|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
... um dann in den Abgrund zu schauen ?
|
||||
|
||||
Wenn Du ganz oben bist, schauste immer nach unten.
In den Abgrund schaun derzeit erstmal die Färddher. Dauerrivale hin oder her - absteigen sollen sie dann doch nicht. Wenn die aber so weiter wurschteln, kommen die da unten so schnell nicht wieder raus (5 EUR in´s Phrasenschwein ;-)). Ihren Frust können sie ja bei der Fürther Kerwa ertränken, soll ja ganz nett sein, dort. Cheers.
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (30.09.2017 um 07:29 Uhr) Grund: bonjour tristesse... |
|
||||
|
||||
Eine Karte Block 12 kurzfristig frei. Bei Interesse einfach melden!
|
||||
|
||||
Zurück in der Realität, Moosbüffel und Über - Taktik - Rotierkönig Köllner sei Dank.
Sally und Pflaumenbaum auf den Platz, da spielst du von Anfang an mit 9 Mann. Dazu Pfosten, Latte und persönliche Fehler der Jungen (Löwen & Teuchert) verhelfen AB an uns vorbeizuziehen. Mit dieser Mannschaft „MUSST“ du aufsteigen, weitere Niederlagen auf dieser Art und Weise wie g. Aue, St. P. und AB sowie die Spinnerein des Trainers werden dies aber zu verhindern wissen!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (30.09.2017 um 15:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Warum? Wer sagt das? Du alleine? Oder noch jemand? Der eine aus Reihe 12?
Hätte auch den Bredlow in´s Tor gestellt. Ansonsten... Su is da Spuart....
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer in Reihe 12 sitzt weiß ich nicht. PS: Ishak ist sechsi! Und: Heimspiele gehören gewonnen...., das sagen die Ultras :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (30.09.2017 um 16:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das sagen nicht nur die, das sag auch ich Pflaume aus´m 11er
Heimspiele MUSST du gewinnen! Aufsteigen MUSST du nicht. Wenn´s klappt, ok. Wenn nicht, dann weiter machen. So seh ich das zumindest. Sie haben gekämpft. Auch der Salli. Aber sie haben nicht gut gespielt. Manchmal klappt´s, dass du trotz schlechtem Spiel gewinnst, manchmal nicht. Gib der Mannschaft UND dem Trainer Zeit. Dann steigen die auf. Gibst du ihnen keine Zeit, machst Aufstiegsdruck, forderst Siege, forderst den Aufstieg - wirst du scheitern. 100%
|
||||
|
||||
Weil einer beim FCN auf mich hört
Wäre das so, hätten wir am Mittwoch g. Paris St. Germain gewonnen mit Trapattoni als Trainer
|
||||
|
||||
Hä?!
|
|||
|
|||
War aus meiner Sicht gar kein so schlechtes Spiel, beide Mannschaften haben gezeigt das sie oben rein gehören, schade das Löwen so einen Aussetzer hatte. Wobei ich das am Fernseher sehr genau sehen konnte, das war ein gestrecktes, hohes Bein vom Bielefelder, hätte man abpfeifen müssen. Aber so ist eben Fußball.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.