spielt. Beläge sind wahrscheinlich Tenergy oder Bluefire. |
|
|||
|
|||
Holz konnte man das Donic Baum Esprit erkennen, ob es das dann wirklich ist , steht ja bekanntlich auf nem anderen Blatt.
|
|||
|
|||
Süß mit Rasant auf der RH und Baum und Dima mit Bluefire M1...zumindest im training. Bilder habe ich leider keine (cam nicht dabei) aber sie haben sich über "Das Blaue Wunder" und den "Grünen Frosch" amüsiert
PS: Hätte noch ein Foto des "Baum Esprit" / ALC/Spirit (ist aber schon vom vorletzten Spieltag) Geändert von Simon F. (18.03.2013 um 15:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.