|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ma Long hat in letzter Zeit immer mal wieder zwischen Hurricane 3 und Skyline 3 gewechselt, ich dachte eigentlich auch dass er jetzt wieder mit dem Hurricane 3 spielt, seitdem er sein neues Hurricane Long hat.
Kann aber auch sein, dass er schon wieder gewechselt hat. Wang Liqin spielt aber noch beidseitig Hurricane 3. Außerdem spielen Chuang Chih-Yuan, Chen Qi, Hao Shuai und Gao Ning glaube ich noch einen Hurricane 3 auf der Vorhand. Ma Lin spielt Skyline, oder? |
|
||||
|
||||
Da Chuang Chih-Yuan bei Butterfly unter Vertrag ist, würde ich auf jeden Fall Richtung Tenergy tendieren...
|
|||
|
|||
Als ich ihn vor seiner Verletzung zum letzten Mal spielen sehen habe, da spielte er:
Vorhand: Tibhar Evolution MX-P Rückhand: Butterfly Tenergy 05-FX (ja definitiv FX!) Holz: Prototyp mit Karas-Griffschalen Er sagte, dass es eines von 5 Testhölzern von Tibhar war, von denen eines zum offiziellen Kara-Holz werden sollte. Er hätte sich dann für eines entschieden und Tibhar hat es produzieren lassen und dann hat ihm irgendwann aber doch eines der anderen vier Hölzer ein bisschen besser gefallen und dann einfach das Testholz gespielt und Tibhar war dann sauer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber die meisten Shakehand Topchinesen spielen glaube ich wirklich Hurricane 3. Ich meine Yan An und Fan Zengdong auch, oder? Die Penholder jedoch mit Skyline 3. |
|
||||
|
||||
Info aus erster hand:
Holz: Tibhar Samsonov Force Pro Beläge: Tibhar Genius Optimum+ beidseitig
|
|||
|
|||
Mich würde interessieren was Wang Yang vom TTC Frickenhausen spielt, weiß das zufällig jemand?
|
|
||||
|
||||
Beim Spiel gegen Düsseldorf meine ich das Victas Koji Matsushita gesehen zu haben.
Zu den Belägen kann ich nichts sagen. |
|
||||
|
||||
Xu Xin wohl mit n neuen Yasaka Holz unterwegs :O
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
ist wohl ein Shakehandholz. Heißt für mich, das seine Kelle wohl zu Dick war oder der Tuner das Testgerät gekilled hat.
|
||||
|
||||
Äh...woran erkennst du da ein SH-Holz?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.