|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bißchen kombinieren - kommste selber drauf...
|
|||
|
|||
Habe extra Inspector Columbo beauftragt, er stimmt meiner Überlegung zu.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde es klasse, zwei, drei vernünftige Spiele gemacht, aber über Real nachdenken.
http://www.bild.de/sport/fussball/1-...8114.bild.html Eduard, du hast uns einen Punkt gekostet am vergangenen Wochenende, denk mal darüber nach!!!! Und Eduard, hier mein Fahrplan für dich. Erst einmal richtig Fuß fassen in Nürnberg, dann mit dem Glubb aufsteigen, erste Liga mit dem Glubb spielen und dort mannschaftsintern ein wichtige Rolle spielen, beim Glubb zur Legende werden, und wenn du das geschafft hast, dann darfst auch gerne mal über Real nachdenken. Und wenn Real bis dahin noch Geld hat, Herr Bornemann bitte 200 Millionen Ablöse für Eduard schon mal in den Vertrag festschreiben lassen. Denn der Eduard, des wird sicher mal: ..... EIN GANZ GROSSER!!!!!!
|
|||
|
|||
So sind sie halt, die 2m Geradeausläufer
|
|
||||
|
||||
Was ist nur mit dem deutschen Fußball los, dass sogar unser Plattenossi, in Nörmbärch oft verspottet und verhöhnt plötzlich in der WM Quali spielen darf?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Manche Spieler scheinen in einer Traumwelt zu leben. Löwen und Teuchert waren eine Riesenenttäuschung gegen Bielefeld.
Wenn Real Madrid, dann vielleicht als Greenkeeper oder Zeugwart. Mal schauen wie die nächsten drei, vier Spiele laufen. Da wird sich dann zeigen, in welche Richtung es heuer geht. |
|
||||
|
||||
Zum Kotzen:
„Michael Meeske präsentierte den wirtschaftlichen Bericht. Demnach weist der Club in der Saison 2016/2017 zum Bilanzstichtag 30.06.17 wie im Vorjahr einen Jahresfehlbetrag von 1,9 Millionen Euro nach Steuern aus. Daraus resultierend erhöht sich der nicht durch Vereinsvermögen gedeckte Fehlbetrag auf 7,0 Millionen Euro (Vorjahr: 5,1 Mio. €). Dem gegenüber stehen allerdings stille Reserven des 1. FC Nürnberg in ausreichender Höhe.“ (Quelle fcn.de) Unter anderem: Nicht erwartete Personalkosten also! Für deren Verschuldung gibt es aber auch einen Namen: Andreas Bornemann! Na da hat man sich doch schon wieder die Ausrede für den Winter 2017/2018 zurecht gelegt. Ich weiß nicht, was die Herren Vorstände verdienen. Nach meiner Meinung, auf jeden Fall viel zu viel!! (Quelle „Zum Kotzen, Unter anderem ....... FsB alias PH.de) :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (08.10.2017 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Au weia, die Bilanzzahlen sind erschreckend. Das es sooo schlecht um den Club steht, hätte ich nicht gedacht.
Bornemann und Meeske haben den FCN ganz schön kaputt geschrumpft. Der Umsatz sinkt, die Schulden steigen. Ich vermute, da werden der Winterpause mal wieder Spieler verkauft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Für mich das Schlimmste, dass nahezu alle dennoch hinter dem Tun der Vorstände stehen. Es ist schon wieder wie zu Baders Zeiten. Nach 10 Jahren Amtszeit erkennt man dann wieder, dass der Verein komplett am Ende ist!! Also vermutlich ist nicht mal der Glubb ä Debb, sondern diejenigen, die das ganze System immer so lange unterstützen....... ![]()
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (09.10.2017 um 11:51 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.