Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #9781  
Alt 14.09.2011, 06:41
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Georg Schramm gestern- Sein Zwiegespräch mit sich selbst über das Thema Früh(selbst-) Erkennung von Demenz ließ vielen (mir auch) das Lachen gerinnen ...
War das nun perfekte Schauspielerei oder - oder was?
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #9782  
Alt 14.09.2011, 06:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

"Selig sind, die da geistig arm sind"

(Jesus, Bergpredigt....neu aufgegriffen von F.-J.W)
  #9783  
Alt 14.09.2011, 07:46
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Selig sind, die da geistig arm sind"

(Jesus, Bergpredigt....neu aufgegriffen von F.-J.W)
Des Igels Lebensmotto !
  #9784  
Alt 14.09.2011, 13:09
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 2.609
tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Schön, dass sich mein Thread immer noch größter Beliebtheit erfreut. Viele TT'ler scheinen herausragende Ausdauerwerte zu haben
__________________
www.guntt.de
  #9785  
Alt 14.09.2011, 14:54
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.719
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Die großen internationalen Impulse fehlen hier freilich seit geraumer Zeit.


Und was die Ausdauerwerte angeht - Zonies & Zombies brauchen bekanntlich nicht viel Schlaf... . *ratzepüh*
´
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Die Zonies kommen.jpg (199,0 KB, 18x aufgerufen)
  #9786  
Alt 14.09.2011, 15:18
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Georg Schramm gestern- Sein Zwiegespräch mit sich selbst über das Thema Früh(selbst-) Erkennung von Demenz ließ vielen (mir auch) das Lachen gerinnen ...
Ich vermute, Du warst live vor Ort? Oder gab es Meister Yoda schon irgendwo im TV zu schauen?
  #9787  
Alt 14.09.2011, 17:22
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 615
User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Die mit Abstand beste Rede seit langem im Bundestag.
Sehr empfehlenswert für die Igels und Lucis in diesem Forum!

Klick
Göttlich auch die betretenen Gesichter auf der Regierungsbank.
Nach dem Motto: Scheiße, das "Schwein" hat Recht. Leider verbietet es unsere Arroganz, dies' auch zuzugeben.

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Ich habe mir schon mal, wider besseren Wissens, so einen von Dir verlinkten Blödsinn angeschaut. Du bist eh nicht bereit das Gesagte zu verteidigen, wenn man Dir aufzeigt, was davon alles Schwachsinn ist.

Also schreibe doch hier mal ein paar Zitate aus Gregors redet, die Du so toll findest!
Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Vermutlich ist die ganze Rede so leeres Gewäsch ohne Inhalt. Sagt er auch etwas Konkretes? Versteht er überhaupt die Dinge die er da anspricht?
Unter Umständen ist es sinnvoll, auch die Meinung des politisch Andersdenkenden anzuhören (eventuell sogar darüber nachzudenken).
Eine Erweiterung des geistigen Horizontes ist dabei nicht auszuschließen.
  #9788  
Alt 15.09.2011, 07:40
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 999
Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Erweiterung des geistigen Horizontes
Willst Du damit behaupten, dass Dein geistiger Horizont über Gysi und Linkspartei hinausreichen?

Wir haben jetzt 8 Jahre rot/rot in Berlin. Und was haben die da tolles vollbracht? Warum ist der Gysi damals als Finanzsenator abgehauen? Bläst er lieber heiße Luft als wirklich was zu tun?
  #9789  
Alt 15.09.2011, 07:43
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Ich vermute, Du warst live vor Ort? Oder gab es Meister Yoda schon irgendwo im TV zu schauen?
das lief neulich mitten in der Nacht im TV
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #9790  
Alt 15.09.2011, 09:58
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 615
User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Willst Du damit behaupten, dass Dein geistiger Horizont über Gysi und Linkspartei hinausreichen?
Kurz und schmerzlos: Ja.
Ich bin ein Wechselwähler, der nicht in festgefahrenen Strukturen denkt.

Es soll sogar Positionen geben (ob du es glaubst oder nicht), bei denen mir die CDU näher steht, als beispielsweise Linkspartei oder Grüne.

Aber Gregors Rede ist trotzdem grandios.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15136 Heute 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77